Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Raich doch nicht Fahnenträger des ÖOC-Teams

Iraschko-Stolz bitte, danke. Aber das ÖOC ist leider zu unfähig dafür. Wahrscheinlich wird's wer, dessen Glanzzeit auch schon seit Jahren zurückliegt, wie beim Raich.

Völlig lächerlich sich über die Nominierung von Raich als Fahnenträger aufzuregen. Der Mann hat jetzt seine 4. Olympischen Spiele und ist zweifacher Goldmedailliengewinner. Wenn man nun statt ihm einen ähnlich arrivierten Sportler bei uns dafür vorsieht (Mario Stecher) ist das mehr als angebracht! Von politischen Statements halte ich in dem Zusammenhang hingegen eher wenig.

Wenn es aber Iraschko-Stolz sein sollte, ist es mir auch recht!

der stecher bitte, danke!

So ist es. Es sind seine 6. Olympischen Spiele. Er hat es extrem verdient!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Raich doch nicht Fahnenträger des ÖOC-Teams

Iraschko-Stolz bitte, danke. Aber das ÖOC ist leider zu unfähig dafür. Wahrscheinlich wird's wer, dessen Glanzzeit auch schon seit Jahren zurückliegt, wie beim Raich.

warum iraschko???

ist eine sehr gute sportlerin, nicht mehr nicht weniger.

was kann stecher dafür das er net schwul ist, warum soll schild die fahne nicht tragen nur weils net auf frauen steht?

schwule/lesben möchten gerne gleichberechtigt werden, gut von mir aus-mich störts nicht, mich störts aber sehr wohl wenn jemand aufgrund seiner sexuellen neigungen bevorzugt werden würde gegenüber jemand der zum 6.mal bei olympia dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Morgenstern wäre nach seiner Verletzung auch eine schöne Geschichte als Fahnenträger.

Dann könnte er sich mit unserem Fahnenträger schon während der Opening Ceremony duellieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Vor allem interessiert das eh keine sau, ob iraschko homosexuell is oder nicht...wir machen uns schon wieder wichtiger als wir eig sind

Daher: mario stecher

also ich bin mir ziemlich sicher, dass das registriert werden würde von den medien, ich find jedoch, dass sich die iraschko nicht instrumentalisieren lassen sollte (wenn sie gern so ein zeichen setzen will, wärs aber für mich ok).

stecher hätte es sich auf jeden fall verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann könnte er sich mit unserem Fahnenträger schon während der Opening Ceremony duellieren :davinci:

Während bei unseren Athleten noch Millionen Menschen weltweit zuschauen, interessierts spätestens ab den Nationen die mit F beginnen keine Sau mehr. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich bin auch für Mario Stecher, er ist schon so lange (erfolgreich) dabei und hat es sich ganz einfach verdient.

schwule/lesben möchten gerne gleichberechtigt werden, gut von mir aus-mich störts nicht, mich störts aber sehr wohl wenn jemand aufgrund seiner sexuellen neigungen bevorzugt werden würde gegenüber jemand der zum 6.mal bei olympia dabei ist.

Jep, sehe ich ähnlich. Mir ist bewusst, dass man damit ein Zeichen setzen könnte - ich würde es aber im Sinne der Gleichberechtigung einem anderen, sportlich erfolgreicheren Sportler/in überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Während bei unseren Athleten noch Millionen Menschen weltweit zuschauen, interessierts spätestens ab den Nationen die mit F beginnen keine Sau mehr. Austria :love:

Andere bezeichnen die Länder bis S als extended pee break :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mMn ist die Außendarstellung mit Raich als doch-nicht-Fahnenträger ziemlich daneben. Zuerst extra ansuchen dass er doch Kombi fahren darf und nun fährt er eh nicht. Sorry nichts gegen Raich, ich halte ihn für einen großen Sportler, aber einen Gefallen macht er sich damit irgendwie nicht.

Dennoch ist die Gesundheit oberste Priorität.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Während bei unseren Athleten noch Millionen Menschen weltweit zuschauen, interessierts spätestens ab den Nationen die mit F beginnen keine Sau mehr.

das ist natürlich ein korrekter einwand.

Andere bezeichnen die Länder bis S als extended pee break :davinci:

und dann wird's zum sch...?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also ich bin mir ziemlich sicher, dass das registriert werden würde von den medien,

klar, sobald es sich rumspricht, würde das auch erwähnt werden.

nachdem wir aber russland definitiv nicht kritiseren wollen, wird's iraschko-stolz nicht werden.

rein sportlich hätte es sowieso von anfang an stecher sein sollen, der steht bei mir auch vor morgenstern und raich ("dabeisein ist alles").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gegen stecher ist nix einzuwenden. der hätt es sich mit sicherheit verdient.

bei iraschko stolz übersehen halt viele, dass die es sich, aus mehreren gründen, sehr wohl auch verdient hätte. sie war eine absolute pionierin in ihrem sport. ohne sie wäre ihr sport wohl nicht teil der olympischen spiele. und sie ist/war nicht gerade unerfolgreich in diesem sport.

wäre diese sportart schon länger olympisch, dann wären es wohl auch bei ihr die fünften spiele. und mit sicherheit hätte sie in einem solchen szenario schon etliche medaillien auf der habenseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.