FC Red Bull Salzburg - Standard Lüttich


Recommended Posts

Weltklassekicker

Hab mir jetzt mal den linken Flügelspieler mpoku ein bisschen genauer angesehen, da wird schwegler morgen einiges an Arbeit ausfassen!!!

Extrem schnell und wenig, starker Schuss aus der Distanz, der junge ist brandgefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mir jetzt mal den linken Flügelspieler mpoku ein bisschen genauer angesehen, da wird schwegler morgen einiges an Arbeit ausfassen!!!

Extrem schnell und wenig, starker Schuss aus der Distanz, der junge ist brandgefährlich!

+1

Aber er liebt es auch beim Elfer zu verzögern, das find ich so eine Unart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

+1

Aber er liebt es auch beim Elfer zu verzögern, das find ich so eine Unart...

Ja find ich auch unerträglich, als ob er an Schlaganfall bekommen würd beim anlaufen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mpoku war aber letztens gar nicht in der Startelf und spielt selten von Beginn an.

Das stimmt natürlich! Dem Mister entgeht einmal wieder gar nichts! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich! Dem Mister entgeht einmal wieder gar nichts! ;)

Bia und Carcela, die viel rotieren, sind um nix schlechter. Schätze aber Standard so ein, dass sie sich nicht über den Gegner informiert haben, bin also ganz optimistisch für morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bia und Carcela, die viel rotieren, sind um nix schlechter. Schätze aber Standard so ein, dass sie sich nicht über den Gegner informiert haben, bin also ganz optimistisch für morgen.

+1

Die dürften keinen Schimmer haben was für ein aggresives Pressing sie morgen bewältigen müssen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Schätze aber Standard so ein, dass sie sich nicht über den Gegner informiert haben, bin also ganz optimistisch für morgen.

Da ich weiss dass du die belgische Liga gut kennst glaub ich dir mal, kann mir aber sonst kaum vorstellen dass sich ein auf diesem Niveau arbeitender Verein nicht über seine internationalen Gegner vorab informiert. Das wäre ja hoch fahrlässig (und überheblich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+1

Aber er liebt es auch beim Elfer zu verzögern, das find ich so eine Unart...

hmmm... ich will das verzögern nicht verteidigen, aber macht das unser soriano nicht auch immer? oder geht das noch viel extremer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ich will das verzögern nicht verteidigen, aber macht das unser soriano nicht auch immer? oder geht das noch viel extremer?

Ja, Soriano macht das auch immer. Ich finds nicht gut.

Viel extremer gehts glaub ich nicht, weil Stehenbleiben ja nicht erlaubt ist, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Da ich weiss dass du die belgische Liga gut kennst glaub ich dir mal, kann mir aber sonst kaum vorstellen dass sich ein auf diesem Niveau arbeitender Verein nicht über seine internationalen Gegner vorab informiert. Das wäre ja hoch fahrlässig (und überheblich)!

Belgier halt. Vielleicht täusche ich mich auch, aber die zwei anderen Partien in der EL deuten nicht auf das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, Soriano macht das auch immer. Ich finds nicht gut.

Viel extremer gehts glaub ich nicht, weil Stehenbleiben ja nicht erlaubt ist, wenn ich mich nicht irre.

Ist doch nit schlimm! Hauptsache meistens drinnen. Den Tormann kann man halt so schöner verladen wenn man auf seine Reaktion wartet...!

Übrigens mein erster aktiver Beitrag nach jahrelangem mitlesen!

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.