SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:4 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Nur weil ich eine andere Meinung hab?

Wollte schon vor der Saison einen erfahrenen Trainer. Ging ja aus Geldmangel nicht.

Und ist ja nicht nur dieses spielt, gab auch andere, die vercoacht wurden. Wie auch immer. Wünsch ihm natürlich weiter das beste.

Vercoacht? Da kannst den Mourinho draußen hinstellen, wenn die 11 am Platz nach 25 Minuten die Arbeit einstellen dann wird dir das alles nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

geh hör auf. Wir können uns keine zwei trainer leisten die spazieren gehen. Eigentlich können wir uns ja nicht mal einen leisten...

Was hat das eine mit dem anderen Zutun? Darf man keine eigene Meinung mehr haben, nur weil dem Verein die Hände gebunden sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hofmann können wir am Donnerstag vergessen. Der wird jetzt einmal drei Tage lang ganz schlecht schlafen. War die spielentscheidende Szene. Danach haben wir einfach aufgehört uns anzustrengen, geglaubt, dass wir das mit 80% Konzentration durchbringen. Das hatte heute viel von einem Hobbyteam, so gut wie nichts von einer Profielf.

Übrigens: Wieder einmal beide Tore NICHT herausgespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Des is die nächste Deppate frog.

Wenn du Schöttel seine bezahlst,..

Des is ka deppate Frog, des san Tatsachen mit denen man Leben muss!

Das ich die Ängstlichen Auswechslungen nicht verstehe und das wir ein mentales Problem haben ist auch klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Trotzdem kotzt mich dieses bashing einzelner Spieler schon so dermaßen an. Der Großteil braucht ganz offensichtlich ein Feindbild im selbsternannten Lieblingsverein, für mich absolut nicht nachvollziehbar.

wenn er scheisse spielt dann kann man es wohl auch schreiben - da kannst noch so Oberlehrerhaft daher reden!

In einem Punkt hast aber recht, es waren die anderen auch noch Scheisse - allen voran diese fussballerische Oberkuh Guido Burgstaller ---> ein Spielverhinderer ist der Typ und nicht mehr!

Dibon/Sonnleitner funktioniert übrigens überhaupt nicht.

Ja Zocki bin gspannt was bis zur Winterpause noch alles kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
  • Wie schon angesprochen hat Palla weder die Klasse noch den Einsatz um im Kader der KM zustehen
  • Hofmann spielt wie ein Doppelgänger der muss mMn Private Probleme haben .....
  • Trimmel steht sehr oft sehr falsch was bei unserer offensiven Spielweise zu Hause noch mehr auffällt als sonst
  • Dibon/Sonnleitner Heute erschreckend Kopfballschwach Insgesamt haben wir keine 30% ZK im Kopfball gewonnen
  • Petsos spielt einfach schlampig das sind reine Konzentrationsfehler
  • Burgstaller wie die letzten 2 Monate schlecht nur hat er diesmal kein Tor gemacht um etwas positives zu leisten....
  • Boyd abgemeldet machte gegen Sollbauer keinen Stich bekam aber auch wenig Bälle
  • Schaub gefällt mir sehr gut der Junge wird leider nicht mehr lange bei uns kicken kann aber leider noch keine 90 Minuten Vollgas gehen
  • Pichler war sehr brav und machte das was ein defensiver Sechser machen sollte....
  • Warum der Zocki nach einer 2-0 Führung noch so hoch stehen lässt bzw. man noch das doch sehr gefährliche 3-5-2 spielt kapier ich nicht....
bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.