FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Superkicker

Auf was hätte er reagieren sollen? Da 2er Mittelfeld war doch so von ihm gewünscht (war ja schon jeden - zumindest im meinen Umkreis - vorher klar, das wir damit das Mittelfeld aufgeben).

Warum man Kienast einsetzt ist schon klar, ist der einzige Kopfballspieler/Ballbehaupter in unserer aktuellen Offensivtruppe, nur gegen Rapid ist ein "theoretisches" 4-4-2 halt genau die falsche Aufstellung.

Und ja, ich gebe Dir recht, warum ein Vrsic (so schlecht kann er gar nicht sein) in der aktuellen Situation nicht einmal auf der Ersatzbank sitzt ist mir nicht klar; wobei unser General mit einem ähnlichen Typ (Michi Liendl) gute Erfahrungen gemacht hat.

Ein Trainer muss aus seine eigenen Fehler schnell erkennen und sie ausbessern. Er hätte das Mittelfeld stärken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wissen wohl die wenigsten und nachvollziehen können es noch weniger.

Interessant wäre die Frage mal an die NB-Verteidiger die die Schuld der ganzen Misere ja den Spieler zuschieben die in wenigen Monaten so ziemlich alles verloren haben was unter Stöger zu Vorschein gekommen ist.

Seas, hast die Abseitsszene schon gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das wissen wohl die wenigsten und nachvollziehen können es noch weniger.

Interessant wäre die Frage mal an die NB-Verteidiger die die Schuld der ganzen Misere ja den Spieler zuschieben die in wenigen Monaten so ziemlich alles verloren haben was unter Stöger zu Vorschein gekommen ist.

Ich gehe dir echt Nenad gibt Anweisungen das ein Holland keinen 2 Meterpass schafft, das er nur alibipässe nach hinten macht. Den 10 anderen Spielern gibt er Anweisungen jun nicht den Ball zu geben und jun sagt er verlier schnell den Ball und verdirb jeden Angriff. Suttner bekommt für jeden Fehlpass 1000. Im Winter kann er sich rapid kaufen.

Der Verfall hat im Frühjahr begonnen nur konnte das ohne Verletzte kompensiert werden. So richtig bergab geht es mit der Verletzung gorgons. Dann kam ag10 und simkovics. Das ist eine bankrott Erklärung an die Kreativität.

Und ja solange die Spieler nicht 100% zeigen halte ich zu Nenad. Nenad eine taktikunverständniss vorzuwerfen ohne bei den Besprechungen dabei gewesen zu sein. Zeigt ein niveauloses Verhalten.

Die Spieler sind einfach nur mehr verwöhnt. Hätte gern gesehen hätte Ronaldo unter mou keine Leistung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schon heute aufs tröpfeln geschwartelt?

Gusch do. :redangry: Er is einer der wenigen Rapidler dich mich ned verabscheuen...... :D

Seas, hast die Abseitsszene schon gesehen?

Seas. Hab mas grad angschaut. Sehen konnte man ned viel weil blöde Perspektive und auch nicht beachtet. ABER

er war im passiven Abseits und nicht im aktiven. Und nach dem der Ball kurz abgewhert wurde vom Rapidler war es ja eine neue Spielsituation und dann natürlich nicht mehr Abseits.

Die genaue Regelauslegung wäre jetzt interessant.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich gehe dir echt Nenad gibt Anweisungen das ein Holland keinen 2 Meterpass schafft, das er nur alibipässe nach hinten macht. Den 10 anderen Spielern gibt er Anweisungen jun nicht den Ball zu geben und jun sagt er verlier schnell den Ball und verdirb jeden Angriff. Suttner bekommt für jeden Fehlpass 1000. Im Winter kann er sich rapid kaufen.

Der Verfall hat im Frühjahr begonnen nur konnte das ohne Verletzte kompensiert werden. So richtig bergab geht es mit der Verletzung gorgons. Dann kam ag10 und simkovics. Das ist eine bankrott Erklärung an die Kreativität.

Und ja solange die Spieler nicht 100% zeigen halte ich zu Nenad. Nenad eine taktikunverständniss vorzuwerfen ohne bei den Besprechungen dabei gewesen zu sein. Zeigt ein niveauloses Verhalten.

Die Spieler sind einfach nur mehr verwöhnt. Hätte gern gesehen hätte Ronaldo unter mou keine Leistung gezeigt.

Aber der Holland KANN es ja wie man ja schon eindrucksvoll gesehen hat. Od. glaubst der macht jetzt einen auf lässig um i letzter Sekunde noch aus dem WM-Aufgebot zu fallen. Od. der Sutti. Er wird jetzt einen auf Owezahra machen mit fast 27 Jahren. Er hat ja noch sooo lange Zeit um ins Ausland zu wechseln.

