Recommended Posts

HALA MADRID

nach kalsdorf scheint es jedenfalls aufwärts zu gehen.

immerhin habe ich 2 torchancen auf unserer seite gesehen

Wo genau waren die?

Kann mich nur an die zu beginn erinnern wo speedy mit keine Ahnung wem den Doppelpass im Strafraum gespielt hat und der dann kanpp rechts vorbei ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich glaube es zumindest 2 gezählt zu haben. je halbzeit eine.

Kannst in HZ 2 nur den Bombenschuss von Hosiner meinen, den der Goalie mit gefühlten 5 km/h gerade noch gehalten hat :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die performaus von stöger bei köln is im moment sehr gut aber sie wird nicht anhalten er muss jetzt en richtigen zeitpunkt erwischen und zu uns zurückkehren.geld haben wir.und köln braucht geld.sie stehen vorm konkurs.

welche maus?

Ich glaube, wenn alle wieder fit sind, werden wir schon wieder in die Spur kommen ,daher gehe ich trotzdem vom 2. Platz aus, denn WIR haben fast keine MF Spieler mehr und spielen scheisse, aber die Grünen sind genauso scheisse, obwohl sie fast alle Spieler an Board haben ^^.

na da fehlen aber schon auch einige (wichtige)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wo genau waren die?

Kann mich nur an die zu beginn erinnern wo speedy mit keine Ahnung wem den Doppelpass im Strafraum gespielt hat und der dann kanpp rechts vorbei ging

Speedy mit Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sicher, nur Bundesliga und Cup hat man eh jedes Jahr, in der Champions League ist man vielleicht alle 15-20 Jahre.

Mit dem Rhytmus 1 Jahr Meister und dann CL in einer Saison und 4. Platz ohne EL in der nächsten könnt ich auch leben, aber das spielts wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Kannst in HZ 2 nur den Bombenschuss von Hosiner meinen, den der Goalie mit gefühlten 5 km/h gerade noch gehalten hat :clever:

jun als er alleinstehendvom 16er etwa 5 meter vorbeigeschossen hat anstatt für simkovic abzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit dem Rhytmus 1 Jahr Meister und dann CL in einer Saison und 4. Platz ohne EL in der nächsten könnt ich auch leben, aber das spielts wahrscheinlich nicht.

Unser Ziel muss aber sein mMn das wir uns jedes Jahr für einen europäischen Bewerb qualifizieren egal ob CL oder EL alles andere wäre eine Katastrophe sowohl sportlich als auch finanziell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Unser Ziel muss aber sein mMn das wir uns jedes Jahr für einen europäischen Bewerb qualifizieren egal ob CL oder EL alles andere wäre eine Katastrophe sowohl sportlich als auch finanziell...

Also jedes zweite Jahr CL, statt jedes Jahr EL, wird doch unterm Strich bei weitem lukrativer sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fernbleiben vom Europacup darf unangenehm, aber niemals eine Katastrophe sein. Wie viel es bringt, die EL zu budgetieren, sieht man ja in Hütteldorf. Zum Glück war das auch bisher so, sonst hätten wir nach dem vierten Platz 2012 zusperren können, anstatt z.B. Hosiner zu kaufen. Der wurde zwar wesentlich von der Margreitter-Ablöse finanziert, aber mit schlechterem Management hätte man die Million(en) der Wolves gleich zur Schuldendeckung nehmen müssen.

Aber okay, wem erklär ich das, wir sind sowieso dem Untergang geweiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

dass Bjelica die doppelbelastung ende September anführt, ist schon ein starkes stück. ich habe eigentlich gedacht, er ist ein anderer typ, der nicht so viel jammert.

sehe viele parallelen zur Sturm-saison nach dem meistertitel. eine mannschaft, die bei weitem nicht so gut ist, wie sie glaubt, was sie bei nicht vollem einsatz auch schonungslos aufgezeigt bekommt. das mündet in einer negativspirale, aus der man nur schwer rauskommt.

Sehe ich auch so. Bei uns war das nach der El-Quali auf einem niedrigerem Level genau so. Bis zuletzt (inklusive letzter Saison) wollte niemand wahr haben, dass wir gegen den Abstieg spielen.

Eigentlich dachte ich, nachdem NB bei Eurem Auftaktsieg davon sprach, bei 70% zu sein und der späteren CL-Quali, dass der das tatsächlich so geplant hat. Aber jetzt schon ausgepowert sein? Nach 2 Cup-, 5 EC- und 10 MS-Spielen? Verstehe ich nicht, vor allem, da wie oben geschrieben, fast nur Spieler aus dem Meisterteam gegen uns am Platz standen. Bei uns haben sie es offensichtlich endlich kapiert, dass man Eier in der Hose haben muss.

Wie NB mit dieser Krise umgeht, wird seine Qualität als Trainer zeigen, wenn er es noch lange ist. Ich war jedeenfalls von Austria's so schwacher Leistung überrascht, hätte mit einer fixen Niederlage gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde lang und breit versucht, die gründe zu erklärennoch einmal die kurzform: erwartungshaltung, druck durch nicht perfekte ergebnisse, mangelndes selbstvertrauen, verletzungen, erzwungene rotation, doppelbelastung, uvm. das kann man ernst nehmen oder mit:" bjelica is a trottl, jun ned bulitauglich, suttner du gschissaner" abtun bjelica sollte bis winter auf jeden fall tabu sein

Wo ist der Unterschied Bjelica / Vastic ?

Bei Vastic gewannen wir hin und wieder und bei Bjelica auch. Die Spieler können/ wollen nicht, warum auch immer. Und bei Vastic weiss man, das er ein Fehler war, bei Bjelica hofft man noch ...

Deine Erklärungen sind ja Ausreden pur, ich bitte dich, wir sind Meister, können also OHNE Druck drauf los spielen, haben trotz vieler Verletzten eine ausgesprochen gute Ersatzbank und versagen wie zu Vastic Zeiten.

Mit ist es eig. egal, ob wir einen Motivator oder Psychlogen oä. verpflichten, aber es sollte schnell passieren, so darf es nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei Vastic gewannen wir hin und wieder und bei Bjelica auch.

Bei Bjelica spielen wir manchmal aber auch gut (zu selten, aber doch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei Vastic gewannen wir hin und wieder und bei Bjelica auch. Die Spieler können/ wollen nicht, warum auch immer. Und bei Vastic weiss man, das er ein Fehler war, bei Bjelica hofft man noch ...

Deine Erklärungen sind ja Ausreden pur, ich bitte dich, wir sind Meister, können also OHNE Druck drauf los spielen, haben trotz vieler Verletzten eine ausgesprochen gute Ersatzbank und versagen wie zu Vastic Zeiten.

Mit ist es eig. egal, ob wir einen Motivator oder Psychlogen oä. verpflichten, aber es sollte schnell passieren, so d

arf es nicht weiter gehen.

Richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag