Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GGMU

Wie der Trainer die ganze Sache gehandelt hat war natürlich unterste Schublade, bei Olympia verloren hat sie trotzdem nichts. Ein 17. Platz bei 22 Startern rechtfertigt keine Olympiateilnahme.

dann müsste man aber ein 25-köpfiges eishockey-team, das nur mehr B-wm spielt, auch zuhause lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bloß gäb's beim eishockey 20 andere nationen die gerne als Touristen hinfahren würden, während du 25 andere Pro-freestylerinnen erst mal finden musst. Ich würde die Tante im übrigen auch nicht mitnehmen, ich find nur den Vergleich falsch.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

bloß gäb's beim eishockey 20 andere nationen die gerne als Touristen hinfahren würden, während du 25 andere Pro-freestylerinnen erst mal finden musst. Ich würde die Tante im übrigen auch nicht mitnehmen, ich find nur den Vergleich falsch.

natürlich ist er falsch, aber sowohl unsere biathletinnen, als auch das eishockey-team (wobei man im mannschaftssport immer überraschen kann) etc. fahren ja im prinzip auch als "touristen"...ich seh den olympischen gedanken hier einfach nicht erfüllt. und die vorgehensweise ist sowieso unfair. dass sie aus sportlicher sicht nicht hinfahren soll/muss liegt eh auf der hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Angst, die überraschen schon nicht ;)

Der Unterschied liegt halt darin, dass die sich - against all odds - qualifiziert haben, während es in anderen Sportarten um selbst gesetzte Hürden handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Es gibt eine einfache Frage, die zu beantworten wäre von Rijavec bzw. dem ÖSV: Gab es ein vom ÖSV vorgebenes Qualifikationskriterium, abseits des Olympiaquotenplatzes, oder nicht. Wenn nicht, dann hat man sie mitzunehmen, wenn sie die internen ÖSV-Anforderungen nicht geschafft hat, dann hat sie zuhause zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich habe es schon im wettbüro thread geschrieben.

MB hat over/under 22,5 medaillen jeweils eine 1,90 gehabt (jetzt 1,87)

die under 22,5 medaillen für österreich habe ich genommen.

warum ist man egtl so spitz auf den fahnenträger? :ratlos:

ist klar, dass es immer mehrere möglichkeiten gibt. mir eigentlich vollkommen powidl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.