FC Red Bull Salzburg - Standard Lüttich


Recommended Posts

Meister 2013/14

Gut, wenn Rodnei nicht spielt, stellt sich die Frage, wer auf der 6 spielt, zumindest nicht.

Also wohl so:

Gulacsi

Schwegler/Svento - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Mane

Soriano - Alan

Schiemer als IV und Ramalho als 6er ?

Wobei mich die aufstellung von dir glücklicher stellen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss ( noch) nicht ob ich hier da richtig bin

ich habe mal eine frage

wer ist bittte auf diese beschissene idee gekommen einen GANZEN Eingang und zwar bei der Osttrbüne nur für die Gäse aufzumachen und für die Vielzahl an Salzburg Zuseher bzw langjährige abokartenbesitzer einen eingang zu öffnen

einfach nur ärgerlich und so lange wartezeiten

Mit dem Thema wärst du im Stadion-Thread ( http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93544-red-bull-arena/page-3# ) richtig, vielleicht kann es ja ein netter Mod verschieben... ;)

Um dir trotzdem kurz zu antworten: ich war zwar selber schon lange nicht mehr auf der Ost, habe aber von dem Problem gehört bzw. war ich bei einer ausführlichen Diskussion darüber dabei. Und ich kann dir auch sagen, dass da schon einige Leute dabei sind, sich beim zuständigen Verantwortlichen zu beschweren... hoffentlich bringt's was. Aber die Idee ist wirklich sehr hirnrissig, v.a. weil ja gegen JEDEN Gegner dieser 2. Ost-Eingang jetzt freigehalten wird, auch wenn es gegen Wr. Neustadt geht und eh nur 15 Hanseln dabei sind, die allesamt auf der Gästetribüne stehen. Somit bleibt nicht nur der Sektor leer, sondern auch der Eingang ist einfach total umsonst gesperrt und die gesamten Ost-Besucher müssen sich mit einem einzigen Eingang zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mir grad die Teamvorstellung von Standard Lüttich auf abseits.at durchgelesen, da kann man schon nervös werden. Nur, mir kommts so vor als ob der Schreiber des Artikels nur auf die Stärken der Spieler eingeht, überhaupt keine Schwächen aufzählt.

Und weiß nicht ob das stimmt, aber wenn der Trainer wirklich seine Gegner nur spärlich beobachten lässt(Absatz"Trainer": "Er macht keine Videoanalysen da seine Mannschaft ihr Spiel aufziehen soll, nicht sich dem Gegner anzupassen")

Könnte interessant werden, 2 auf Pressing spezialisierte Teams.

Von den Einzelspielern her würd ich die beiden Mannschaften gleichauf sehen, Lüttich vlt. eine Nasenlänge vorn.

Unsere unglaubliche Form und deren kleines Formtief lässt uns aber (zurecht) in die Favoritenrolle steigen.

Was die Wettanbieter konsumieren weiß ich nicht, aber ich will auch was davon.

Soooo deutlich sind wir nämlich sicher nicht Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Wettbüroquote von 7 für den Sieg lüttich oder 1.45 Sieg red bull ist echt sehr eigenartig ... vielleicht weil lüttich bisher immer eher mit einer b-elf angetreten ist in den 2 uefacup spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

die Wettbüroquote von 7 für den Sieg lüttich oder 1.45 Sieg red bull ist echt sehr eigenartig ... vielleicht weil lüttich bisher immer eher mit einer b-elf angetreten ist in den 2 uefacup spielen...

stimmt doch nicht

esbjerg ja aber gegen die schweden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

stimmt doch nicht

esbjerg ja aber gegen die schweden ???

ähm, doch. williamhill steht zur zeit bei 1.44 - 4.40 - 7.00 sbg-lüt

kommt mir auch sehr optimistisch vor, von mir aus dürfens aber gern recht behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.