John Garcia Beruf: ASB-Poster Posted September 28, 2013 unleistung. bin schockiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Posted September 28, 2013 Peinlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Posted September 28, 2013 unleistung. bin schockiert. das triffts genau. bin fasslunglos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Posted September 28, 2013 (edited) Normalerweise müsste der verein für diese leistung , das nächste heimspiel keinen Eintritt verlangen. Und die Spieler sollen den verlust selber ausgleichen. Frechheit sondergleichen. Da werden hoffentlich einige Herren im Winter die Spiele von der Tribüne aus verfolgen. Das ganze Wochenende im orsch nur weil unsere Doddl arbeitsverweigerung betreiben. Edited September 28, 2013 by kingpacco 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Posted September 28, 2013 Ein Haufen Totalversager! Ich hab das noch nie über meine Mannschaft geschrieben, aber mir fällt nichts anderes mehr ein! Trainer und Spieler gehören mit nassen Fetzen durch die Stadt getrieben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Posted September 28, 2013 Eigentlich sind hier keinerlei Worte mehr notwendig, eine Nachbesprechung somit wertlos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Posted September 28, 2013 die spieler sinds einfach ned würdig das austria trikot zu tragen, das war keine Leistung, das war nichts, das geht schon seit paar spielen so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Long Postinho Posted September 28, 2013 Bin schon auf die Interviews gespannt (bitte die wichtigsten Aussagen reinstellen da ich kein Sky hab) Zur Leistung sag ich derzeit nix... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Posted September 28, 2013 (edited) tja... ciao europaleague 2014. (im sinne von tschüss) Edited September 28, 2013 by Zuckerbäcker 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Posted September 28, 2013 hmmm, schwierige phase aktuell. habe sowas eigentlich für heute befürchtet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Posted September 28, 2013 Bjelica raus Schon sehr, sehr lange nicht mehr eine so planlose Mannschaft gesehen. Selbst unter Vastic hatten wir da mehr Plan, auch wenn der nur aus hinten reinstellen bestand... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted September 28, 2013 (edited) erbärmliche leistung.... speedy, simko, jun, hosiner etc etc bringen absolut nuuuuull.... so kanns nicht weitergehen Edited September 28, 2013 by forzaviola84 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Posted September 28, 2013 Frechheit....mehr gibt's dazu nicht zu sagen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Posted September 28, 2013 Ein Haufen Totalversager! Ich hab das noch nie über meine Mannschaft geschrieben, aber mir fällt nichts anderes mehr ein! Trainer und Spieler gehören mit nassen Fetzen durch die Stadt getrieben! Mit trockenen, Wasser ist viel zu schade für diese Pfeifen.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted September 28, 2013 mentalcoach muss her - das ist eindeutig kopfsache 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts