Sie ist weg! Fanklub-Fahne bei Austria Spiel gestohlen


|-Husky-|

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Für Real oder für die Politik, die die Real Fans leben?

:facepalm: DIE Real Fans :laugh:

Wenn ich meine Wohnungstür speerangelweit offen stehen lasse, 3 Wochen in den Urlaub fliege und dann ausgeraubt werde bin ich also auch nicht selbst Schuld?

:facepalm: Schuld woran? Dass jemand deinen Mist weggefressen hat?

Wenn du die Wohnung dann ausgeräumt vorfindest, sind die Ausräumer schuld. Warum? Weil sie es waren, die deine Wohung ausgeräumt haben.

Wenn die Versicherung dann sagt "Kein Geld. Selbst schuld!" meint sie damit, dass du zu wenig sorgsam gewesen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

aber es bestätigt mich in meiner meinung über teile der "fanszene"

mich würde es trotzdem interessieren wie die fanszene so schnell auf die andere Seite des stadions gelangt ist um diesen fetzen zu stehlen?

der fetzen hing in einem neutralen sektor, daher glaube ich eher dass da ein paar pseudos cool sein wollten und ihn gestohlen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ topic: Eine Aktion von Vollidioten. Die Bestohlenen könnten die Gelegenheit nutzen darüber nachzudenken, wie sie ins Visier dieser Vollgummis geraten konnten. Wirklich überraschend ist das mMn nicht. Ich nehme einmal an, sie wurden von den Idioten für gleich(schwach)gesinnte Gegner gehalten.

Wie wird man als Pole Mitglied in der Centuria Germana? :facepalm:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich meine Wohnungstür speerangelweit offen stehen lasse, 3 Wochen in den Urlaub fliege und dann ausgeraubt werde bin ich also auch nicht selbst Schuld?

Wer bekommt die Strafe laut Gesetz? Jemand der bestohlen wird, oder jener der entwendet? Damit hat sich die Schuldfrage schon geklärt. Du kannst also maximal die Versicherungsfrage meinen (zahlt sie, oder zahlt sie nicht?) - sie bezahlt vielleicht weniger, oder gar nicht - du bekkommst aber keine zusätzliche Strafe aufgebrummt (wobei bei den heutigen Verträgen :D). Um es zusammenzufassen: natürlich wandert kein einziger Gegenstand von selbst aus meiner Wohnung, auch bei offener Tür nicht - da braucht es schon einen Kriminellen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wer bekommt die Strafe laut Gesetz? Jemand der bestohlen wird, oder jener der entwendet? Damit hat sich die Schuldfrage schon geklärt. Du kannst also maximal die Versicherungsfrage meinen (zahlt sie, oder zahlt sie nicht?) - sie bezahlt vielleicht weniger, oder gar nicht - du bekkommst aber keine zusätzliche Strafe aufgebrummt (wobei bei den heutigen Verträgen :D). Um es zusammenzufassen: natürlich wandert kein einziger Gegenstand von selbst aus meiner Wohnung, auch bei offener Tür nicht - da braucht es schon einen Kriminellen dazu.

Ich habe die Aktion ja eh verurteilt, meinte nur man braucht sich ned wundern wenn man den Fetzn IRGENDWO aufhängt, dass der dann irgendwann von irgendwelchen Kleingeistern entwendet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie wird man als Pole Mitglied in der Centuria Germana? :facepalm:

Es ist kein Pole Mitglied in unserem Fanklub.

Sehr wohl war aber der polnische Atlético Fanklub ebenfalls vertreten. (Wie auch der ungarische, slowakische, belgische, etc.)

Aber darüber hinaus kann natürlich (prinzipiell) jeder Mitglied im Fanklub werden, ungeachtet seiner Nationalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

blöde frage, aber WO waren die alle? der awaysektor sah im tv leer aus?! :ratlos:

Waren auch nicht im awaysektor, zumindest wüßte ich nicht, daß der 1. Rang dazuzählt.

Von daher ist es zwar ähnlich schwer dort hin zu kommen, aber weniger schwer von Anfang an dort zu sein.

€: hing wohl nur das Transparent dort, die Leute selbst waren im 3. Rang?

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist kein Pole Mitglied in unserem Fanklub.

Sehr wohl war aber der polnische Atlético Fanklub ebenfalls vertreten. (Wie auch der ungarische, slowakische, belgische, etc.)

Aber darüber hinaus kann natürlich (prinzipiell) jeder Mitglied im Fanklub werden, ungeachtet seiner Nationalität.

Sorry, dann hab ich das wohl hineininterpretiert.

Ich finde den Namen etwas eigenartig. Centuria ist jedenfalls Militärsprache. Und "germana" klingt doch sehr neoantik, da ja "deutsch" an sich "alemana" heißt en espanol. Dazu die preussischen Farben. Naja, da wollten die Gründer wohl mehr zum Ausdruck bringen, als dass sie Atletico-Fans von außerhalb Spaniens sind. ;)

Ob die Gründer "links" - wie die Fans vom Rassistenklub aus Bilbao - oder "rechts" erscheinen wollen, erschließt sich nicht so ganz. Und das kommt einem doch sehr spanisch vor. Wieso nennt ihr euch also nicht Centuria Espanola? ;)

Tipp: Solltet ihr noch ein 2. Transparent haben, nehmt's nicht nach Russland mit. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.