FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

1911%

Ernsthaft? :D

Erinnert mich an das Bild mit der schiefen Abseitslinie :allaaah:

Die is mir auch gleich wieder eingefallen! Find ich leider nimma!

Aber jede Wette, dass es dieses Meisterwerk der Perspektive in Windeseile in diverse FB-Gruppen schaffen wird! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:facepalm:

Das Bild soll nicht darstellen dass beide freie Sicht hatten, sondern zeigen wo Schiedsrichter, Linienrichter und Ball sind. Außerdem denk ich dass es nicht die Hauptaufgabe des Linienrichter in dieser Situation ist auf den Ball zu schauen, sondern bei dem Schuss zu schauen, ob ein Spieler im Abseits steht.

Der Schiedsrichter könnte es sehen - und wenn nicht - ist es trotzdem ein Fehler da er sich falsch bewegt hat und keine freie Sicht auf die Situation hatte.

Wie auch immer - mit Absicht haben sie es sicherlich nicht übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Schiedsrichter könnte es sehen - und wenn nicht - ist es trotzdem ein Fehler da er sich falsch bewegt hat und keine freie Sicht auf die Situation hatte.

Jop, aber auch Schiris sind nur Menschen und dürfen Fehler machen,.. da braucht ma net gleich eine Verschwörungstheorie heranziehen(damit will ich nicht dich ansprechen, nur so allgemein gesagt).

In Deutschland sind die Schiris wohl besser und hinsichtlich Phantomtor, hat der Schiri öffentlich gesagt, "er hat den Ball aus den Augen verloren und hat ihn dann erst wieder im Tor gesehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jop, aber auch Schiris sind nur Menschen und dürfen Fehler machen,.. da braucht ma net gleich eine Verschwörungstheorie heranziehen(damit will ich nicht dich ansprechen, nur so allgemein gesagt).

In Deutschland sind die Schiris wohl besser und hinsichtlich Phantomtor, hat der Schiri öffentlich gesagt, "er hat den Ball aus den Augen verloren und hat ihn dann erst wieder im Tor gesehen".

und der arme hoxha ist natürlich wieder unschuldig. diese kreatur ist mir schon am arsch gegangen, wie er noch bei krems gespielt hat. und sowas wird auch noch linienrichter in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach bitte nehmt doch net den Schiri als ausrede oder den Linienrichter.

is traurig genug das man über eine schirileistung diskutiert obwohl unser auftreten sich gar net verdient hat 1 oder 3 punkte zu machen.

Rapid hat dieses spiel verdient gewonnen-ja es war eher ein schwaches derby ,aber das es ein schwaches derby war dazu haben eher wir beigetragen als Rapid.

Rapid hat nach 10 Derbys verdient gewonnen und das nächste wird hoffentlich wieder anders laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ach bitte nehmt doch net den Schiri als ausrede oder den Linienrichter.

is traurig genug das man über eine schirileistung diskutiert obwohl unser auftreten sich gar net verdient hat 1 oder 3 punkte zu machen.

Rapid hat dieses spiel verdient gewonnen-ja es war eher ein schwaches derby ,aber das es ein schwaches derby war dazu haben eher wir beigetragen als Rapid.

Rapid hat nach 10 Derbys verdient gewonnen und das nächste wird hoffentlich wieder anders laufen.

Das heisst wenn die 2 Lattenbälle inkl. dem nichtgebeben Elfer Tore gewesen wären hätten wir 3:1 unverdient gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ist eigentlich brutal, dass wir trotz Orschleistung 2 Toptorchancen hatten, uns dazu ein Elfer verwehrt wurde.

Aber gut, wenn ich schon keins mach, muss ich halt schauen, dass ich zumindest das 0:0 mitnehm'. Hat gegen Admira nicht funktioniert, hat gegen Rapid nicht funktioniert...

Wie gesagt, Leistung war schon nicht gut, aber das späte Tor muss auch nicht unbedingt fallen.

Ist wie so oft. Ein 0:0 - Spiel wird durch einen (späten) Lucky Punch entschieden, und wenn man selbst zwei Mal ALuminium trifft, braucht man sich keine großen Hoffnungen machen, dass man selbst der Glückliche ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst wenn die 2 Lattenbälle inkl. dem nichtgebeben Elfer Tore gewesen wären hätten wir 3:1 unverdient gewonnen?

Über situationen die eventuell passieren könnten hat keinen sinn. Wir reden hier über fakten und die belegen das Rapid fast in jeder Statistik bis voran lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über situationen die eventuell passieren könnten hat keinen sinn. Wir reden hier über fakten und die belegen das Rapid fast in jeder Statistik bis voran lag.

außer in jener der topchancen, lattenschüsse und nicht geahndeten elfern. aber gut, das sind ja keine fakten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Jop, aber auch Schiris sind nur Menschen und dürfen Fehler machen,.. da braucht ma net gleich eine Verschwörungstheorie heranziehen(damit will ich nicht dich ansprechen, nur so allgemein gesagt).

es ist halt merkwürdig dass wir seit "menschengedenken" keinen elfmeter mehr gegen rapid zugesprochen bekommen haben. mir fällt es in der tat schwer zu glauben dass sämtliche strittige szenen in der vergangenheit auf einer seite immer übersehen werden (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und der arme hoxha ist natürlich wieder unschuldig. diese kreatur ist mir schon am arsch gegangen, wie er noch bei krems gespielt hat. und sowas wird auch noch linienrichter in der bundesliga.

Der Pfosten hat bei Krems gespielt? naja passt eh zu ihm. Beidlverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.