SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 PP wäre eh frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. September 2013 barisic hat nicht umsonst keine trainerlizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 SHFG und Burgstaller heute ein kongeniales Duo, der eine wird es nie lernen, der kann nimmer. Fucking unbelievebel, dass beim Tabellenkellerkind Flanken, Stanglpasses ankommen genau auf Kopf oder Fuß und bei uns die Bälle irgendwo im Nirvana landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 - Blamage gegen den LASK - Blamage gegen die Admira - Blamage gegen Thun - Blamage gegen den WAC So kann es nicht weitergehen... schickt Barisic zurück zu den Amateuren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 - Blamage gegen den LASK - Blamage gegen die Admira - Blamage gegen Thun - Blamage gegen den WAC So kann es nicht weitergehen... schickt Barisic zurück zu den Amateuren!!! Da ist er doch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2013 Ok, Barisic hat noch Vertrag bis 2015, Schöttel auch, dannach kann man sich um einen neuen Trainer umschauen, ausser es passiert noch ein unerwarteter gewaltiger Entwicklungsschub, aber wenn ein neuer Trainer dann einer der es schafft ein Team so zu motivieren, dass man es auch auf dem Spielfeld erkennen kann. Seit ich die EC Prämien der Spieler kenn, glaub ich auch zu wissen, warum sie sich jedesmal im Playoff einen Hax´n ausreißen, ich weiss der ist böse aber das erlaub ich mir heut mal. Glaub unter einem PP oder einem Kühbauer hätten die Kicker bisserl mehr Respekt oder einfach mehr die Hosen voll und würden sich so ein teilweises katastrophales Zweikampfverhalten nicht erlauben. Geb ich dir recht. Außer das du falsch liegst bei der vertragsdauer. 2014! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Was noch auffällt. Kaum ist die EL GR.Phase geschafft,hab ich das gefühl das sich bei uns alle zurücklehnen (den ganze Verein mein ich ) Das war im vorjahr genau das selbe. Spieler und Trainerteam geben nicht mehr 100%,und der Verein ist froh über die einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Seit ich die EC Prämien der Spieler kenn, glaub ich auch zu wissen, warum sie sich jedesmal im Playoff einen Hax´n ausreißen, ich weiss der ist böse aber das erlaub ich mir heut mal. Glaub unter einem PP oder einem Kühbauer hätten die Kicker bisserl mehr Respekt oder einfach mehr die Hosen voll und würden sich so ein teilweises katastrophales Zweikampfverhalten nicht erlauben. Hallo, bitte um PN wieso das bzgl Playoff-EL so aussieht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 28. September 2013 läuferisch haben wir im letzten Monat viel verloren ich seh das eigentlich gar nicht so, gelaufen und gekämpft haben heute eigentlich alle bis zuletzt. die mannschaft ist mMn einfach mental dermaßen schwach, dass man sofort nach dem 2:2 völlig unbegründet panik schiebt und nicht einmal mehr die leichtesten passe an den mann bringt. keiner hat eine idee wohin mit dem ball und man hat kein rezept gegen einen aggressiv tief stehenden gegner. defensiv sollten wir nach fast 20 pflichtspielen auch gefestigter sein. das sind jetzt wahrscheinlich genauso sinnlos-phrasen wie die forderung nach mehr einsatz und das beklagen vom "pech" in entscheidenden situationen, aber - wir brauchen einen leitwolf in der defensive, müssen ruhiger am ball und taktisch schlauer werden. es kann nicht sein, dass wir fast schon regelmäßig daheim gegen kleinvereine verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Fucking unbelievebel, "believable" OT ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. September 2013 Wos mochma jetzt? Sollen wir uns gegenseitig verorschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Wos mochma jetzt? Sollen wir uns gegenseitig verorschen? schlechter als wir heute könnts ihr gar ned agiert haben, d.h. lass mas bleiben, das Verarsch-Duell würdet ihr gewinnen bearbeitet 28. September 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Wos mochma jetzt? Sollen wir uns gegenseitig verorschen? Ihr haut auf eure Kasperln drauf und geht am Dienstag unter und wir auf unsere und gehen Donnerstag unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. September 2013 Wo is eigentlich schulte? Von dem hört man seit gefühlten Wochen nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Wos mochma jetzt? Sollen wir uns gegenseitig verorschen? niemand braucht sich verarschen, Fakt ist ihr hattet voriges Jahr mit Stöger einen Top Trainer, (bestätigt das ja auch aktuell bei Köln) und mit Hosiner einen Goalgetter in Topform, dies hat euch die Meisterschaft eingebracht, heuer seit ihr mit Bjelica und einem "Hoffenheim verträumten Hosiner" genau so Mittelmaß wie wir, da schenkt sich keiner was. bearbeitet 28. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts