Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Und genau das ist Unsinn.

Wie ich gebetsmühlenartig wiederhole: Das ist der Stil der Schweden in vielen Spielen, die drehen oft erst in der zweiten Halbzeit auf.

was unsinn. denkst du in rückstand geraten und die letzten minuten vor der pause schwimmen war der gameplan vom hamren? man hatte das momentum klar auf seiner seite und gab es aus der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was unsinn. denkst du in rückstand geraten und die letzten minuten vor der pause schwimmen war der gameplan vom hamren? man hatte das momentum klar auf seiner seite und gab es aus der hand.

es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass die heimmannschaft sich in der 2. hz. nochmal zusammen gerissen hat und besser war als in hz. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lol ein Lernen - der richtige Weg - und irgendwann wird mal alles anders......wir sind noch nicht draussen, Farörer gibts auch noch die hau ma dann richtig weg oder? Ich lad euch danach alle auf eine Käsekrainer ein, wollt ihr Süssen oder Schorfen Senf dazu - oder seit ihr eh mit dem Zufrieden was is, quasi egal welcher Senf, hauptsache ockerfarben!

Ja, ja mit den Adlern kreisen - statt mit den Hühnern pecken :davinci:. Man kann natürlich wie du von goldenen Zeiten träumen, ich denke eher an "harte Arbeit leben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm: der ibrahmivoc alleine ist besser als alle unsere stürmer gemeinsam.

Diese Aussage von ihm war besonders genial. Aber stimmt unsere Kicker, die in D auf der Tribüne sitzen oder in der Serie A Runde für Runde eine Klatsche bekommen sind natürlich über die Schweden zu stellen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

gut, diese antwort wundert mich nicht.

Ja. Altenrativ kann man auch darüber weinen, wie böse die Schweden sind und wie unsportlich Elmander.

Ist auch irgendwie einfacher, als über die Fehler im eigenen Team zu reden.

(Weimann ist ja nur ein plakatives Beispiel, weil er so unfassbar schlecht ist, ähnliches gilt ja für Pogatez (remember Ireland? heute?) und andere auch)

Fakt ist. Sie haben es wieder einmal nicht geschafft. Und das mitten in der goldenen Generation. Für mich ist das letztlich ein Versagen.

p.s. ja, weiman war heute scheisse!

Heute? Weimann war in jedem seiner Länderspiele scheiße. Und zwar wie nur was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass die heimmannschaft sich in der 2. hz. nochmal zusammen gerissen hat und besser war als in hz. 1.

es soll ja schon mal vorgekommen sein, dass eine team genug klasse besitzt um nach 1-0 vorsprung auch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, zugegebenermaßen leicht von außen Spieler zu beurteilen.

Vermutlich hätte ich auch den Weimann reingegeben und darauf gehofft, dass er seine Leistungen aus England bringt.

Den Leitgeb hätt ich persönich nicht gebracht, alölerdings hätte ich ihn auch nicht gegen Irland gebracht und da hat er positiv überascht.

Trotz allem: Der Koller hat ein neues Gen in den österreichischen Fußball gebracht. Ein gen, das nicht nur in der vergangenheit lebt (1978 und so), sondern in die Zukunft blickt.

Ganz egal wer Teamchef wird (bleibt): Ich wünsch mir einen Koller-Typ und keinen 78er Österreicher oder Nachahmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.