Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

nein. Deshalb würd ich vorschlagen du fliegst in die erwähnten Länder und fragst mal. Aber lass dir ruhig Zeit.

Warum so angriffig, Onkel Andy? :ratlos: Es war eine ernstgemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiss man schon, in welchen Disziplinen Eritrea, Äthiopien und Madagaskar an den Start gehen werden? :ratlos:

äthiopien war 2006 und 2010 mit je einem teilnehmer beim langlauf 15km am start.

madagaskar ist 2006 mit einem läufer am RTL und slalom angetreten.

ertitrea ist ohne einzige teilnahme.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Geben wir ihr eine Chance? Hab die letztens auf ServusTV gesehen und danach wurde sie Europameisterin oder sowas.

War im Weltcup in dieser Saison 3 Mal am Podest und wurde vergangenes Wochenende Europameisterin.

Da sind sicher realistische Chance auf eine Medaille da, wenn alles passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

äthiopien war 2006 und 2010 mit je einem teilnehmer beim langlauf 15km am start.

madagaskar ist 2006 mit einem läufer am RTL und slalom angetreten.

ertitrea ist ohne einzige teilnahme.

:davinci:

Danke für die aufschlussreiche Antwort! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Geben wir ihr eine Chance? Hab die letztens auf ServusTV gesehen und danach wurde sie Europameisterin oder sowas.

Der Europameistertitel wurde soweit ich weiß im Rahmen des letzten Weltcups fixiert. Dort war sie als Gesamt-Zweite hinter einer US-Dame beste Europäerin und somit Europameisterin. Die Formkurve steigt seit Saisonbeginn ständig an, Medaille ist sicher drin, mit etwas Glück vielleicht sogar Gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Auf die Bewerbe freu ich mich besonders. Wäre super wenn wir da wieder was reißen würden, leider verfolg ich das zu wenig. Versteh bis heut nicht warum der ORF nicht häufiger Rodel Bewerbe zeigt.

ansonsten auf ard/zdf schauen, die hängen halt noch an dieser sportart.

"Der ÖSV-Cheftrainer hatte Bauer per Mail nicht nur über den Quotenplatz informiert, sondern ihr auch die Termine der Einkleidung und sogar ihre Flugzeiten geschickt."

was ist das für ein arschloch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ansonsten auf ard/zdf schauen, die hängen halt noch an dieser sportart.

Muss eindeutig mehr in die Fernsehzeitschrift reinschauen. Beim zufälligen hinschalten rennen dort immer nur Sachen, die auch im Orf zu sehen sind. Beim Sport+ hab ich auch ein Talent immer nur dann aufzudrehen wenn Fußballspiele laufen bei denen ich noch nicht auf der Welt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

"Der ÖSV-Cheftrainer hatte Bauer per Mail nicht nur über den Quotenplatz informiert, sondern ihr auch die Termine der Einkleidung und sogar ihre Flugzeiten geschickt."

was ist das für ein arschloch?

wieso hat er dies getan, wenn er sowieso davon ausging, dass sie nicht teilnehmen darf. sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.