Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hoffentlich lässt sich Iraschko Stolz nicht verbrennen. Sie ist nämlich in meinen Augen eine ziemlich lässige Haut - zumindest kommt sie so rüber. Ich bin mir aber alles andere als sicher, ob sie sich bei einer sogenannten "Instrumentalisierung" nicht übernehmen würde. Sich auf den Sport konzentrieren und hin und wieder ein bisserl Sozialkritik ist wohl der beste Weg, um den Stein der Intoleranz zu brechen.

Stecher wäre als Fahnenträger natürlich absolut würdig. Er ist schon ein sehr großer seines Sports. Und wenn er sagt, dass Lillehammer die besten Spiele waren, dann stellt es mir schon ein bisserl die Gänsehaut auf, denn das ist dann doch schon ein bisserl her.

Und dass Aragorn überlegt, doch ein Olympia-Tippspiel-Ramba-Zamba zu veranstalten, finde ich ziemlich erregend. Ich werde versuchen, diesesmal Korki und seine jungenhaften Spießgesellen besser in die Schranken zu verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Alles andere als Stecher als Fahnenträger zu nominieren, wäre unwürdig. Es sind seine sechsten Spiele. Chapeau. Wahrscheinlich ist er aber zu kritisch und einer der braven Linger-Buam wirds werden.

Dass Raich auf die Disziplin verzichtet, in der er die einzige realistische Medaillenchance hat und sogar um eine Sondergenehmigung angesucht hat, ist ja auch wirr.

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen stecher ist nix einzuwenden. der hätt es sich mit sicherheit verdient.

bei iraschko stolz übersehen halt viele, dass die es sich, aus mehreren gründen, sehr wohl auch verdient hätte. sie war eine absolute pionierin in ihrem sport. ohne sie wäre ihr sport wohl nicht teil der olympischen spiele. und sie ist/war nicht gerade unerfolgreich in diesem sport.

wäre diese sportart schon länger olympisch, dann wären es wohl auch bei ihr die fünften spiele. und mit sicherheit hätte sie in einem solchen szenario schon etliche medaillien auf der habenseite.

naja sie ist 1983 geboren -> sagen wir es wären event. ihre 4. Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die Raich Geschichte ist doch ziemlich suspekt...

ich möchte dem guten Benni nix unterstellen, jedoch denk ich das er sich einfach keine Abfahrt mehr fahren traut.

das er sich auf RS u. SL konzentriert ist ja blödsinn, denn wenn man ehrlich ist war die Kombi seine einzige realistische Chance auf eine Medaille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Und dass Aragorn überlegt, doch ein Olympia-Tippspiel-Ramba-Zamba zu veranstalten, finde ich ziemlich erregend. Ich werde versuchen, diesesmal Korki und seine jungenhaften Spießgesellen besser in die Schranken zu verweisen.

dann wärs aber gscheiter wennst diesmal nicht jedesmal 3 Österreicher an die vordersten 3 Positionen setzt...

ich hoffe aragorn macht sich die Mühe, war echt ein riesen Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Krisensitzung nach Drohbrief gegen ÖOC-Sportler

Laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ (Onlineausgabe) soll das Österreichische Olympische Comite (ÖOC) einen offenbar aus Russland abgeschickten Drohbrief erhalten haben, in dem die Entführung von Skistar Marlies Schild und Skeletonpilotin Janine Flock in Sotschi angekündigt wurde. Derzeit soll in Wien eine Krisensitzung stattfinden, in der Mitglieder mehrerer Ministerien die Lage beraten.

von sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Krisensitzung nach Drohbrief gegen ÖOC-Sportler

Laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ (Onlineausgabe) soll das Österreichische Olympische Comite (ÖOC) einen offenbar aus Russland abgeschickten Drohbrief erhalten haben, in dem die Entführung von Skistar Marlies Schild und Skeletonpilotin Janine Flock in Sotschi angekündigt wurde. Derzeit soll in Wien eine Krisensitzung stattfinden, in der Mitglieder mehrerer Ministerien die Lage beraten.

von sport.orf.at

LAOLA1 Redaktion @LAOLA1Redaktion 26s

#ÖOC bestätigt Drohbrief aus Russland, wonach Marlies #Schild und Janine #Flock entführt werden sollen. #sochi2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.