FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jetzt einmal ehrlich - was erwartest du dir? Ein Linienrichter der einmal im Rapidnachwuchs gespielt hat. Der einen Elfer gibt, den nicht jeder gibt (um es nett zu umschreiben). Ein Verantwortlicher der Liga der danach sinngemäß sagt:"Wenn wir das gewusst hätten, darf man nicht mehr in so einem Spiel einsetzen (kann man irgendwo im Vorbesprechungsthread nachlesen)". Dann wird er oh Wunder doch wieder eingesetzt, ein möglicher Elferpfiff bleibt aus - sollen wir jetzt noch dankbar sein (dass er es eventuell eh nicht gesehen haben kann)? Geh komm, da kenne ich dich als seriöseren Diskussionspartner.

Nein, ich hab doch nie behauptet, dass jemand dankbar sein sollte. Genauso find ichs ne ziemlich blöde Entscheidung diesen Hoxha wieder dorthin zu stellen.

Aber trotz allem, konnte er diese Szene einfach nicht sehen. Und so fair sollte man dann trotzdem sein, dass man das zugeben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nochmals, schau dir bitte die Bilder an. Erklär mir, wie er das gestern sehen hätte sollen! Das ist einzig und allein der Fehler vom Schiri!

Sei mir ned bös aber man sieht da überhaupt keinen Blickwinkel vom Liri. Da was herauslesen is schier unmöglich.

Fakt ist:

Damals hat nur er im ganzen Stadion diese Szene gesehen (astrein war sie natürlich nicht). Er hat halt ganz genau geschaut damals.

Gestern hat es dass halbe Stadion und etliche Spieler gesehen aber der Schiri UND der Liri nicht.

Und dieser Mann der beide Male zugunsten Rapids entschieden oder nicht entschieden hat, war Rapidnachwuchsspieler.

Vielleicht is es nur Pech. Ich glaub's halt nicht. Auch wenn er sicher ned vorm Match hergeht und sich überlegt wie er heute den Grün-weißen Sieg wieder einleiten kann. des is natürlich Auch Blödsinn, hoff ich zumindest.

Eine komplett windschiefe Optik bleibt mMn. nur geht sie halt grad unter wegen unserem Trainertheater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sei mir ned bös aber man sieht da überhaupt keinen Blickwinkel vom Liri. Da was herauslesen is schier unmöglich.

Fakt ist:

Damals hat nur er im ganzen Stadion diese Szene gesehen (astrein war sie natürlich nicht). Er hat halt ganz genau geschaut damals.

Gestern hat es dass halbe Stadion und etliche Spieler gesehen aber der Schiri UND der Liri nicht.

Und dieser Mann der beide Male zugunsten Rapids entschieden oder nicht entschieden hat, war Rapidnachwuchsspieler.

Vielleicht is es nur Pech. Ich glaub's halt nicht. Auch wenn er sicher ned vorm Match hergeht und sich überlegt wie er heute den Grün-weißen Sieg wieder einleiten kann. des is natürlich Auch Blödsinn, hoff ich zumindest.

Eine komplett windschiefe Optik bleibt mMn. nur geht sie halt grad unter wegen unserem Trainertheater...

So klingt dein Post schon ganz anders. Und ja, auch ich versteh nicht warum man diesen Mann wieder in einem Derby eingesetzt hat.

Damit schafft man sich nur unnötige Probleme, aber gut die Buli ist sowieso nicht so leicht zu durchschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, ich hab doch nie behauptet, dass jemand dankbar sein sollte. Genauso find ichs ne ziemlich blöde Entscheidung diesen Hoxha wieder dorthin zu stellen.

Aber trotz allem, konnte er diese Szene einfach nicht sehen. Und so fair sollte man dann trotzdem sein, dass man das zugeben kann!

Puhh - bewusst übertriebene Ausdrucksweise (=bedanken) hast du sonst noch nirgends gelesen? Jetzt bist du von der passiven Abseitsentscheidung (die jetzt kein Thema mehr ist) zur Handsentscheidung und dass sie der Grüne Liri nicht sehen konnte abgedriftet. Nützt es um die Diskussion zu beenden, wenn ich am Stelle von J. Cut zugebe bzw. bestätige, dass er es nicht sehen konnte? Dann lassen wir es gut sein, denn das tatsächliche und grundsätzliche Problem ist ja wirklich der wachelnde Ex Grüne im 10. bei einem Derby. bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puhh - bewusst übertriebene Ausdrucksweise (=bedanken) hast du sonst noch nirgends gelesen? Jetzt bist du von der passiven Abseitsentscheidung (die jetzt kein Thema mehr ist) zur Handsentscheidung und dass sie der Grüne Liri nicht sehen konnte abgedriftet. Nützt es um die Diskussion zu beenden, wenn ich am Stelle von J. Cut zugebe bzw. bestätige, dass er es nicht sehen konnte? Dann lassen wir es gut sein, denn das tatsächliche und grundsätzliche Problem ist ja wirklich der wachelnde Ex Grüne im 10. bei einem Derby.

Ja schon klar, dass du übertrieben hast. Und wie gesagt, ich kanns auch nicht verstehen dass der dort wieder stehen musste.

ad Abseits: Da werden wir nicht einig werden, da ich generell der Meinung bin das sowas abseits sein sollte, aber da ist halt die Regelkunde etwas schwammig und schwierig.

