SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:4 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

auch bei rapid gibt es zuviele funktionäre die noch nie LÖHNE bezahlt haben.

sie hängen alle am FUTTERTROG.

da gehört alles durchleuchtet.

wo keine transparenz ist blüht die korruption

Eh gut, wenn sie keine Löhne bezahlen. Bleibt das Geld bei Rapid. Aber was genau hat das mit dem Match zu tun? Oder bist vom grünen Wahlkampfteam und hast dich verlaufen? Mit der Partei haben wir nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

scheissts euch ned an.

wir haben villa zwei mal geschlagen! wenn das dem präse reicht, hat das auch euch zu reichen. :p

:D

Bin gespannt wann GW4Ever hier auftaucht um zu erklären dass sowas schon mal passieren kann und jeder der selbst gekickt hat weiß wie sowas ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

3,5 chancen und 4 tore.... scheiss wac, die gehen mir schon fest am sack...... so eine blöde masn, das war mehr glück als verstand...... warum unsere aber bei 2:0 das fußballspielen verlernen, wird keiner verstehen...... meistens wenn man kein glück hat kommt auch noch pech dazu :)

eigentlich komplett wurscht, is und bleibt nur ein spiel, gibt wichtigeres als fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es macht keinen spaß mehr ins stadion zu gehen. Der frust der letzten scheiß jahre ist schon rießengroß und da wird sich in naher zukunft auch nix dran ändern. Ich ärger mich nichtmal wirklich wegen heut, hat alles schon einen gewissen wurschtigkeitsfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist, die Spieler könnten es ja. Die ersten 25 Minuten waren tadellos und wenn Hofmann das 3:0 macht, passiert nichts mehr, hier sind dann alle zufrieden und feuern Kampfansagen nach Kiew und Schmähungen an den Verteilerkreis. So vergeben wir die tolle Chance, kriegen den Anschlusstreffer und anscheinend ist unsere Mannschaft so verunsichert, dass dadurch unser gesamtes Konzept die gesamte spielerische Linie verloren geht. Sind einige noch so verunsichert wegen den Niederlagen gegen Thun, Admira und Grödig oder weil sie ein dejavu vom Hinspiel hatten? Keine Ahnung, aber für mich wurde die Partie heute im Kopf verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Genau, suchen wir die Ausreden ab jetzt immer beim Gegner. :clap: Oder wie darf man das verstehen?

Habe das Spiel nicht gesehen, wie du meinem Posting entnehmen kannst. Und nein, auch so war's nicht gemeint. Dass wir jedoch immer gegen den WAC kollektiv versagen, ist mir ein Dorn im Auge, hence "scheiß WAC".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das komische ist, die Spieler könnten es ja. Die ersten 25 Minuten waren tadellos und wenn Hofmann das 3:0 macht, passiert nichts mehr, hier sind dann alle zufrieden und feuern Kampfansagen nach Kiew und Schmähungen an den Verteilerkreis. So vergeben wir die tolle Chance, kriegen den Anschlusstreffer und anscheinend ist unsere Mannschaft so verunsichert, dass dadurch unser gesamtes Konzept die gesamte spielerische Linie verloren geht. Sind einige noch so verunsichert wegen den Niederlagen gegen Thun, Admira und Grödig oder weil sie ein dejavu vom Hinspiel hatten? Keine Ahnung, aber für mich wurde die Partie heute im Kopf verloren.

Diese vergebene Chance aufs 3:0 darf aber keine Ausrede sein.

Eine absolute Top-Chance - ja fast schon eine 100%-ige - kann man einmal vergeben. Das ist schon den besten Spielern der Welt passiert.

Aber diese Leistung von der 25. bis zur 90. Minute ist einfach nicht in Worte zu fassen.

Gegen WAC aus einem 2:0 daheim ein 2:4 zu machen - Wahnsinn! Ich packs noch immer nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dass unsere mannschaft ein riesiges Einstellungsproblem hats, sollte übrigens eh sch9n jeder wissen

waqr bei schöttel so und auch barisic bekommt das nicht raus.

Wahrschenlich klar wenn der Trainer genauso ist.

