SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:4 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich finde beide Trainer, Barisic wie auch Belica, gelinde gesagt, unverständlich. Barisic formuliert wörtlich vor dem Match, daß man ANGST hätte vor WAC, Bjelica verteidigt pomadige Spieler und meint, man solle ihnen nichts vorwerfen. Beide Wiener Klubs derzeit schön abgesandelt. Ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein typisches spiel gegen den WAC, wir können einfach nicht gegen diesen gegner gewinnen. wie gegen ried nach 20min das spiel eingestellt nach einer 2:0 führung nur heut wars hald so dass der wac dies ausgenutzt hat. bin ja schon aufs spiel gegen kiew gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für mich ist barisic angezählt.

haha

also ehrlich, der wac hat eine gute mannschaft. Kerhe gefällt mir gut. Topcagic und der neue Kroate sowie De Paula auch sehr gut. der Didi ist natürlich ein ausgefuchster Trainer.

Nichtsdestotrotz eine unnötige Niederlage, zeigt aber wiedermal dass eure Jungen zu schlecht oder noch nicht so weit sind bzw Hofmann, Boskovic nicht die erhofften Stützen sind. Allgemein wurde bei euch seit Pacult weg ist die Kaderentwicklung verschlafen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, weil seit der amas trainer die erste uebernommen hat, haben die jungen nimmer verloren.

Vielleicht sollt ma wieder ein paar amas raufziehen und dem amas trainerteam verträge für die erste geben und das aktuelle trainerteam noch bis zum sankt nimmerleinstag weiterzahlen?!... Rapidweg, tradition und so! bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

haha

also ehrlich, der wac hat eine gute mannschaft. Kerhe gefällt mir gut. Topcagic und der neue Kroate sowie De Paula auch sehr gut. der Didi ist natürlich ein ausgefuchster Trainer.

Nichtsdestotrotz eine unnötige Niederlage, zeigt aber wiedermal dass eure Jungen zu schlecht oder noch nicht so weit sind bzw Hofmann, Boskovic nicht die erhofften Stützen sind. Allgemein wurde bei euch seit Pacult weg ist die Kaderentwicklung verschlafen.

Herbert. Trink das. Danke für deine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ok, Barisic hat noch Vertrag bis 2015, Schöttel auch, dannach kann man sich um einen neuen Trainer umschauen, ausser es passiert noch ein unerwarteter gewaltiger Entwicklungsschub, aber wenn ein neuer Trainer dann einer der es schafft ein Team so zu motivieren, dass man es auch auf dem Spielfeld erkennen kann.

Seit ich die EC Prämien der Spieler kenn, glaub ich auch zu wissen, warum sie sich jedesmal im Playoff

einen Hax´n ausreißen, ich weiss der ist böse aber das erlaub ich mir heut mal.

Glaub unter einem PP oder einem Kühbauer hätten die Kicker bisserl mehr Respekt oder einfach mehr die Hosen voll und würden sich so ein teilweises katastrophales Zweikampfverhalten nicht erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt sind wir schon das zweite spiel nach 25 min. geistig und lauftechnisch k.o.

Nur gegen Ried war die IV besser,auch Petsos, dadurch haben wir denn Sieg über die Runden gebracht.

Heut war die Komplette Elf nach dem gegentor inferior.

Was unser Trainerteam in der Pause sagte,war wohl auch das falsche.

Ich verstehe nach wie vor nicht das ein 19 jh. körperlich keine 90 min durchhält ( schaub),dazu noch SH der eindeutig nicht Matchfit ist,und dann mein Liebling Burgstaller der zur zeit nicht in die erste elf gehört.

Entweder sind unsere Spieler im privaten bereich keine Profis,oder unser Trainerteam hat die zügel gelockert,weil läuferisch haben wir im letzten Monat viel verloren.Auch taktisch sind wir nicht auf der höhe.

Z.B. Dibon war am Anfang zweikampfstärker,denn heut war das garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.