SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien : 0:0


Doena

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Habs mir leider Gottes im Chelsea angesehen, großer Fehler im Nachhinein..

Dank Trimmel ist bisserl ein Schwung reingekommen, das wars aber auch!
Und zur 10000% Chance vor der Pause: :facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nur weil andere spieler, die öfters schon ihre qualität unter beweis gestellt haben, nicht ihren job erfolgreich erledigt haben, ist für mich grozourek nicht aus dem schneider. man kann nur hoffen dass schimpelsberger rasch eine alternative für die stammformation wird, denn damit kann man trimmel vorziehen und eventuell so auch die grozourek option verhindern.

Das mit Sicherheit nicht.

Aber er ist nunmal einer der letzten Offensivspieler die uns übrig sind, wir werden ned drumherumkommen den öfters zu sehen in nächster Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. HZ war spielerisch und kämpferisch in Ordnung, 1. leider absolut nicht, hätt man 90 Minuten so gespielt, wären die Tore wohl irgendwann gefallen.

Verschenkte Punkte und vor allem Zoki anzulasten mMn, indem er mit der Rotation das Signal gesendet hat, dass man die 3 Punkte schon im Vorbeigehen mitnehmen wird.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich war von Anfang an nicht von Barisic überzeugt und bekomme immer mehr das Gefühl, dass er ganz einfach nicht der richtige Trainer für Rapid ist. Nichtsdestotrotz wäre es natürlich Wahnsinn, Zokis Kopf zu fordern, aber das wird ja zum Glück ohnehin nicht passieren.

Ich hoffe, dass einem Wydra zB die Länderspielpause entgegen kommt und er in Bälde an der Seite von Petsos im ZM spielen wird. So ein ZM würde unserem Spiel enorm gut tun, Behrendt hat sich leider nicht wie erhofft entwickelt und Boskovic ist - abgesehen von seiner chronischen Verletzungsanfälligkeit - leider nicht mehr gut genug für einen Stammplatz.

Schrammel mit einer furchtbaren Partie, den muss man schleunigst am Transfermarkt anbieten und von der Gehaltsliste bringen. Das wird nix mehr mit ihm.

Grozurek ist halt Grozurek, leider ist er nicht nur grausam limitiert, sondern auch noch seit Monaten lustlos und mit einer grausigen Körpersprache unterwegs. Dass aus ihm kein brauchbarer Spieler mehr wird, kann keiner abstreiten. Es wird hoffentlich versucht werden, ihn spätestens im Sommer loszuwerden.

Pavelic hat mir heute gefallen, auch Novota war gewohnt sicher.

Ansonsten war das nichts, die Chancenauswertung war ja unter jeder Kritik. Hoffentlich schafft es Zoki, der Mannschaft endlich eine ordentliche Taktik mit Plan (!!!) einzubläuen und Offensiv-Spielzüge einzustudieren, die nicht auf Zufall und individuelle Aktionen beruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ja auch kein Grozurek Fan aber dass wir die nächsten Wochen nicht jedes Spiel

Sabitzer - Boyd - Schaub

Hofmann

....

90 Minuten spielen können wird ja den meisten bewusst sein. Gegen Neustadt darfs eigentlich kein Problem sein den zu bringen, bei uns leider schon ;)

Grozurek war auch nicht das Problem und ich mag ihn, zumindest was mich betrifft, auch ned als Sündenbock dargestellt wissen (man weiß, wass er kann und was nicht und er ist als Ergänzungsspieler ok). Das Problem war, dass heute völlig unverständlicher Weise, Petsos, Sonnleitner, Trimmel, Boskovic und Palla auf der Bank gesessen sind und das noch dazu wo mit Burgstaller eine weitere Stammkraft verletzungsbedingt ausfällt. Wären die fünf in der Grundaufstellung gestanden, müsste man jetzt nicht ob der verlorenen Punkte jammern. Diese Aufstellung war mE. Harakiri mit Anlauf. Naja und dass die Laufwege und die Automatismen in der Mannschaft auch überhaupt nicht stimmen, sieht derzeit ebenfalls ein Blinder...

