FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

ich vergrabe mich nach einem scheiss arbeitstag immer 2 wochen in der wohnung, empfinde es also als frechheit wenn das sportler nicht tun

sorry, ich hab dafür absolut kein verständnis!

wenn ich beinander bin wie die beiden, insbesondere royer hat ja nur luft für 60 minuten, holland auch nur ein schatten seiner selbst, dann muss es als spitzensportler wohl oberste priorität haben wieder auf 100% zu kommen. und eine extraschicht im wiener nachtleben wird wohl eher nicht dazu beitragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jop, und aufs Rauchen hätt Royer denk ich auch verzichten können...

wäre ich vereinsverantwortlicher und bekomme mit, dass meine spieler rauchen, würde es eine abmahnung geben, die sich gewaschen hat. das ist einfach absolut nicht zu tolerieren.

und ja, ich weiß, dass dass das nicht wenige spieler tun, was es aber nicht besser macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wäre ich vereinsverantwortlicher und bekomme mit, dass meine spieler rauchen, würde es eine abmahnung geben, die sich gewaschen hat. das ist einfach absolut nicht zu tolerieren.

und ja, ich weiß, dass dass das nicht wenige spieler tun, was es aber nicht besser macht.

Vorallem weiß man nicht, ob es überhaupt wirklich stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ogris hat auch gesoffen und geraucht. Trotzdem ist was aus ihm geworden.

Wenn ers nicht gemacht hätte, hätts vielleicht statt zu Espanyol zum FC gereicht.

(Ausserdem sind Vergleiche zu vor ~25 Jahren in diesem schnelllebigen Sport sowieso hinkend wie nur was...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn ers nicht gemacht hätte, hätts vielleicht statt zu Espanyol zum FC gereicht.

(Ausserdem sind Vergleiche zu vor ~25 Jahren in diesem schnelllebigen Sport sowieso hinkend wie nur was...)

Gut, dass mein Post zynisch gemeint war, sollte aber auch klar sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.