Aber hast schon Recht , lassen wir es gut sein, im Kern sind wir uns denk ich eh ziemlich einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1) Ist's ganz klares passives abseits und eine neue Spielsituation ist entstanden

2) Wer Schuld is, is Wurscht. So ein Handspiel nicht zu sehen oder zu ahnden is eine Frechheit. Und der ehemalige Rapid-Nachwuchsspieler war wieder involviert. Dieses mal hat er es halt ned so genau genommen wie damals im Hanappi.

Des is a klarer Elfer, da gibts keine 2 Meinungen.

Hat der Schiri ja auch zugegeben, nur hilft uns das jetzt nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und ja, ich gebe Dir recht, warum ein Vrsic (so schlecht kann er gar nicht sein) in der aktuellen Situation nicht einmal auf der Ersatzbank sitzt ist mir nicht klar; wobei unser General mit einem ähnlichen Typ (Michi Liendl) gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich denke dass Dare, gerade in unserer derzeitigen Situation, eine ähnliche Rolle wie Hofmann bei den Grindigen spielen könnte. Der ist ja auch kein Kilometerfresser sondern eher der, der die Bälle verteilt, Freistöße und Corner ganz gut schießt. Für dieses wurde Dare unter anderem ja auch geholt.

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Fakt ist:

Damals hat nur er im ganzen Stadion diese Szene gesehen

Blödsinn, das hab sogar ich von der Nord Höhe Mittellinie gesehen. Muss aber zugeben dass ich da der einzige war der da einen Elfer gefordert hat. Zurecht wie wir mittlerweile wissen.

Und am Sonntag war die Sicht für den Schiri von Boskovic verstellt. Vielleicht hat ers eh geahnt, dass Trimmel mit der Hand dran war, nur wollte er es nicht geben weil er sich eben nicht 100% sicher war. Hoxha hat das ganze von der Seite gesehen und die Sicht war durch mehrere Spieler eingeschränkt. Damals hatte er gute Sicht und war sich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blödsinn, das hab sogar ich von der Nord Höhe Mittellinie gesehen. Muss aber zugeben dass ich da der einzige war der da einen Elfer gefordert hat. Zurecht wie wir mittlerweile wissen.

Und am Sonntag war die Sicht für den Schiri von Boskovic verstellt. Vielleicht hat ers eh geahnt, dass Trimmel mit der Hand dran war, nur wollte er es nicht geben weil er sich eben nicht 100% sicher war. Hoxha hat das ganze von der Seite gesehen und die Sicht war durch mehrere Spieler eingeschränkt. Damals hatte er gute Sicht und war sich sicher.

unglaublich, so ein schaß :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke dass Dare, gerade in unserer derzeitigen Situation, eine ähnliche Rolle wie Hofmann bei den Grindigen spielen könnte. Der ist ja auch kein Kilometerfresser sondern eher der, der die Bälle verteilt, Freistöße und Corner ganz gut schießt. Für dieses wurde Dare unter anderem ja auch geholt.

Da dürftest du nicht viele Spiele von uns gesehen haben.

Hofmann läuft sehr sehr viel, leider ist er nicht der schnellste. Freistöße und Ecken sind schon ewig ein Graus von ihm!

unglaublich, so ein schaß :facepalm:

So Unrecht hat er damit aber auch wieder nicht. Sicht war ganz sicher verstellt für hoxha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und am Sonntag war die Sicht für den Schiri von Boskovic verstellt. Vielleicht hat ers eh geahnt, dass Trimmel mit der Hand dran war, nur wollte er es nicht geben weil er sich eben nicht 100% sicher war. Hoxha hat das ganze von der Seite gesehen und die Sicht war durch mehrere Spieler eingeschränkt. Damals hatte er gute Sicht und war sich sicher.

Der Schiri durfte - nicht wollte - ihn nicht geben, da er es nicht 100% sicher ist und das ist dann auch völlig korrekt.

Zu Hoxha:

1. ist es schon eine unglaubliche Frechheit diesen Typen wieder bei einem Derby einzusetzten

2. damals hatte er freie Sicht bis zum Elferpunkt, aber was 5m vor seiner Nase passierte, konnte er nicht erkennen - eh klar - und versetzte Milenko ein wenig in Rage. Ich bin überzeugt, wäre Ortlechner so ein Handspiel "passiert", er hätte leidenschaftlich mit seinem Fähnchen gewachelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das ist halt die krux mit den schirientscheidungen. wir sehen die zeitlupe und natürlich ein klares handspiel. aber man muss nur in der zusammenfassung bei 1:31 anhalten bzw das bild da oben hernehmen (auch wenn da die linie sehr "optimistisch" gezogen ist, bzw ist das noch einen kleinen moment zu früh) und erkennt dass da halt wirklich die sicht verstellt war. und wenn er sich nicht zu 100% sicher ist pfeift ers halt nicht und das ist auch gut so.

das ist schon ziemlich herbeikonstruiert.

und das sag ich als austria fan und als einer, der dieses hoxha gfrast nie wieder in einem match von uns sehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.