FC Red Bull Salzburg - Standard Lüttich


Recommended Posts

Postinho

15000 sind gegen so einen gegner eh die unterste latte die man anpeilen sollte ...

finds schade, da sich die mannschaft echt mehr verdient hätte ...

und sich immer wieder auf die anstoßzeit zurechtfertigen ist auch schon langsam lame ...

ich hab auf meinen weg von der wohnung zur arbeit (muss hier immerhin sterneckstraße > schallmoser hauptstr > Volksgarten > Justizgeb > Alpenstraße) kein einziges Plakat / Flyer / Werbung ect gesehen.

Sehr schwach wie ich meine ...

Natürlich ist die Anstoßzeit ein Grund, allein schon das, was bei Wochenendspielen Kinder im Stadion sind. Die Eltern werden sie kaum am Donnerstag um 21:05 ins Stadion gehen lassen, wenn am nächsten Tag Schule ist. Und unter den Erwachsenen/Berufstätigen werden sich das sicher auch Einige überlegen, ob man wirklich erst kurz vor Mitternacht (wenn überhaupt) nach Hause kommen will - v.a. wenn man eh die "einfache" Alternative über das Fernsehen hat.

Aber bei der Werbung hast du recht - da war ich zwar positiv überrascht vom Westderby am Samstag, das hat man relativ viel Werbung gesehen, auch mit Bauernherbst usw... das fand ich richtig gut.

Aber vom Lüttich-Spiel, das ja eigentlich 100x interessanter und wichtiger sein sollte, ließt man leider kaum etwas. Auch in den Medien (SN) wird heute (1 Tag vorm Spiel) noch nichts über das Lüttich-Spiel geschrieben - normal ließt man vor EL-Spielen am DO schon von Dienstag weg Vorberichte, Interviews oder Gegner-Analysen - heute gab's aber nur einen kurzen Artikel darüber, dass wir in Europa bisher mit +31 die beste Tordifferenz haben. Das ist zwar schön und gut, bringt aber für morgen auch keine zusätzlichen Zuschauer.

Also dafür, dass morgen DAS Spiel dieser Gruppenphase stattfindet (zumindest bei der Auslosung hab ich mich auf dieses Spiel am Meisten gefreut), ist das schon sehr schwach und man braucht sich über wenige Zuschauer nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Irgendwie seltsam, die niedrigen Quoten. Werde dieses Mal gar nix wetten, was mit der Partie zu tun hat.

Ich wette zwar aus Prinzip nicht, hab aber beruflich damit zu tun, und teile die Einschätzung, dass wir doch seeehr überbewertet sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich wette zwar aus Prinzip nicht, hab aber beruflich damit zu tun, und teile die Einschätzung, dass wir doch seeehr überbewertet sind. :ratlos:

Falls es dir nicht zu blöd ist, würde mich das jetzt sehr interessieren welcher Beruf das ist? bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mich können jetzt mal alle für verrückt erklären, aber weils so wenig war hab ich schnell mal alle freien Plätze in den offenen Sektoren gezählt:

Süd unten: Die ganze Süd ist ja nicht nachvollziehbar, aber da wird schon was los sein am Donnerstag

Süd oben: noch zu

Ost unten: Der 17er Sektor ist noch zu und in allen anderen sind noch insgesamt 150 Plätze frei

Ost oben: 18, 19, 20 und 21 offen wobei hier noch etwa 450 Plätze frei sind (17 und 22 sind noch zu)

Nord unten und oben noch zu bzw. Gästesektor und Pufferzone

West unten: insgesamt noch 620 Plätze frei

West oben: noch zu

insgesamt sind noch 1300 bis 1400 Plätze in den offenen Sektoren frei - das ist nicht mehr viel und daher denke ich doch, dass wir am Matchtag die 15.000 knacken und ich hoffe immer noch auf eine Wert über 16500.

Kleines Update:

Süd unten: ca. 1500 Karten bereits weg, aber da gehen normalerweise am Spieltag noch einige weg!

Ost unten: ca. 3000 Karten weg, (A17 noch immer nicht offen!)

Ost oben: ca. 2200 Karten Weg (weder B17 noch B22 aktuell offen)

West unten: ca. 3500

Auswärtssektor: 1000-2000

ergibt aktuell ca. 10200+1/2000 (Auswärtssfans)

Ist meine kleine Einschätzung, habs nicht gezählt sondern einfach mal aus Erfahrung geschätzt, sollte aktuell aber hinkommen. Ob die 15000-Marke geknackt wird, bezweifle ich zur Zeit noch. Ich tippe aktuell auf 13853!

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie seltsam, die niedrigen Quoten. Werde dieses Mal gar nix wetten, was mit der Partie zu tun hat.

50 bugs auf lüttich. :p die haben eine quote wie grödig nächste woche gegen uns aber den 20x martkwert. da muss man schon fast setzen. obwohl ich es irgendwie merkwürdig fand, dass bwin die wette erst 5 tage vor beginn freischaltet aber alle anderen partien schon wochenlang drinnhatte.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

50 bugs auf lüttich. :p die haben eine quote wie grödig nächste woche gegen uns aber den 20x martkwert. da muss man schon fast setzen.

Lüttich/X ist ja extrem verlockend bei 2.7, aber einmal die pk abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich weiss ( noch) nicht ob ich hier da richtig bin

ich habe mal eine frage

wer ist bittte auf diese beschissene idee gekommen einen GANZEN Eingang und zwar bei der Osttrbüne nur für die Gäse aufzumachen und für die Vielzahl an Salzburg Zuseher bzw langjährige abokartenbesitzer einen eingang zu öffnen

einfach nur ärgerlich und so lange wartezeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.