Sie ist weg! Fanklub-Fahne bei Austria Spiel gestohlen


|-Husky-|

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich weiß so viel dass ich nicht in ein anderes Land reise, ein großes Transparent mitnehme, es weit weg von meinem Sitzplatz aufhänge und nicht mal so klug im Hirn bin nachzudenken, dass womöglich mein Verein nicht unbedingt der beliebteste unter den gegnerischen Fans ist.

Ja, Shit Happens und ihr solltet daraus lernen.

Außerdem: Support your local Team!

Also warum ist Atletico nicht der beliebteste Verein hier ??

Ich mein, Bilbao Ok, das ist eine Ratzntruppe, aber Madrid ? Wieso ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, Shit Happens, ich hoffe ihr lernt daraus wie man sich im Ausland benehmen und worauf man achten sollte!

Du bist wirklich einer der größten Vollidioten auf diesem Planeten.

Zwangssterilisation ist vielleicht doch keine so blöde Idee.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß so viel dass ich nicht in ein anderes Land reise, ein großes Transparent mitnehme, es weit weg von meinem Sitzplatz aufhänge und nicht mal so klug im Hirn bin nachzudenken, dass womöglich mein Verein nicht unbedingt der beliebteste unter den gegnerischen Fans ist.

Ja, Shit Happens und ihr solltet daraus lernen.

Außerdem: Support your local Team!

I do support my local team (Hannover 96!) .... but Atlético is the team of my heart!

Ansonsten gibt es klare vorgaben von der UEFA wo so ein Banner hängen darf und wo nicht und die Ordner waren instruiert. Das das Banner dann doch geklaut wurde ist halt (wie Du sagst) Shit Happens.

Mehr als das, was wir getan haben, war uns nicht möglich.

Fahnenplatz erfragen, Ordner instruieren, sofort nach Spielschluss hingehen und uns die Leute vorher angucken die saßen.

Von denen waren übrigens keine Ultras, keine "Real Madrid Liebhaber", etc.

Das waren ganz normale Fußballfans und die haben sicherlich nicht die Fahne geklaut...

Ich gehe zudem davon aus, dass Dein Satz davor:

ich hoffe ihr lernt daraus wie man sich im Ausland benehmen und worauf man achten sollte!"

nur eine Provokation war.

Sollten sich Atlético Fans aus Deutschland und oder Atlético Fans aus Polen, Ungarn, der Slowakei oder Belgien, für die ich alle Karten besorgt habe, daneben benommen haben, bitte ich mir das ehrlich und ernsthaft mitzuteilen. Ich stehe dazu unter der bekannten eMail Adresse zur Verfügung.

geh bitte, der fetzn kostet mehrer tausend euro?

ich sollte mich ins fahnenpinsel gewerbe begeben..

Das Problem ist ja, dass so eine große Fahne aus einem besonderen Material gefertigt sein muss. Dieses darf nicht (leicht) entflammbar sein, darf nicht schmelzen, etc.

Das haben wir damals bewusst so gewählt (und damit den höheren Preis auch akzeptiert), damit im Zweifel niemand durch unser Transparent zu Schaden kommen kann.

Denn auch bei der Frente Atleti gibt es Pyros... :s

Es ist also keine "einfach mal so selbst gebastelte" Fahne gewesen...

Preislich liegt man da zwischen 2000-3000 Euro, je nach Größe und er verwendeten Farben. Geht sicherlich aber auch drüber! ;)

Der finanzielle Aspekt ist aber nicht der entscheidende für uns, da geht es mehr um den ideellen Wert und vor allem um die Sorge fürs Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

[]dass womöglich mein Verein nicht unbedingt der beliebteste unter den gegnerischen Fans ist.

Bitte wer sagt das? Ist nun der Dunstkreis rund um den Ultrassur Typen (oder durch wen auch immer du auf eine Antipathie ggü ATM kommst) repräsentativ für die Vorlieben/Abneigungen aller Austriafans?

Die wenigsten hegen wohl einen Groll gegen die Rojiblancos, die meisten werden sich freuen, der Austria gegen einen solchen Topverein zusehen zu dürfen.

Es ist wirklich das Allerletzte, die Fahne friedlicher Fans zu stehlen, hoffentlich bekommen die zuständigen Gehirnakrobaten einen E-Penis-Stern auf www.Ultras.ws unter dem Usernamen verliehen, auf dass zukünftige Hooligangenerationen diese unvergesslich heroische Tat besingen mögen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß so viel dass ich nicht in ein anderes Land reise, ein großes Transparent mitnehme, es weit weg von meinem Sitzplatz aufhänge und nicht mal so klug im Hirn bin nachzudenken, dass womöglich mein Verein nicht unbedingt der beliebteste unter den gegnerischen Fans ist.

Ja, Shit Happens und ihr solltet daraus lernen.

Außerdem: Support your local Team!

Selten soviel Schwachsinn gelesen, bravo.

Und seit wann wird Atletico von den Austrianern gehasst?

Schliess von dem braunen Dreck unserer Szene bitte nicht auf alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön wenn sich nach solchen aktionen wieder ein paar harmlose veilchen in madrid blutige nasen holen müssen. da kommt freude auf.

Geh. Die Schutzstaffel vom Mittelblock hält doch auswärts immer den Kopf hin. Sei gefälligst dankbar und benimm dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn sie nicht auftaucht bin ich bereit 7 Euro zu spenden. Nicht viel, aber wenn jeder ein bissl was spendet hilft das zumindeste ein bisschen. Schickst ma dann einfach per p.n. eure Ktonummer.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

capture the flag ist ein altehrwuerdiger zeitvertreib. aber hintergeben gehoert auch dazu. ich denke die diebe lesen hier mit und ich hoffe sehr, dass sie noch vor dem rueckspiel die fahne wieder zurueckschicken. alles andere waere ein grobes foulspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@dexxxter

Sind ust nicht einer fanfreundschaftlichen zwickmühle?

Real-ust-slovan-ruch-atletico??

Ps: warum waren keine polen im stadion(oder hab ich sie einfach nicht gesehen)? Haben atletico ja auch gegen zb schalke unterstützt.

Ps2: tut mir leid um euer banner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.