Rüchblickend muss man sagen, dass Pacult damals schon gewusst hat, warum er ihn raushaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

3,5 chancen und 4 tore.... scheiss wac, die gehen mir schon fest am sack...... so eine blöde masn, das war mehr glück als verstand...... warum unsere aber bei 2:0 das fußballspielen verlernen, wird keiner verstehen...... meistens wenn man kein glück hat kommt auch noch pech dazu :)

eigentlich komplett wurscht, is und bleibt nur ein spiel, gibt wichtigeres als fußball

3,5 Chancen und 4 Tore? Was für ein Spiel hast du gesehen? Der WAC hatte auch schon in der ersten Hälfte sehr gute Chancen - unsere Abwehr war gestern von der 1. Minute an kollektiv schlecht...

Und vorne hast dann einen Burgstaller der beinahe jeden Angriff vermiest - der kann derzeit nicht mal einen Hydranten überspielen, eher überspielt ein Hydrant den Burgstaller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schauts, wir haben nun mal ein durchschnittliches team, durchsetzt mit alternden, ehemaligen hoffnungsträgern und stützen, die nunmehr nur noch ab und an uhr können zeigen, und jungen spielern, von denen manche nicht in einer kampfmannschaft von rapid stehen sollten. Wir haben einen mediokren trainer, der es nicht schafft, die mannschaft zu stabilisieren und der, wie der gesamte verein, nicht den herausforderungen gewachsen ist. Manche spiele geht das gut, manche nicht. Dass das nicht unsere rapid ist, ist allen klar. Dass das nicht die rapid ist, die wir uns wünschen, ist auch klar. Aber so ist die lage nun mal. Hoffen wir auf november, einen neuen präsidenten und eine langfristge änderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige, hab auf den ersten beiden seiten zwei postings von dir gelesen, die restlichen seiten nicht, aber oida, gehts noch?

was muss noch passieren damit man kritisch diverse positionen hinterfragen darf? gehe seit über 30 jahren ins stadion und seit viel zu langer zeit (mmn) läuft alles in die falsche richtung.

wenn man 2:0 führt darf sowas nicht passieren. vor allem in dieser art und weise. das trainerteam ist erstverantwortlich und hat sicher mitschuld. da kann mir jeder erzählen was er will, aber die mannschaft hat null selbstvertrauen und die wechsel sind für mich nicht nachvollziehbar.

zoki möge der richtige coach für den nachwuchs sein, aber für die kampfmannschaft ist das zuwenig, sorry

Ja wie du meinst. Für mich hat das aber absolut nichts mit kritisch hinterfragen zu tun sondern ist einfach nur Blödsinn. Ja Zoki macht auch seine Fehler und ja, er ist sicherlich kein Trainergott. Aber warum man jetzt nach jedem 10ten Spiel den Trainer austauschen will, musst mir mal erklären. Habs gestern schon geschrieben, da hättest den Mourinho auf die Trainerbank setzen können, wenn die Mannschaft auf dem Platz nach 25 Minuten mit dem Kopf abschaltet dann kannst draußen machen was du willst.

Aber ja, wir können auch morgen Zoki austauschen, einen deutschen Trainer holen und dann im Frühjahr 3 Trainer spazieren schicken, während der Amateur-Coach als 4ter Trainer innerhalb eines Jahres das Traineramt inne hat. :ratlos:

Es muss doch bitte der Letzte auch schon kappiert haben, es geht unmöglich den Trainer zu wechseln. Und das ist auch gut so mmn. Gibt absolut nichts schlimmeres als jedes halbe Jahr den Trainer zu tauschen.

Das ganze Team muss endlich zusehen mehr Konstanz an den Tag zu legen, das muss man ihnen allen miteinander ankreiden (Trainerteam + Spieler). Wenn man sich die letzten Spiele ansieht:

Innsbruck --> Sehr gut

Thun --> Katastrophal

Ried --> Gut

WAC --> Katastrophal

Nach der Auflistung seh ich es gerade, schaut ja richtig gut aus für Donnerstag. :=

Btw.: es ist auch heute noch extrem Oasch. Warum werde ich mich noch immer so dermaßen hineinsteigern, denke das mentale Problem ist bei mir noch größer als bei der Mannschaft. :)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.