Recommended Posts

Im ASB-Olymp

SHFG und Burgstaller heute ein kongeniales Duo, der eine wird es nie lernen, der kann nimmer.

Fucking unbelievebel, dass beim Tabellenkellerkind Flanken, Stanglpasses ankommen genau auf Kopf oder Fuß und bei uns die Bälle irgendwo im Nirvana landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- Blamage gegen den LASK

- Blamage gegen die Admira

- Blamage gegen Thun

- Blamage gegen den WAC

So kann es nicht weitergehen... schickt Barisic zurück zu den Amateuren!!!

Da ist er doch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Ok, Barisic hat noch Vertrag bis 2015, Schöttel auch, dannach kann man sich um einen neuen Trainer umschauen, ausser es passiert noch ein unerwarteter gewaltiger Entwicklungsschub, aber wenn ein neuer Trainer dann einer der es schafft ein Team so zu motivieren, dass man es auch auf dem Spielfeld erkennen kann.

Seit ich die EC Prämien der Spieler kenn, glaub ich auch zu wissen, warum sie sich jedesmal im Playoff

einen Hax´n ausreißen, ich weiss der ist böse aber das erlaub ich mir heut mal.

Glaub unter einem PP oder einem Kühbauer hätten die Kicker bisserl mehr Respekt oder einfach mehr die Hosen voll und würden sich so ein teilweises katastrophales Zweikampfverhalten nicht erlauben.

Geb ich dir recht. Außer das du falsch liegst bei der vertragsdauer. 2014!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was noch auffällt.

Kaum ist die EL GR.Phase geschafft,hab ich das gefühl das sich bei uns alle zurücklehnen (den ganze Verein mein ich )

Das war im vorjahr genau das selbe.

Spieler und Trainerteam geben nicht mehr 100%,und der Verein ist froh über die einnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seit ich die EC Prämien der Spieler kenn, glaub ich auch zu wissen, warum sie sich jedesmal im Playoff

einen Hax´n ausreißen, ich weiss der ist böse aber das erlaub ich mir heut mal.

Glaub unter einem PP oder einem Kühbauer hätten die Kicker bisserl mehr Respekt oder einfach mehr die Hosen voll und würden sich so ein teilweises katastrophales Zweikampfverhalten nicht erlauben.

Hallo, bitte um PN wieso das bzgl Playoff-EL so aussieht.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
läuferisch haben wir im letzten Monat viel verloren

ich seh das eigentlich gar nicht so, gelaufen und gekämpft haben heute eigentlich alle bis zuletzt. die mannschaft ist mMn einfach mental dermaßen schwach, dass man sofort nach dem 2:2 völlig unbegründet panik schiebt und nicht einmal mehr die leichtesten passe an den mann bringt. keiner hat eine idee wohin mit dem ball und man hat kein rezept gegen einen aggressiv tief stehenden gegner. defensiv sollten wir nach fast 20 pflichtspielen auch gefestigter sein.

das sind jetzt wahrscheinlich genauso sinnlos-phrasen wie die forderung nach mehr einsatz und das beklagen vom "pech" in entscheidenden situationen, aber - wir brauchen einen leitwolf in der defensive, müssen ruhiger am ball und taktisch schlauer werden. es kann nicht sein, dass wir fast schon regelmäßig daheim gegen kleinvereine verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wos mochma jetzt?

Sollen wir uns gegenseitig verorschen? :facepalm:

schlechter als wir heute könnts ihr gar ned agiert haben, d.h. lass mas bleiben, das Verarsch-Duell würdet ihr gewinnen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wos mochma jetzt?

Sollen wir uns gegenseitig verorschen? :facepalm:

niemand braucht sich verarschen, Fakt ist ihr hattet voriges Jahr mit Stöger einen Top Trainer, (bestätigt das ja auch aktuell bei Köln) und mit Hosiner einen Goalgetter in Topform, dies hat euch die Meisterschaft eingebracht, heuer seit ihr mit Bjelica und einem "Hoffenheim verträumten Hosiner" genau so Mittelmaß wie wir, da schenkt sich keiner was.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag