Sie ist weg! Fanklub-Fahne bei Austria Spiel gestohlen


|-Husky-|

Recommended Posts

Knows how to post...

vlt ein mail an puls 4 schreiben um das videomaterial von einer kamera zu bekommen?

so sieht man zumindest mal wer es war. an die aufnahmen vom stadion für die polizei wird man wohl nicht rankommen?

:ratlos:

wenn eine Anzeige gemacht wird müssten sie schon ermitteln - ob sie dann das Videomaterial auswerten bleibt natürlich offen...... möglich ist es denke ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Tut mir leid für euch, habt ihr bereits Anzeige erstattet oder die Sache der Austria gemeldet? Die Stadionkameras müssen doch irgendwelche Rückschlüsse liefern können (die meisten Gestalten sind sowieso amts- und/oder vereinsbekannt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß so viel dass ich nicht in ein anderes Land reise, ein großes Transparent mitnehme, es weit weg von meinem Sitzplatz aufhänge und nicht mal so klug im Hirn bin nachzudenken, dass womöglich mein Verein nicht unbedingt der beliebteste unter den gegnerischen Fans ist.

Ja, Shit Happens und ihr solltet daraus lernen.

Außerdem: Support your local Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mehr als auf fb teilen kann ich leider auch nicht, wünsche euch aber viel Glück bei eurer Suche.

Damit wäre uns wirklich schon geholfen! Vielen Dank!

Leider kann ich mir sogar vorstellen, dass die Fahne in Madrid zu sehen sein wird!

Das macht mir auch Sorgen, denn wenn das passiert hätten unsere "Deppen" ein Grund gefunden (der KEINER ist!!!) Austria Fans in der Stadt zu bedrohen bzw. über griffig zu werden.

Wir hatten das Problem bereits einmal mit einer ähnlichen Konstellation beim Spiel gegen Leverkusen.

Ich möchte nicht, dass Austria Fans, die nach Madrid reisen, im Zweifel wegen der Tat Einzelner, mit denen sie nichts zu tun haben, Probleme bekommen.

Fußball und Rivalität sind OK, aber nur 90 Minuten lang. Danach soll es ein Fest der (Völker-)Verständigung sein.

Nehmt uns als Beispiel. Wir waren fast alle ein paar Tage in Wien und habe das Spiel und die Stadt sehr genossen.

Ich wünsche das dies ebenfalls für alle Austria Fans die nach Madrid reisen gewährleistet ist.

Ich meine das jetzt gar nicht provokativ oder so, aber ist so eine Fahne echt so teuer?

Leider ja! :)

Kann man sich da als Fanclub eigentlich versichern lassen gegen solche Diebstähle?

Nein, man kann sich generelle nicht gegen Diebstähle versichern. Gegen Einbrüche ja, aber Diebstähle nein. Einzig wenn ein Täter ermittelt werden würde, könnte man gegen Ihn Ansprüche geltend machen.

Gibt doch etliche Kameras im Stadion, oder auch das livespiel welches sicher wer aufgenommen hat, wenns während dem Spiel oder sogar nach dem abpfiff war müsste man doch zumindest herausfinden können zu welchem Zeitpunkt diese entwendet wurde, noch besser wären natürlich die Gesichter.

Wir waren direkt 15 Minuten nach Spielende im Innenraum bei der Polizei. Es wurde eine Anzeige aufgegeben und nun wird ermittelt.

Die Fahne wurde binnen sechs bis zehn Minuten nach Abpfiff und unserem Eintreffen entwendet.

Die Polizei wird daher die Kameras auswerten. Ob dann ein Täter identifiziert werden kann, werden wir sehen.

Danke Euch soweit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.