FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

ASB-Legende

Sind das wirklich adäquate Ausreden ?
Der Europacup ist das Saisonziel, auf das alle hinarbeiten und für einen Klub überlebensnotwendig.
Man sollte darauf vorbereitet sein, hätte den Kader doch anpassen müssen...Royer und Ramsebner (der eh nie spielen darf) ist da offenbar zu wenig

Verletzungen : Bis auf Speedy waren ALLE Spieler, die gestern gegen den Tabellenletzten untergegangen sind, in einer Art und Weise die zum schämen ist, Bestandteil und teils Stamm der Meistermannschaft...Sowohl Jun, als auch Dilaver, Simkovic, Mader Holland und die gesamte Abwehr...und am Speedy ist es sicher nicht gelegen gestern

Also hörts auf zum jammern, Arschbacken hochziehen, Eier zeigen...gibts doch nicht, dass wir uns von Kalsdorf und Admira Mödling am Nasenring herumführen lassen. Das ist unerklärbar. Und Bjelica stimmt in die Suderei ein....zu viele Spiele blablabla...dafür wird man Fussballprofi. Wer nur Meisterschaft spielen will, soll zu Neustadt oder Innsbruck oder zur Vienna wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Moment kommt halt wirklich alles zam, und ich weiß gar nicht auf wem ich mehr angfressen sein soll. Auf die Spieler oder am Trainer?

Die Unform einiger Leistungsträger der Vorsaison, die sich bisher wie ein roter Faden durch alle Spiele zieht, dazu kommen jetzt noch Verletzungen von den paar Spielern, die heuer Leistung gebracht haben und taktisch scheint die Mannschaft auch nix drauf zu haben.

Letzteres liegt am Trainer. Wenn ich da sehe, wie wir in der Abwehr klare Überzahl haben und trotzdem immer wieder ein Admiraner am Ball kommt, oder wir es nicht schaffen mit klugen Spielzügen Chancen herauszuspielen, geschweige denn Druck auszuüben. Ich habe gestern so ab der 70. auf das Rapidmatch umgeschaltet, weil ich unsere Partie einfach nicht mehr sehen konnte. So traurig es ist, aber obwohl die Grünen gestern auch alles andere als gut waren, dort hat man ein System, eine Idee erkannt und der WAC stand unter Dauerdruck. Der letzte Zug zum Tor hat zwar gefehlt, aber man hatte das Gefühl, dass jederzeit eines fallen kann. Wir kommen ja nicht einmal in die Nähe des Tores.

Das war einfach gar nichts. Null einsatz, null Taktik, null Idee. Mich wundert es nicht, wie wir so gegen Kalsdorf verloren haben. Leider waren das ja nicht die ersten solchen Spiele heuer. HF auswärts, Admira daheim, Innsbruck daheim, Zagreb daheim um nur ein paar dieser Partien zu nennen. Wenn Bjelica nicht bald das Ruder herumreißen kann, sehe ich schwarz. Im Moment sind wir halt von einem "System Bjelica" so weit entfernt, dass man nicht einmal sagen kann, es greift nicht.

Viele solcher Leistungen kann er sich nicht mehr erlauben. Das blöde ist halt, wer soll Ersatz werden? So wie Parits bisher einfach irgendwelche österr. Trainerlösungen genommen hat, bekomm ich ja schon fast Angst, wer diesmal der Auserwählte sein soll :nervoes:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also eh nur die alko-fraktion.....

die 20 die da am zaun hingen, waren leider alles andere als alkoholisiert (einer der kollegen stand über 90 min. hinter der tribüne und kam nur nach schlusspfiff nach vorn um am zaun zu hängen). Aufs derbste die spieler angepflaumt; ich versteh den frust (war/bin selbst ja auch angfressen) aber sowas geht mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich habe gestern so ab der 70. auf das Rapidmatch umgeschaltet, weil ich unsere Partie einfach nicht mehr sehen konnte. So traurig es ist, aber obwohl die Grünen gestern auch alles andere als gut waren, dort hat man ein System, eine Idee erkannt und der WAC stand unter Dauerdruck. Der letzte Zug zum Tor hat zwar gefehlt, aber man hatte das Gefühl, dass jederzeit eines fallen kann. Wir kommen ja nicht einmal in die Nähe des Tores.

dann hätte ich einen lösungsansatz für dich, wechsl doch zu rapid du pfosten :facepalm:

die 20 die da am zaun hingen, waren leider alles andere als alkoholisiert (einer der kollegen stand über 90 min. hinter der tribüne und kam nur nach schlusspfiff nach vorn um am zaun zu hängen). Aufs derbste die spieler angepflaumt; ich versteh den frust (war/bin selbst ja auch angfressen) aber sowas geht mal gar nicht.

dann halt naturdeppad.... egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sind das wirklich adäquate Ausreden ?

Der Europacup ist das Saisonziel, auf das alle hinarbeiten und für einen Klub überlebensnotwendig.

