SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:4 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Du magst ein guter Koch, ein guter Kellner und ein guter Freund sein Zoki, aber ein guter Trainer bist du nicht.



Das Palla durchspielen durfte obwohl recht schnell zu sehen war das dieser komplett überfordert war kreide ich dir an, auch den komplett schwachsinnigen Vollgasfussball bei 2:0 weil nicht nötig.



Für was steht der neben dem Spielfeld? Sieht der sowas nicht? Palla stand jedesmal dermaßen hoch, Trimmel detto, warum???? Sogar die IV war vorne.



Und ja Steffen hat das 3:0 vergeben, ja Thanos den Fehler gemacht aber um Gottes Willen was denkt sich Zoki bei sowas??



Rapid braucht mehr als 25 Minuten Fussball pro Spiel.


bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Des is ka deppate Frog, des san Tatsachen mit denen man Leben muss!

Das ich die Ängstlichen Auswechslungen nicht verstehe und das wir ein mentales Problem haben ist auch klar!

Und wieso fragst ned Deppate Fragen bei schrammel und palla Bashern?

Mit denen müssen wir auch leben...

Sagte ja nur, für mich persönlich ist er angezählt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

- Sonnleitner schaut beim 2:2 und 2:3 nur zu

- Palla hatte schon was von Cabaret

- Burgstaller & Boyd nicht vorhanden

- Flanken von der Seite gab es praktisch Null

- Novota schüttet sich heute auch an

- Hofmann schwach wie oft

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kotzt mich dieses bashing einzelner Spieler schon so dermaßen an. Der Großteil braucht ganz offensichtlich ein Feindbild im selbsternannten Lieblingsverein, für mich absolut nicht nachvollziehbar.

es hat nichts mit bashing zu tun, wenn man die leistung von spielern beim namen nennt oder offensichtliches - wie eine bl-untauglickeit einzelner - beim namen nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er scheisse spielt dann kann man es wohl auch schreiben - da kannst noch so Oberlehrerhaft daher reden!

Hab doch geschrieben dass er scheiße war!! Aber solche genialen Einzeiler nach dem Motto "Danke Palla für die Niederlage" sind einfach nur sowas von daneben. Es waren ALLE scheiße und nicht nur ein einzelner Spieler. Aber wie gesagt, manche brauchen einfach ein Feindbild in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

geh hör auf. Wir können uns keine zwei trainer leisten die spazieren gehen. Eigentlich können wir uns ja nicht mal einen leisten...

wir können es uns nicht leisten, einen maximal mittelmäßigen trainer zu haben.

im livethread hab ichs schon gesagt; ich kann seine arbeit unter der woche nicht beurteilen und weiß auch nix über sein taktisches verständnis, aber in-game ist er ein miserabler coach. seine wechsel sind in der regel bloß alibi-wechsel. beim stand von 2:4 behrendt für pichler zu bringen ist ein verarschung für fans und spieler. auch wenns unrealistisch ist 2 tore aufzuholen, da muss ein zeichen kommen, das sagt: "i glaub da geht no was, i probiers und bring bajrami für pichler. alles oder nichts"

außerdem zeigt rapid die ganze halbzeit über dasselbe gesicht. wenn rapid zu beginn des spiels strauchelt, tun sie sich auch bis zur halbzeit schwer. während dem spiel ists für uns unmöglich sich auf den gegner neu einzustellen.

außerdem kreide ich ihm das teils übertriebene rotieren an. sowohl in der offensive dreierreihe als auch auf der linksverteidiger position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und wieso fragst ned Deppate Fragen bei schrammel und palla Bashern?

Mit denen müssen wir auch leben...

Sagte ja nur, für mich persönlich ist er angezählt. Punkt.

Weil ich von den BEIDEN genau Null halte!

Noch nie in meiner fast 30 jährigen Rapidzeit hatten wir so schlechte LV, das kannst mir glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat nichts mit bashing zu tun, wenn man die leistung von spielern beim namen nennt oder offensichtliches - wie eine bl-untauglickeit einzelner - beim namen nennt.

Ok dann kann man das aber bitte erweitern auf:

Novota, Trimmel, Dibon, Sonnleitner, Pichler, Petsos, Schaub, Hofmann, Burgstaller, Boyd, Sabitzer, Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine mit dem anderen Zutun? Darf man keine eigene Meinung mehr haben, nur weil dem Verein die Hände gebunden sind??

doch. Aber angezählt ist er nun mal nicht, weil wir es uns nicht leisten können. Ich war übrigends auch von anfang an nicht glücklich mit der entschridung barisic zum cheftrainer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Dumm -Dümmer - Rapid !!

Haben gegen Ried noch gute 25-30 Minuten gereicht, gegen den WAC nicht, bin gespannt ob und wann wir mal wieder 90 Minuten Fußball spielen.

Ich hoffe Palla hat einen Brotberuf erlernt, als Fußballer wird er nicht einmal in Österreich genug Geld verdienen um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Warum Soni vor dem Tor vom Spieler weg geht weiß auch keiner.

SH(FG a.D.) leider wieder mit "normal" Leistung der letzten Wochen.

Das Präsidium ist echt nicht dumm, weiß wir können und kein neues Stadion leisten, daher stellen wir den Kader so zusammen das unser aktuelles locker reicht für alle Fans die sich den 25 Min. Jekyll/ 65. Min. Hyde Fußball geben wollen.

Nach der "Leistung" kannst 30k+ im Happel endgültig vergessen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also auf den Palle oder sonstigen mitläufer braucht man sich nicht ausreden.

WAs SH und Burgi machten,über das kann man sich aufregen,den sie sollte die Manschaft führen wenn man ein gegentor bekommt,aber sie waren bei denn schlechtesten unter schwachen,beide hätten in der Pause schon raus gehört,

Und wenn man heute noch schuldige sucht,dann sind das für mich beide Innenverteidiger,die fast keine zweikämpfe gewonnen haben und das stellungsspiel war ein graus.Dadurch wurde die Manschaft noch mehr verunsichert.Wie Dibon Lindl beim Ausgleich nicht attackiert hat, ist eine frechheit.

Noch etwas.Jetzt haben wir eine woche zeit gehabt,und sind läuferisch schwächer wie wenn man 2 mal in der woche spielt.Das Trainerteam macht leider derzeit auch fehler.SH sollte man erst wieder spielen lassen wenn er wieder vollfit ist.

Die Spielanalyse von Baresic nach dem spiel macht mir auch keinen Mut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.