FC Red Bull Salzburg - Standard Lüttich


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denke nicht, dass ein Sieg unbedingt Pflicht ist... Klar wäre ein Sieg schön, aber auch bei einem Unentschieden wäre unsere Ausgangslage noch hervorragend. Selbst wenn wir aus den beiden Spielen nur 1 Punkt machen sollten, wären wir noch immer 2 Punkte vor Standard Lüttich..

Und sogar im Worst Case - also mit 0 Punkten aus den beiden Spielen hätten wir das Weiterkommen noch in eigener Hand;)

Aber damit will ich nur zeigen, in welch gute Ausgangslage wir uns dank unserer 2 Siege gearbeitet haben :king:

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

+1 im Schlepptau von Xardas.

:D

Freu mich schon irrsinnig auf die Partie.

Ein Sieg wäre super, und zugleich auch eine Ansage in Richtung Gruppensieg; persönlich wäre ich aber auch schon mit einem X zufrieden.

Schätze Lüttich doch stärker ein, als es die bisherigen Ergebnisse (in der EL) vermuten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verlieren verboten / Pflichtsieg / besiegelter Aufstieg

Mir scheint, dass da einige etwas zu viel Höhenluft geschnuppert haben.

Jetzt kommt erst einmal Wacker und dann sehen wir, wie wir gegen Liege spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kantersieg pflicht!

spass beiseite.

Auch in Esbjerg wär ich mit einem X zufrieden gewesen, diesmal genauso.

Erwartungen nicht zu hoch stecken, somit wird man auch nicht (so leicht) enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn man nächstes Jahr Champions League spielen will, dann muss man jetzt solche Teams daheim schlagen. Dieses ständige typisch österreichische Kleinreden geht mir schon so auf den Sack.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Arbeitest du eigentlich beim Ticketing oder woher hast du immer die Infos?

Nein, jedoch durch offizielle Zahlen vom Verein und zusätzlicher Kontrolle im Online-Ticketing bekommt man einen ziemlich guten Eindruck wie viele Karten nun tatsächlich verkauft sind bzw wie der Vvk bei den Spielen läuft!

Zum Match: Ich erwarte ein Spiel auf sehr hohem Niveau; Lüttich wird mMn sicher mit der Bestformation antreten, dennoch gehe ich von einem knappen 2:1 Sieg aus (Kampl, Alan).

Btw: Revanche!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

weiß nicht, ob es schon mal irgendwo gepostet wurde:

"AKTION:

Was hat das Spiel gegen Lüttich 2010 und 2013 gemeinsam. Profitiert 2013 von 2010: Jeder, der mit einer original Eintrittskarte oder einem original Begegnungsschal von der K.O.-Runde der Saison 2010 in das Ticketing & Service Center vorbeikommt, bekommt zu seiner Kaufkarte für das Gruppenphase-Spiel am 24.10.2013 einen Arena-Menü-Gutschein nach Wahl kostenlos dazu. (Aktionszeitraum: 16.10.2013 - 23.10.2013 - für bereits gekaufte Tickets ist diese Aktion rückwirkend nicht möglich) "

Finde ich eine echt geniale Aktion - nur doch etwas blöd für diejenigen, die die Karten bereits haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

weiß nicht, ob es schon mal irgendwo gepostet wurde:

"AKTION:

Was hat das Spiel gegen Lüttich 2010 und 2013 gemeinsam. Profitiert 2013 von 2010: Jeder, der mit einer original Eintrittskarte oder einem original Begegnungsschal von der K.O.-Runde der Saison 2010 in das Ticketing & Service Center vorbeikommt, bekommt zu seiner Kaufkarte für das Gruppenphase-Spiel am 24.10.2013 einen Arena-Menü-Gutschein nach Wahl kostenlos dazu. (Aktionszeitraum: 16.10.2013 - 23.10.2013 - für bereits gekaufte Tickets ist diese Aktion rückwirkend nicht möglich) "

Finde ich eine echt geniale Aktion - nur doch etwas blöd für diejenigen, die die Karten bereits haben...

naja. Mir sagt des dass bisher wenig Karten verkauft sind und salzburg so noch "ehemalige" zuschauer ins stadion kriegen wollen.

Blöd für die Idioten (wie ich) die noch immer Fans sind, die Karte natürlich aufbewahrt haben und sich gleich am anfang der euro league ein 3er abo gekauft haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

hab meine karten auch schon :(

aber so ein Arena menü kann ja auch nicht soooo toll sein?!

Frankfurter+ Bier. Man spart glaub ich 5,50 bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich schon so auf das Spiel. Endlich wiedermal dabei. Werd mir diese Woche noch den Arena-Menü-Gutschein holen, da ich meine Karte vom letzten Standard-Spiel noch habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja für mich als Jugendlichen is man über jede verbilligung glücklich. :D

Meinte eher, das ich auf das Menü gerne verzichten kann ;)

Mah was freu ich mich auf dsd Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.