FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

The north remembers!

Die Körpersprache der Spieler in HZ 2, erschreckend! Einzig beim Orti und beim Heinzi hatte ich zeitweise das Gefühl, dass sie hier noch was mitnehmen wollen.

Orti fordert die Kollegen auf "anzuzahen", ist fuchsteufelswild und rennt noch fast einen Admiraner um.

Unterm Strich werden wir dieses Jahr nicht Meister, das stand schon vor Saisonbeginn fest. Alles was jetzt passiert, mit dem musste man rechnen. Beinahe muss man sagen, inklusive der Verletzungen. Wichtig find ich ist jetzt ein gutes Ergebnis in Russland und dann mit voller Kraft ins Heimspiel gegen Madrid. der dritte bzw. vierte Platz in der Meisterschaft, wird zumindest so oder so gelingen, weil egal wie scheisse wir beinand sind - schauts einmal nach Schütteldorf.

Also, wenn man so denkt, dann braucht man garnicht in die Saison gehen. Wo steht geschrieben, dass wir keine Chance auf den Titel hatten / haben? Selbst jetzt könnten wir es noch schaffen. Ein bisserl mehr "Bayernmentalität" darf es schon sein.

4. Platz? Wird der heuer für die EL Quali reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MMn fängt das Problem schon viel früher an.

Bjelica verrät bei einigen Interviews die er vor und nach dem Spiel gibt, oft seine Vorstellungen und seine Taktik. Er beschreibt unser Spiel besser als wie jeder Scout es machen könnte.

Besonders wenn wir gewonnen haben, hat er sehr viel über unsere Spielweise analysiert.

WIR BRAUCHEN WIEDER EINEN MENTALTRAINER!, und Bjelica soll aufhören bei Interviews die Taktiken preiszugeben und die Reporter am schmäh halten. Das gehört nunmal zum Trainergeschäft und man sollte sich auch in dieser Richtung professionell beraten lassen!

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ad Lernprozess: abgelutschter geht es nicht mehr. Was wollen die nach dem Cupfinale, nach Kalsdorf, nach heute noch lernen? Daß es mit Obezahen und Überheblichkeit ned geht, nirgends geht? Wann wollen sie es lernen? Wenns 7ter sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Bjelica die doppelbelastung ende September anführt, ist schon ein starkes stück. ich habe eigentlich gedacht, er ist ein anderer typ, der nicht so viel jammert.

sehe viele parallelen zur Sturm-saison nach dem meistertitel. eine mannschaft, die bei weitem nicht so gut ist, wie sie glaubt, was sie bei nicht vollem einsatz auch schonungslos aufgezeigt bekommt. das mündet in einer negativspirale, aus der man nur schwer rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, wenn alle wieder fit sind, werden wir schon wieder in die Spur kommen ,daher gehe ich trotzdem vom 2. Platz aus, denn WIR haben fast keine MF Spieler mehr und spielen scheisse, aber die Grünen sind genauso scheisse, obwohl sie fast alle Spieler an Board haben ^^....die bleiben also so...wir haben noch Potential nach oben (HOFFENTLICH), Grödig hält sich nicht und Ried, so wie wir die an die Wand gespielt haben bei 3-3 sollte auch nicht vor uns bleiben...

Hoff mas halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dass Bjelica die doppelbelastung ende September anführt, ist schon ein starkes stück. ich habe eigentlich gedacht, er ist ein anderer typ, der nicht so viel jammert.

sehe viele parallelen zur Sturm-saison nach dem meistertitel. eine mannschaft, die bei weitem nicht so gut ist, wie sie glaubt, was sie bei nicht vollem einsatz auch schonungslos aufgezeigt bekommt. das mündet in einer negativspirale, aus der man nur schwer rauskommt.

sie haben glaub ich auch noch nie löhne bezahlt.

sie vergleichen sturms glücksaison mit der hand salkics mit der meistersaison der austria wo der punkterekord aufgestellt worden ist und tolle spiele waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn alle wieder fit sind, werden wir schon wieder in die Spur kommen ,daher gehe ich trotzdem vom 2. Platz aus, denn WIR haben fast keine MF Spieler mehr und spielen scheisse, aber die Grünen sind genauso scheisse, obwohl sie fast alle Spieler an Board haben ^^....die bleiben also so...wir haben noch Potential nach oben (HOFFENTLICH), Grödig hält sich nicht und Ried, so wie wir die an die Wand gespielt haben bei 3-3 sollte auch nicht vor uns bleiben... Hoff mas halt...