Just my 2 Cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich schafft es Zoki, der Mannschaft endlich eine ordentliche Taktik mit Plan (!!!) einzubläuen und Offensiv-Spielzüge einzustudieren, die nicht auf Zufall und individuelle Aktionen beruhen.

Ist halt auch schwierig wenn dir andauernd die Leistungsträger abhanden kommen. Boskovic und Hofmann fehlen mehr als sie spielen, Alar ist dauerverletzt, Sabitzer in einem Formtief, Burgstaller kann man die nächsten 2 Monate auch vergessen. Da lässt sich schwer was einstudieren. Die einzigen Offensiven, die regelmäßig spielen und auch mal gute Leistungen bringen, sind Petsos, Schaub und Boyd. Hätten wir wirklich mal über eine Halbsaison den gesamten Kader topfit zur Verfügung, würde alles ganz anders aussehn.

Wären die fünf in der Grundaufstellung gestanden, müsste man jetzt nicht ob der verlorenen Punkte jammern.

Just my 2 Cents...

Lässt sich schwer beweisen. Auch mit Petsos, Trimmel, Palla, Sonni und Bosko haben wir schon einige schlechte Spiele abgeliefert und Punkte verschenkt. Da sag ich lieber: "Hätte Grozurek den Sitzer nicht vergeben, müsste man jetzt nicht ob der verlorenen Punkte jammern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ist halt auch schwierig wenn dir andauernd die Leistungsträger abhanden kommen. Boskovic und Hofmann fehlen mehr als sie spielen, Alar ist dauerverletzt, Sabitzer in einem Formtief, Burgstaller kann man die nächsten 2 Monate auch vergessen. Da lässt sich schwer was einstudieren. Die einzigen Offensiven, die regelmäßig spielen und auch mal gute Leistungen bringen, sind Petsos, Schaub und Boyd. Hätten wir wirklich mal über eine Halbsaison den gesamten Kader topfit zur Verfügung, würde alles ganz anders aussehn.

Von Boskovic darf man sich nicht mehr zu viel erwarten, das wird auch Zoki wissen.

Alar ist schon seit Frühjahr verletzt, um den geht es jetzt nicht.

Zu Sabitzer: Barisic hat es bis dato nicht geschafft, Sabitzer und seine Stärken (die trotz Formtiefs nicht von der Hand zu weisen sind) in unser Offensivspiel zu integrieren. Sabitzer wirkt wie ein Fremdkörper, und das nach einem halben Jahr unter Barisic. Da lasse ich "Sabitzer ist in einem Formtief" nicht gelten, das ist mir zu einfach. Zoki muss sich etwas überlegen und ich finde es bedenklich, dass unser Coach es nicht schafft, Sabitzer eine Rolle im Offensivspiel Rapids zu geben. Dass der Marcel ratlos wirkt und am Feld nicht wirklich weiß, was zu tun ist, ist mMn augenscheinlich und ebenso alarmierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wären die fünf in der Grundaufstellung gestanden, müsste man jetzt nicht ob der verlorenen Punkte jammern. Diese Aufstellung war mE. Harakiri mit Anlauf. Naja und dass die Laufwege und die Automatismen in der Mannschaft auch überhaupt nicht stimmen, sieht derzeit ebenfalls ein Blinder...

Just my 2 Cents...

und völlig ohne Not, nächste Woche weder EC noch Liga. Wenn man dann wieder einen 3 Tage Rhytmus hat, wird wahrscheinlich nicht rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Barisic ist ein Würstchen! Immer schon gewesen ...

... insofern kommt für mich von ihm nicht viel überraschendes.

Was erwartet man sich mit dieser Aufstellung/ so viel Rotation bei einer ohnehin nicht homogenen Truppe? - Ja, wir hätten gewinnen können, oder auch verlieren. Viel zu viel Konjunktiv eben.

Das wird, bzw. ist bereits, eine weitere schwierige, (großteils?) mühsame "Übergangssaison". - Sollten wir den 3. Platz nicht erreichen drohen uns "Zwangsverkäufe" hoffnungsvoller Spieler/Talente und das Spiel geht von vorne los.

Wie dem auch sei.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.