Schweden - Österreich 2:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin nur leer. War nicht mal geschockt oder wütend. Nach 45 dermaßen eierlosen Minuten und komplettes einstellen des Fussballspielens haben wir auch nix im Playoff verloren. Verdient verloren. Punkt.

Natürlich wenn man ordentlich die letzten 10min verteidigt und nicht so ein behämmertes Tor bekommt schaffen wirs trotzdem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Constantini war natürlich schlimmer! Aber das Neue nicht wirklich besser! Hört euch die Analyse an. Ibrahimovic war der Unterschied, come on! So einen scheiss kann ich nicht mehr hören.....

geh schiefahren schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, ich würde auch mit einem haufen null-länderspiel-kicker in ein solches spiel gehen. gute idee.

Besser 0 Länderspiel Kicker, als Tribünenhocker und Spieler, die in X Länderspielen immer versagt haben..

Aber gut, die Richtigen eben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eure Antworten sind der Beweis dafür das es nicht klappen wird, die Strukturen gehören geändernt und zwar von ganz oben, angefangen in den Köpfen der österreichischen Fussballfans. Viel Spass mit immer der gleichen Sch****e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrax

Was verlangst du von mir. Das ich die Schweden stark reden soll? Die Qualität des österreichischen Kaders wäre eigentlich besser!

ich verlange garnix von dir.

du behauptest dass die qualität von österreich besser ist als von schweden. das sagt schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bevor weiter wegen dem Schiri gesudert wird - bitte nochmals an die Fehlentscheidung vor unserer Führung denken. Es war schlichtweg eine zu schlechte zweite Halbzeit, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Insgesamt war es ein Schritt nach vorne im Vergleich mit vergangenen Qualifikationen. Darauf aufbauen und hart weiterarbeiten. Auch wenn ich Koller sehr schätze, kann ich die extreme Verherrlichung nicht nachvollziehen, wenngleich ich ihn auch gerne weiter als Teamchef sehen würde, da ja die Richtung definitiv stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ibrahimovic wird auch nicht mehr ewig spielen.. dann werdens eh in der Bedeutungslosigkeit versinken. Das Spiel bei denen wird seit Jahren nur auf einen Genieblitz von Zlatan aufgebaut. Sehr tolle Leistung.

So wie wir auf Alabas warten :davinci:

Falls der Schneckerl mitliest: Hoit dei unnedige Goschn, du Hua.

Die Habererpartie wichst sicher gerade im Kollektiv, weil es der Schweizer nicht geschafft hat. Kasachstan hat uns wahrlich die WM Chance gekostet. Koller dennoch verlängern natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Antworten sind der Beweis dafür das es nicht klappen wird, die Strukturen gehören geändernt und zwar von ganz oben, angefangen in den Köpfen der österreichischen Fussballfans. Viel Spass mit immer der gleichen Sch****e

das wurde hier schon vor 3 oder 4 jahren diskutiert...bist bissl hinten nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.