FC Red Bull Salzburg - Standard Lüttich


Recommended Posts

follow me on soundcloud

ich mag da eh nur die leberkässemmerl :D

Dank jahrelange beobachtung ( :D ) konnte ich festellen, dass die leberkässemmerl ,

1. Teurer

2. Die semmerl kleiner

3. Der leberkäs mittlerweile so dünn ist das man sich auch gleich ein leeres semmerl kaufen kann.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenn ihr gewinnt und Esbjerg ebenso, ist der Aufstieg de facto fix. Nur, wenn ihr dann 3x verlieren solltet, Elfsborg/Lüttich 3x gewinnt UND Esbjerg einmal unentschieden spielt gegen Elfsborg/Lüttich, wäret ihr draußen. Da dies aber nicht passieren wird, spielts im Frühjahr weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

klein dürfte auch ausfallen ... rodnei, schwegler, gulacsi sind angeschlagen und kampl hat mir in den letzten spielen auch nicht 100%ig gefallen - irgendwie is da schon was im busch mmn.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

irgendwie gefällt mir das gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lüttich heute nur mit einem 2:2 zuhause gegen Charleroi.

Sehr gut, nach 9 Siegen in den ersten 9 Spielen jetzt also 2x hintereinander nicht gewonnen - die scheinen also zumindest nicht mehr in der Form von Saisonbeginn zu sein.

Und so sehr mich jetzt vielleicht einige dafür schimpfen werden: ich sehe uns mittlerweile als klarer Favorit am Donnerstag, und hoffe, dass wir dieser Rolle auch gerecht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und so sehr mich jetzt vielleicht einige dafür schimpfen werden: ich sehe uns mittlerweile als klarer Favorit am Donnerstag, und hoffe, dass wir dieser Rolle auch gerecht werden!

+1 Wenn auch nicht sooo klarer Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Den Bookies von ADMIRAL nach sind wir klarer Favorit.

Sieg Salzburg: 1,5

Unentschieden: 4,0

Sieg Lüttich : 6,0

Edit: zum Vergleich, selbst Rapid ist in Genk ein kleinerer Aussenseiter mit einer Siegquote von 4,8 :lol:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha... den Bookies glaube ich das trotzdem nicht.

Mit unseren Ausfällen können wir nicht Favorit sein. Auch wenn Standard etwas aus dem Tritt gekommen zu sein scheint... so leicht wie Wacker und Neustadt werden die es uns nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha... den Bookies glaube ich das trotzdem nicht.

Mit unseren Ausfällen können wir nicht Favorit sein. Auch wenn Standard etwas aus dem Tritt gekommen zu sein scheint... so leicht wie Wacker und Neustadt werden die es uns nicht machen

Favorit sein heißt ja auch nicht gleich Kantersieg oder voll drüberfahren... ein 6:0 oder 8:1 wird das natürlich sicher nicht. Aber ein "normaler" Sieg mit 1, 2 Toren Unterschied ist schon relativ wahrscheinlich, da Standard eben anscheinend etwas aus dem Tritt gekommen ist und wir uns dagegen in den letzten Spielen in Top-Form präsentiert haben, trotz der vielen Ausfälle.

Das muss natürlich alles nix heißen und Standard kann natürlich ebenso gewinnen, aber die Favoritenrolle werden wir in diesem Spiel nicht mehr loswerden.

Aber ich denke, du verwechselst hier auch etwas die Favoritenrolle mit der Erwartungshaltung - zumindest ich erwarte mir keinen Sieg von der Mannschaft und werde auch sicher nicht alles schlecht reden, falls wir nicht gewinnen sollten. Aber deswegen darf man ja trotzdem noch der Meinung sein, dass Salzburg aus heutiger Sicht die klar bessere Ausgangsposition hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Aha... den Bookies glaube ich das trotzdem nicht.

Mit unseren Ausfällen können wir nicht Favorit sein. Auch wenn Standard etwas aus dem Tritt gekommen zu sein scheint... so leicht wie Wacker und Neustadt werden die es uns nicht machen

Stimmt wieso sollte man denen auch vertrauen, ist ja nur deren Beruf :facepalm: Die wissen schon was sie machen sonst würds nicht so viele Wettanbieter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oh mann, ich freu mich schon so auf Donnerstag. Endlich wieder live dabei und natürlich brenne ich auf die Revanche. Ich bin sogar etwas zuversichtlich, auch wenn ich Lüttich etwas stärker als uns einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.