Man sollte darauf vorbereitet sein, hätte den Kader doch anpassen müssen...Royer und Ramsebner (der eh nie spielen darf) ist da offenbar zu wenig

Verletzungen : Bis auf Speedy waren ALLE Spieler, die gestern gegen den Tabellenletzten untergegangen sind, in einer Art und Weise die zum schämen ist, Bestandteil und teils Stamm der Meistermannschaft...Sowohl Jun, als auch Dilaver, Simkovic, Mader Holland und die gesamte Abwehr...und am Speedy ist es sicher nicht gelegen gestern

Also hörts auf zum jammern, Arschbacken hochziehen, Eier zeigen...gibts doch nicht, dass wir uns von Kalsdorf und Admira Mödling am Nasenring herumführen lassen. Das ist unerklärbar. Und Bjelica stimmt in die Suderei ein....zu viele Spiele blablabla...dafür wird man Fussballprofi. Wer nur Meisterschaft spielen will, soll zu Neustadt oder Innsbruck oder zur Vienna wechseln

Im Moment kommt halt wirklich alles zam, und ich weiß gar nicht auf wem ich mehr angfressen sein soll. Auf die Spieler oder am Trainer?

Die Unform einiger Leistungsträger der Vorsaison, die sich bisher wie ein roter Faden durch alle Spiele zieht, dazu kommen jetzt noch Verletzungen von den paar Spielern, die heuer Leistung gebracht haben und taktisch scheint die Mannschaft auch nix drauf zu haben.

Letzteres liegt am Trainer. Wenn ich da sehe, wie wir in der Abwehr klare Überzahl haben und trotzdem immer wieder ein Admiraner am Ball kommt, oder wir es nicht schaffen mit klugen Spielzügen Chancen herauszuspielen, geschweige denn Druck auszuüben. Ich habe gestern so ab der 70. auf das Rapidmatch umgeschaltet, weil ich unsere Partie einfach nicht mehr sehen konnte. So traurig es ist, aber obwohl die Grünen gestern auch alles andere als gut waren, dort hat man ein System, eine Idee erkannt und der WAC stand unter Dauerdruck. Der letzte Zug zum Tor hat zwar gefehlt, aber man hatte das Gefühl, dass jederzeit eines fallen kann. Wir kommen ja nicht einmal in die Nähe des Tores.

Das war einfach gar nichts. Null einsatz, null Taktik, null Idee. Mich wundert es nicht, wie wir so gegen Kalsdorf verloren haben. Leider waren das ja nicht die ersten solchen Spiele heuer. HF auswärts, Admira daheim, Innsbruck daheim, Zagreb daheim um nur ein paar dieser Partien zu nennen. Wenn Bjelica nicht bald das Ruder herumreißen kann, sehe ich schwarz. Im Moment sind wir halt von einem "System Bjelica" so weit entfernt, dass man nicht einmal sagen kann, es greift nicht.

Viele solcher Leistungen kann er sich nicht mehr erlauben. Das blöde ist halt, wer soll Ersatz werden? So wie Parits bisher einfach irgendwelche österr. Trainerlösungen genommen hat, bekomm ich ja schon fast Angst, wer diesmal der Auserwählte sein soll :nervoes:

Muss euch leider so was von Recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

bei jun würde ich nicht von unform sprechen ....

der ist einfach nicht mehr bundesligatauglich

Genau, denn nach seiner ( vermutlich ) besten Saison seiner Karriere ist er von einem Tag auf den anderen nicht mehr BL tauglich :facepalm: Wenns um sein auftreten geht müsste man das allen anderen 10 am Platz auch unterstellen das sie nicht mehr BL tauglich sind, denn besser tritt im Moment keiner auf ( bis auf 1-2 vielleicht ) somit ist deine Aussage für mich völlig Hinrverbrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei jun würde ich nicht von unform sprechen ....

der ist einfach nicht mehr bundesligatauglich

Jun war gestern genau so eine arme Sau wie Hosiner. Es kamen vom DMF und keine brauchbaren Bälle. Wenn jemand einen Pass zu Jun spielte, war er auf sich alleine gestellt. Die Admira hatte gestern echt ein leichtes Spiel gg. unsere Burschen. Sie attackierten gut und bei den Alibipasses auf Jun waren sofort 2 Gegner da und konnten ihn den Ball abnehmen. Hosiner erging es ähnlich, er bekam kaum Bälle und wenn, dann nur so das er nichts damit anfangen konnte weil auch keiner nachgerückt ist.

Nochmals zu Jun: er wirkt schon auch etwas "ausgebrannt". Ein Jun in Form und fit ist allerdings mit Sicherheit bundesligatauglich!

Stanko,Royer,Grünwald,Gorgon gehen ab wie ein Bissen Brot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stanko,Royer,Grünwald,Gorgon gehen ab wie ein Bissen Brot!

das ist genauso eine billige ausrede wie "zuviele spiele"

rennen, kämpfen und zweikämpfe gewinnen gelingt diesem team zb gegen porto aber nicht gegen "leichte" gegner - das ist einstellungssache und es scheint als ob die spieler derzeit nur international gas geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

no na steht auch unser letztes aufgebot auf dem papier über der admira, aber jun ist völlig außer form, simkovic war monatelang verletzt und speedy hat heute zum ersten mal in der startelf gespielt

dass mit dem offensiven mittelfeld nicht viel geht ist leider keine besonders große überraschung

Achja die Kalsdorfer und Admira haben ja ein super Mittelfeld :facepalm: .

Ausreden über Ausreden sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.