Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Abfahrt: Franz, Mayer; Fenninger, Görgl, Hütter, Schmidhofer

Super G: Franz, Mayer, Striedinger, Streitberger; Fenninger, Görgl, Hosp, Schmidhofer

RTL: Hirscher; Fenninger, Zettel

Slalom: Hirscher, Matt; Schild, Schild, Kirchgasser, Hosp/Zettel

Kombi: -; Kirchgasser, Hosp, Fenninger

Rest wohl reine Olympia Touristen ohne Medaillenchance. (Jetzt schon großzügig)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Abfahrt: Franz, Mayer; Fenninger, Görgl, Hütter, Schmidhofer

Super G: Franz, Mayer, Striedinger, Streitberger; Fenninger, Görgl, Hosp, Schmidhofer

RTL: Hirscher; Fenninger, Zettel

Slalom: Hirscher, Matt; Schild, Schild, Kirchgasser, Hosp/Zettel

Kombi: -; Kirchgasser, Hosp, Fenninger

Rest wohl reine Olympia Touristen ohne Medaillenchance. (Jetzt schon großzügig)

Lol Schmidhofer...

Fakt ist das wir von Fenninger bzw. Hirscher abhängig sein werden - natürlich gibt es dann auch noch Matt, Görgl, die Schilds, Hosp als Medaillenhoffnungen, aber grundsätzlich sind wir in der Breite nicht mehr wirklich gut aufgestellt...

wenns Hirscher und Fenninger auslassen kanns passieren das wir nur 1-2 Medaillen machen (bei den Alpinen)

Übrigens sind Landertinger und Eder schon wieder erkältet, wodurch die Vorbereitung quasi an den beiden vorüber geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der redet da von touristen. diese bezeichnung ist derart respektlos gegenüber sportlern, welche alles für ihr ziel geben da 1x dabei zu sein, speziell gegenüber solchen die sich noch vieles selbst finanzieren müssen. schlimm genug, wenn diese herabwürdigung von den medien und deren konsumenten ständig inflationär auf die sportler niederprasselt. und jetzt kommt der big boss daher und versetzt diesen sportlern einen derartigen tiefschlag. ganz groß schröcksnadel ....

Gabs in London nicht etwas mit Caroline Weber? Ich hab irgendwie ein Interview in Erinnerung, das in diese Richtung geht..

Und ja, vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Lol Schmidhofer...

Fakt ist das wir von Fenninger bzw. Hirscher abhängig sein werden - natürlich gibt es dann auch noch Matt, Görgl, die Schilds, Hosp als Medaillenhoffnungen, aber grundsätzlich sind wir in der Breite nicht mehr wirklich gut aufgestellt...

wenns Hirscher und Fenninger auslassen kanns passieren das wir nur 1-2 Medaillen machen (bei den Alpinen)

Übrigens sind Landertinger und Eder schon wieder erkältet, wodurch die Vorbereitung quasi an den beiden vorüber geht...

Du ich hab auf 2x Hirscher und 3 Damen Medaillen gewettet. Mehr wirds eh nicht werden. Die Konkurrenz ist einfach stark im Aufwind.

Dann werden die Springer Medaillen machen und dann wirds schon eng. Fallen heuer doch einige Medaillenbanken weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sehe ich auch so, bei den Herren gibts vielleicht auch nur 1 Medaille, denn 1mal ausfallen oder einen schweren Fehler habe kann auch Hirscher (RTL ider Slalom) - in der anderen Disziplin sollte es dann aber schon eine Medaille geben dann.

Abfahrt, Kombi, Super G werden wir bei den Herren wieder leer ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Du ich hab auf 2x Hirscher und 3 Damen Medaillen gewettet. Mehr wirds eh nicht werden. Die Konkurrenz ist einfach stark im Aufwind.

Dann werden die Springer Medaillen machen und dann wirds schon eng. Fallen heuer doch einige Medaillenbanken weg.

Die Snowboarder darfst nicht außer Acht lassen und die Biathleten sind auch immer für eine Medaille gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Snowboarder darfst nicht außer Acht lassen und die Biathleten sind auch immer für eine Medaille gut.

Stimmt, die Snowboarder hab ich komplett vergessen. Biathleten glaub ich aber eher nicht. Verfolgst du die Rodler? Da was drinnen eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Stimmt, die Snowboarder hab ich komplett vergessen. Biathleten glaub ich aber eher nicht. Verfolgst du die Rodler? Da was drinnen eventuell?

Im Teambewerb eventuell, sowie bei den Herren im Doppelsitzer, aber Gold wird's sicherlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Teambewerb eventuell, sowie bei den Herren im Doppelsitzer, aber Gold wird's sicherlich nicht spielen.

Auf die Bewerbe freu ich mich besonders. Wäre super wenn wir da wieder was reißen würden, leider verfolg ich das zu wenig. Versteh bis heut nicht warum der ORF nicht häufiger Rodel Bewerbe zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Auf die Bewerbe freu ich mich besonders. Wäre super wenn wir da wieder was reißen würden, leider verfolg ich das zu wenig. Versteh bis heut nicht warum der ORF nicht häufiger Rodel Bewerbe zeigt.

Rodeln lief in letzter Zeit ziemlich viel auf Sport+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Weiss man schon, in welchen Disziplinen Eritrea, Äthiopien und Madagaskar an den Start gehen werden? :ratlos:

nein. Deshalb würd ich vorschlagen du fliegst in die erwähnten Länder und fragst mal. Aber lass dir ruhig Zeit.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil hier die Diskussion schon mal aufkam - eine Ski-Freestylerin hat sich medial (gelesen auf sportnet.at) über ihre Nichtmitnahme aufgeregt - der Cheftrainer rechtfertigt das (etwas unter der Gürtellinie) mit "zu schwach" - ich frage mich halt manchmal, was man seinem eigenen Sport für einen Gefallen tut, wenn man bei Olympia die Leute daheim lässt...

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.