Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Gibt es wieder Ausnahmen bei den Doping-Kontrollen für die NHL-Spieler (oder für alle Eishockeyspieler)?

Yep, gilt aber nur für die Deutschen. Die werden nicht kontrolliert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Super! Danke für den Link. Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, alle für die Schweiz irrelevanten Wettbewerbe ausblenden zu können.

Ganz einfach: Dann brauchst den Kalender gar nicht importieren - die 2 Bewerbe, die für die Schweiz relevant sind, kannst dir auch leicht merken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Ganz einfach: Dann brauchst den Kalender gar nicht importieren - die 2 Bewerbe, die für die Schweiz relevant sind, kannst dir auch leicht merken. :D

Ich wusste, dass ein solcher Beitrag folgen wird. War aber auch wirklich aufgesetzt :D

Wobei mich eigentlich eh primär das Eishockey Turnier interessiert. Den Rest werde ich wohl eher beiläufig schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wusste, dass ein solcher Beitrag folgen wird. War aber auch wirklich aufgesetzt :D

Wobei mich eigentlich eh primär das Eishockey Turnier interessiert. Den Rest werde ich wohl eher beiläufig schauen.

Cologna hat vorgestern auch überzeugt - scheint rechtzeitig vor Olympia fit geworden zu sein.

Dann hast ein paar Langlaufbewerbe mehr :)

Skiathlon ist ja glaub ich schon am 1. Wochenende, und da gehört er sicherlich mit zu den Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Cologna hat vorgestern auch überzeugt - scheint rechtzeitig vor Olympia fit geworden zu sein.

Dann hast ein paar Langlaufbewerbe mehr :)

Skiathlon ist ja glaub ich schon am 1. Wochenende, und da gehört er sicherlich mit zu den Favoriten

Ganz ehrlich: ich kann Cologna nicht ausstehen. Erstens interessiert mich seine Sportart überhaupt nicht, zweitens ist er einfach zu häufig in den hiesigen Medien vertreten. Da schaue ich lieber Curling! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Super! Danke für den Link. Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit, alle für die Schweiz irrelevanten Wettbewerbe ausblenden zu können.

kein bewerb bei olympischen spielen ist irrellevant. egal wer da teilnimmt. :augenbrauen:

olympische spiele sind in jeder disziplin grandios. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich will jetzt endlich wissen, ob sie das ÖSV/ÖOC-Limit erfüllt hatte, oder nicht.

klingt schon so:

[...]

Bauer hatte gehofft, Österreich bei der Olympia-Premiere des Halfpipe-Bewerbs vertreten zu dürfen. Die für den Salzburger Landesverband fahrende 27-jährige Niederösterreicherin übte nach der Entscheidung Kritik: "Es ist wirklich ein riesiger Skandal, da die ÖSV-Vorgabe war, einen Top-17-Platz zu erbringen. Und davon hab ich zwei." Einen dieser Plätze errang sie bereits im August 2012 in Cardrona (17.), im Jänner 2014 in Calgary war sie dann 16. unter 22 Starterinnen.

Auch die Art und Weise der Ausbootung ärgerte Bauer: "Rijavec hat mir mehrmals schriftlich zugesichert, dass ich bei Olympia dabei bin. Ich musste aus dem Internet erfahren, dass ich nicht dabei bin."

http://www.nachrichten.at/sport/wintersport/Bauer-kaempft-vor-Gericht-um-Olympia-Teilnahme;art104,1295605

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.