Es passt einfach nicht zw. Spieler und Trainer. Wie Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und ein Trainer is halt wesentlich leichter zu ersetzen als die halbe Mannschaft. Und ein Verpassen des EC wäre finaziell ja eh ned so tragisch aber sportlich eine kleine Katastrophe. 2x in 3 Jahren mit unserem Budget ned in den EC zu kommen wäre Wahnsinn. Von den ausfallenden Punkten brauchen wir gar ned zu reden.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gusch do. :redangry: Er is einer der wenigen Rapidler dich mich ned verabscheuen...... :D

Seas. Hab mas grad angschaut. Sehen konnte man ned viel weil blöde Perspektive und auch nicht beachtet. ABER

er war im passiven Abseits und nicht im aktiven. Und nach dem der Ball kurz abgewhert wurde vom Rapidler war es ja eine neue Spielsituation und dann natürlich nicht mehr Abseits.

Die genaue Regelauslegung wäre jetzt interessant.

Was brauchst eine genaue Regelauslegung, passives Abseits ist kein Abseits und somit ist der Elfer zu pfeifen. Grobelnik hat auch irgendwo zugegeben, dass er zu geben war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

doch, jemand der fussballerisch eher limitiert is hat euch eingeschenkt, wie anno dazumal schon ein antikicker wie maierhofer

Mit einem nicht blinden Schieri wärs 1-1 gewesen, das nenn ich natürlich arg eingschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Aber der Holland KANN es ja wie man ja schon eindrucksvoll gesehen hat. Od. glaubst der macht jetzt einen auf lässig um i letzter Sekunde noch aus dem WM-Aufgebot zu fallen. Od. der Sutti. Er wird jetzt einen auf Owezahra machen mit fast 27 Jahren. Er hat ja noch sooo lange Zeit um ins Ausland zu wechseln.

Es passt einfach nicht zw. Spieler und Trainer. Wie Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte und ein Trainer is halt wesentlich leichter zu ersetzen als die halbe Mannschaft. Und ein Verpassen des EC wäre finaziell ja eh ned so tragisch aber sportlich eine kleine Katastrophe. 2x in 3 Jahren mit unserem Budget ned in den EC zu kommen wäre Wahnsinn. Von den ausfallenden Punkten brauchen wir gar ned zu reden.........

dann erklär mir die leistung von holland am sonntag?

wenn das kein nichtkönnen war dann war das arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dann erklär mir die leistung von holland am sonntag?

wenn das kein nichtkönnen war dann war das arbeitsverweigerung.

Dann erklär mir mal die ganze letzte Saison vom Holland. Da war nix davon zu erkennen dass er es ned kann od. ned möchte.

Es passt einfach nix zw. der Mannschaft und dem Trainer. Od. glaubst er macht des wirklich absichtlich um halt bei der WM im TV zuschauen zu können?

Wer ist der andere? :finger:

Den muss ich mir erst suchen od. vielleicht auch selber basteln...... :D

Was brauchst eine genaue Regelauslegung, passives Abseits ist kein Abseits und somit ist der Elfer zu pfeifen. Grobelnik hat auch irgendwo zugegeben, dass er zu geben war.

O.K. danke.

Also klare Sache, wäre klarer Elfer gewesen......Und natürlich hat dass der Hoxha übersehen..........So ein Zufall aber auch....... :lol:

doch, jemand der fussballerisch eher limitiert is hat euch eingeschenkt, wie anno dazumal schon ein antikicker wie maierhofer

Eingeschenkt hat uns jetzt 2x innerhalb von 3 Jahren ein Linienrichter der im Rapidnachwuchs tätig war......Und unsere mannschaft natürlich selbst. Aber sicher ned der Boyd od. eure Mannschaft.

Wir haben verloren weil wir so schwach waren und auch pech hatten, aber bestimmt ned wegen euch....So blöd es sich auch anhört.

PS: Und noch eine Bitte an euch. Kommts die nächsten Spiele wieder mit so einer Leistung ins Horr. Bitte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dann erklär mir mal die ganze letzte Saison vom Holland. Da war nix davon zu erkennen dass er es ned kann od. ned möchte.

Es passt einfach nix zw. der Mannschaft und dem Trainer. Od. glaubst er macht des wirklich absichtlich um halt bei der WM im TV zuschauen zu können?

Wenn man ehrlich ist hat er das ganze frühjahr schon abgebaut. nur da ist es nicht so sehr aufgefallen weil die anderen seine leistung kaschiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man ehrlich ist hat er das ganze frühjahr schon abgebaut. nur da ist es nicht so sehr aufgefallen weil die anderen seine leistung kaschiert haben.

Aha, auf einmal.......genau.

Die ganze Mannschaft hat ein bissl abgebaut je länger die Saison gedauert hat, je näher man dem Titel gekommen ist, desto länger die Bullen totz großen Rückstand Spiel um Spiel gewonnen hat und je größer die Blamage geworden wäre hätte man einen 15-Punkte-Vorsprung im Frühjahr verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.