Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sendestörung

Der erste Punkt im Kampf ORF vs. ATV bei der Eröffnungsfeier geht übrigens an den ORF!

Die Eröffnungsfeier auf ATV verfolgten, laut AGTT 228.000 Zuseher, während das 228-minütige Olympiastudio im ORF 352.000 Seher für sich verbuchen konnte.

Daten:http://www.agtt.at/show_content.php?sid=27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre ich für diese Anlage verantwortlich, ich würde diesen Typen umgehend wegen Sachbeschädigung anzeigen. Langsam aber sicher sollten sich Reporter und Sportler auf die Berichterstattung bzw. die sportlichen Leistungen konzentrieren, anstatt ständig ihr Anti-Russland Bashing auszuüben. Wir alle wissen nun, dass bauliche Mängel bestehen.

Wenn ich in einem raum eingesperrt bin und keine andere möglichkeit habe schlag ich auch die Tür ein, was hätte der gute Mann denn deiner Meinung nach sonst machen sollen ?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Wenn ich in einem raum eingesperrt bin und keine andere möglichkeit habe schlag ich auch die Tür ein, was hätte der gute Mann denn deiner Meinung nach sonst machen sollen ?

Ok, ist ein Argument. Muss man dann aber diese Sachbeschädigung auch noch als Heldentat öffentlich inszenieren? Was bringt es diesem Sportler, wenn er sein Gastgeberland zusätzlich in ein schlechtes Licht rückt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok, ist ein Argument. Muss man dann aber diese Sachbeschädigung auch noch als Heldentat öffentlich inszenieren? Was bringt es diesem Sportler, wenn er sein Gastgeberland zusätzlich in ein schlechtes Licht rückt? :ratlos:

Nein das find ich eh auch nicht richtig, das stimmt schon. Aber wegen Sachbeschädigung würd ich ihn auch nicht anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Nein das find ich eh auch nicht richtig, das stimmt schon. Aber wegen Sachbeschädigung würd ich ihn auch nicht anzeigen.

Man muss ihn nicht gleich anzeigen aber die Heizung kann man ihm ruhig abstellen für die Show. Ist einfach eine Sache des Respekts(was für ein Zufall, es passiert natürlich einem Amerikaner), aber reiht sich nahtlos ein was die USA bisher in Sochi aufführen, Sport ist nur Nebensache.

Auch ein Schmankerl, NBC warnt das alle elektronischen Geräte bei der Ankunft automatisch gehacked werden, inklusive positiven Feldversuch natürlich.

Die Ironie dahinter habens noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wir holen 3-5 goldmedaillen:

1. gold geht an schild -> slalom

2. gold hirscher -> slalom

3. gold -> team skispringen

4. gold schlierenzauer -> skispringen

Die Snowboarder könnten auch noch eine machen.

Boah, da sind Träumer unterwegs.

kannst du etwas genauer werden...

Nein -----> sinnlos. Biet mir einfach eine Wette an was glaubst wieviel Goldmedaillen wir machen. Ich backe das.

also 4-5 sollten sich schon ausgehen meisnt nicht? ^^

was zahlst für mehr als 4 ? :ears:

Will noch jemand wetten? :=

Ich bin auch ein Feigscheisser, dass ich das nicht zumindest angeboten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Will noch jemand wetten? :=

Ich bin auch ein Feigscheisser, dass ich das nicht zumindest angeboten habe.

mein tipp wären 4 - 5 gewesen. nach schilds silberner wirds jetzt zwar unwahrscheinlich, der witz ist aber, dass es immer noch möglich ist.

mit etwas glück wärs sicher drin gewesen, silberne haben wir ja nicht zuwenig. und das wußtest du auch, sonst hättest nicht nur dahergeredet sondern eine quote angeboten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.