Das sind mM nach billige Ausreden, wenn 5 Verletzt sind, heisst das ja nicht das alle spielen. Und wenn zB 2 Stammspieler nicht spielen, muss das zu verkraften sein. MM sind nicht die Verletzungen das Problem, sondern die Unform von fast allen anderen. Und diese Ursache liegt am Trainer bzw. am Training, da muss etwas gewaltig schieflaufen, denn wenn so ziemlich die ganze Meistermannschaft Arsch ist, stimmt entweder die Chemie nicht, es wird falsch trainiert, oder, ganz aktuell, falsch gegessen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ad Lernprozess: abgelutschter geht es nicht mehr. Was wollen die nach dem Cupfinale, nach Kalsdorf, nach heute noch lernen? Daß es mit Obezahen und Überheblichkeit ned geht, nirgends geht? Wann wollen sie es lernen? Wenns 7ter sind??

jaja

tob dich aus

du hast es scheinbar nötig

mit lernprozess ist selbstverständlich etwas anderes gemeint

abgesehen davon: sie haben heute nicht owezaht

es ist ihnen ein scheißdreck aufgegangen

aber ich weiß eh: bei dir würdens im training rennen bis speiben, de hund

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jaja

tob dich aus

du hast es scheinbar nötig

mit lernprozess ist selbstverständlich etwas anderes gemeint

abgesehen davon: sie haben heute nicht owezaht

es ist ihnen ein scheißdreck aufgegangen

aber ich weiß eh: bei dir würdens im training rennen bis speiben, de hund

vielleicht solltens lernen, wie man mehr Leistung zeigt, scheint ja bei Manchem nicht so weit her damit zu sein.

Wann sinds dann mit dem Lernen fertig? Ma, das ist ja so ein Unterschied ob obezaht wird oder man nichts zusammenbringt. Und dass körperlich schon Ende Sept. hinich san - da kann ja wohl was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

natürlich ist das ein unterschied

allein das du das bestreitest macht jede diskussion überflüssig

nicht jede niederlage ist das resultat von lustlosen kickern

aber du kennst eh nur 2 postings:

"danke burschen, leiwand, dass die grüne brut besiegt habts"

und "total versager, nicht wert das dress zu tragen"

daher brauch ich mir eh keine diskussion erwarten

und suppeneule: halt den schlapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

sie haben glaub ich auch noch nie löhne bezahlt.

sie vergleichen sturms glücksaison mit der hand salkics mit der meistersaison der austria wo der punkterekord aufgestellt worden ist und tolle spiele waren

Richtig. Der Austria Meistertitel ist nicht mit unserem erbrunzten zu vergleichen. Bei euch gibt es wirklich Potential in der Mannschaft.

Es ist richtig, im ASB gibt es viele Mods die noch nie löhne bezahlt haben. Sie sind nur Funktionaere am Futtertrog. Da muss Transparenz und Fairness her. Keep it up Eule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die performaus von stöger bei köln is im moment sehr gut aber sie wird nicht anhalten er muss jetzt en richtigen zeitpunkt erwischen und zu uns zurückkehren.geld haben wir.und köln braucht geld.sie stehen vorm konkurs.

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130727034521/rwby/images/9/92/Wtf-did-i-just-read.jpg

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enttäuschung und Ratlosigkeit macht sich breit! Für mich liegt der Hauptgrund an den Unleistungen schon an den Ausfällen der (fast) gesamten Kreativabteilung! Wir konnten ohne Grünwald,Gorgon,Stankovic und Royer gestern überhaupt keine Linie in der Offensive finden. Aber auch im DM, mit Mader und Holland, wurden gestern ungewohnte und unnötige Fehlpässe produziert bzw. wenn man überhaupt in die Zweikämpfe gekommen war,wurden sie verloren. Hosiner hängt alleine im Sturm herum und bekommt KEINE brauchbaren Bälle. Und da kommt meine kleine Kritik am Trainer. Ich verstehe nicht, wenn wir gg. den letzten um ein Gegentor betteln, warum er mit Kienast eine zweiten Stürmer bringt, aber er nicht Stürmer spielt? Kienast war zumeist im zentralen offensiven Mf und nicht an vorderster Front. Ich hätte mir erwartet, dass wir auf 4-4-2 umstellen und versuchen pressing in der Hälfte der Admira zu spielen. Ihre Abwehr hätte mMn viel mehr beschäftigt gehört. Wir waren leider zu weit weg vom Gegner, der gestern echt leichtes Spiel mit uns hatte!

Fazit zu der gestrigen Partie:

Fallen bei uns einige der Stammspieler (Kreativabteilung) aus, ist der Kader leider nicht gut genug (siehe Kalsdorf, Admira), dass wir uns ein schönes Spiel inkl. einem Sieg erwarten dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.