longman28

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Swansea City

longman28's Achievements

  1. Die Bundesliga soll endlich die Lizenbedingungen ändern, Vereine mit Stadien ohne Rasenheizung bekommen keine Lizenz, fertig.
  2. Ich kann mich noch erinnern, als alle verwundert waren als Salzburg den unbekannten Kampl um 3 Millionen von Aalen geholt hat.
  3. longman28

    Der Fall Dominique Taboga

    Der im Privatkonkus befindliche Kuljic borgt Taboga €65.00.- für die Wohnungseinrichtung. Netter Bursche der Kuljic.
  4. longman28

    Offener Brief des ÖFB

    Diese Art der Antwort von ÖSTERREICH war völlig klar. Besser wäre es aber schon gewesen, wenn die Nationalspieler mehrere konkrete Beispiele für falsche Interviews gebracht hätten um dem Scheißblattl jegliche Möglichkeit der Ausrede zu nehmen.
  5. Nach der EL das zu erwartende Spiel. So unterschiedlich können zwei 2:2 zustande kommen.
  6. Bjelica erreicht die Mannschaft schon lange nimma. Man könnte glaube, jetzt spielen sie auch gegen ihn,
  7. Super Rapid, super Burgstaller! Bin schon auf das Grödig Spiel gespannt, das schwer werden kann, bei der Doppelbelastung mit EL die Woche.Die Schiedsrichter und Linienrichter Fehlentscheidungen waren auf beiden Seiten ein Wahnsinn! Die waren ja total überfordert.
  8. Ein wichtiger Sieg für Werder. Der momentane Platz 8 wird aber wohl die beste Platzierung der Saison sein. Von gut ist Werder weit entfernt, nach oben schauen, wäre ein großer Fehler, man sollte sich weiter klar sein, dass man diese Saison gegen den Abstieg spielt und fighten muss.
  9. Jetzt bitte gegen Amstetten. Ist es im 1/4 Finale auch noch so, dass die unteren Ligen Heimrecht haben?
  10. Koller ist ein guter Mann. Ich freue mich, dass er verlängert. Aber bitte in eine totale Euphorie verfallen sollte man deswegen nicht. Er ist ein guter, ruhiger Trainer mit Sachverstand, aber kein Messias. Auch ein Koller macht taktische Fehler. Es sicher gibt bessere als ihn, wobei in Ö nicht. Unbestritten ist aber, dass eine gewisse Kontinuität dem ÖFB gut tut. Die EM-Quali wird schwer. Da hängt auch viel von der Auslosung und Verletzungspech ab. Die Erwartungsghaltung wird jetzt riesig werden und meistens folgt dann in Ö die Ernüchterung. Hoffentlich diesmal nicht!
  11. Schon unglaublich was bei uns alles als Schiedsrichter herumrennt. Aktuelles Beispiel ist Harkam. Mit einem guten Schiedsrichter hätte Salzburg höher gewonnen.
  12. Ist schon wirklich beeindruckend, was die Bayern da abziehen. Es war zwar kein wirklicher Prüfstein, aber diese Überlegenheut und Ballbesitz unglaublich. Alle Tore auch schön. Ins Finale dürften sie auch heuer wieder kommen.
  13. tippe auf ein 1:1, Standard Lüttich ist ein ganz harter Brocken
  14. Ich hoffe auf einen Sieg von Salzburg und dass sie in der EL überwintern. Wie sieht's mit dem Vorverkauf aus? Ich schätze es werden so um die 18k kommen, vielleicht knapp 20.000, mehr aber auf keinen Fall.