Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Die erste hz war echt das Beste seit langer Zeit. Dass wir die Leistung nicht durchhalten, war zu erwarten. Trotzdem hätte es zu einem Punkt reichen müssen. Hinten schwimmen wir zu oft, außerdem haben in hz2 die ordnenden Hände gefehlt. Das ist echt bitter, da war mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Der blick vom arnautovic auf die frage sagt eh alles. Unglaublich was für saudeppate Fragen da gestellt werden.

dem typen habens ja komplett einbrochen, alle 3 interviews eine komplette frechheit....

wie heißt der vogel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja. Altenrativ kann man auch darüber weinen, wie böse die Schweden sind und wie unsportlich Elmander.

Ist auch irgendwie einfacher, als über die Fehler im eigenen Team zu reden.

beisl diskussionskultur live! anderen leuten aussagen in die schuhe schieben, die sie nie getätigt haben (aber zum glück hat's halt irgendwer anderer hier im thread geschrieben, da kann man ja dann gleich alle leute in einen topf schmeissen), nur um von seinen eigenen unzulänglichkeiten abzulenken. wir warten immer noch auf deinen alternativvorschlag in sachen stürmer... also?

und ja, weimann war auch in den anderen spielen schwach. und hätte ein hosiner sich ein bisserl besser präsentiert wäre er wohl stattdessen eingewechselt worden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja. Altenrativ kann man auch darüber weinen, wie böse die Schweden sind und wie unsportlich Elmander.

Ist auch irgendwie einfacher, als über die Fehler im eigenen Team zu reden.

nein. nur wenn ich mich wie du schon hinstelle und die spielerwahlkritisiere, dann erwarte ich mir schon, dass alternativen genannt werden. dass diese offenbar nicht vorhanden sind, hast du selbst zugegeben. und nein, ich spiel doch lieber mit Weimann als mit einem ASB-user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was unsinn. denkst du in rückstand geraten und die letzten minuten vor der pause schwimmen war der gameplan vom hamren? man hatte das momentum klar auf seiner seite und gab es aus der hand.

der trainer hat auch gut reagiert auf unser spiel. ausserdem haben sie nach dem tor die zweite luft bekommen, wir sind eingegangen.

das 1:1 hätte uns gereicht, die schweden wussten sie müssen nach ger. sind auch oft mentale unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

willst dich nicht raussetzen in die sieveringer nacht und ein glaser wein saufen?

weil wenn weinman bis jetzt nicht getroffen hat trifft er automatisch in diesem spiel auch nicht. fussballlogik von einem turnbefreiten.

zwischen nicht treffen, und schlicht und ergreifend schlecht "spielen" ist aber dann doch ein unterschied. ich habe vor dem spiel geschrieben, dass man sich über zb. garics wieder x-mal ärgern muss, weil es immer so war, und es ist auch heute zugetroffen. ich habe vor der einwechslung geschrieben, dass weimann nichts bringen wird, und bis auf verbale psychoeinheiten und fehlpässe war nix zu sehen. klar kann es sein, dass er das tor macht, aber ich bin der wahrscheinlichkeitsrechnung mächtig.

auch wenn ich es mir wünschen würde, dass koller bleibt, seine einstellung zu "den richtigen" anstatt "den besten" halte ich für schlecht. eine solche qualifikation geht über richtig viel zeit, da darf ich nicht schlicht dem "gefüge wegen" an spielern, die aktuell nichts zeigen festhalten, während andere aktuell in einer weit besseren form befindlichen kickern keine chance haben sich ins team zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der blick vom arnautovic auf die frage sagt eh alles. Unglaublich was für saudeppate Fragen da gestellt werden.

Vor einem Jahr hätte Arnautovic dem Reporter eine aufgelegt. Sehr reifes Interview von Marko, dass er nach dieser Roten ein Interview gibt, spricht für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

willst dich nicht raussetzen in die sieveringer nacht und ein glaser wein saufen?

weil wenn weinman bis jetzt nicht getroffen hat trifft er automatisch in diesem spiel auch nicht. fussballlogik von einem turnbefreiten.

Zu viel am Auspuff geschnüffelt? Tut dir nicht gut. Nachdem du grundsätzlich nicht mehr als einen Halbsatz auf einmal verstehen und verarbeiten kannst, versuche es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Word. Ein HZ sehr gut, danach sehr schlecht. Stolz wäre doch übertrieben. Stolz worauf? Daß sie Grundvoraussetzungen eines Profis gezeigt haben??

Grundvorraussetzungen einer int. Spitzenmannschaft eher .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vor einem Jahr hätte Arnautovic dem Reporter eine aufgelegt. Sehr reifes Interview von Marko, dass er nach dieser Roten ein Interview gibt, spricht für ihn.

Woher kommt diese schon oft gehörte Meinung? Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.

Ungut oder gar aggressiv hat sich arnautovic nie vor der Kamera gezeigt, eher wie ein Kind, dass mit den Gedanken ganz wo anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist, zugegebenermaßen leicht von außen Spieler zu beurteilen.

Vermutlich hätte ich auch den Weimann reingegeben und darauf gehofft, dass er seine Leistungen aus England bringt.

Den Leitgeb hätt ich persönich nicht gebracht, alölerdings hätte ich ihn auch nicht gegen Irland gebracht und da hat er positiv überascht.

Trotz allem: Der Koller hat ein neues Gen in den österreichischen Fußball gebracht. Ein gen, das nicht nur in der vergangenheit lebt (1978 und so), sondern in die Zukunft blickt.

Ganz egal wer Teamchef wird (bleibt): Ich wünsch mir einen Koller-Typ und keinen 78er Österreicher oder Nachahmer.

das sowieso.

Das auftreten in hz1 heute war wirklich imposant. Leider fehlen uns am ende (noch?) die klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ibrahimovic wird auch nicht mehr ewig spielen.. dann werdens eh in der Bedeutungslosigkeit versinken. Das Spiel bei denen wird seit Jahren nur auf einen Genieblitz von Zlatan aufgebaut. Sehr tolle Leistung.

Ähnlich wie bei Österreich und Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.