Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Den ungarn kann man ja auch in den nächsten tagen verpflichten, da vereinslos!! Ps: wenn parits im sommer aufhört, könnten wir den posten des SD doch gleich an stars and friend auslagern Aber man könnte ihn nicht weiterverleihen. Zumindest nicht in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Bara nen Vorvertrag machen geht des ? Wenn der auch nur halb so stark in der neuen Saison einschlägt wie damals zahlts sichs allemal aus. Er weiß was er an uns hat und noch einmal so schnell trau ich ihm keinen voreiligen Wechsel zu. Dann würden wir einen top Spieler ne recht lange zeit haben, vllt beendet er ja seine Karriere bei uns ) an das hab ich auch schon längere Zeit gedacht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Hosiner bleibt sicher. Der will doch die ganze Zeit nach Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Hosiner bleibt sicher. Der will doch die ganze Zeit nach Deutschland schade das es keinen Verein in England gibt (anscheinend) die würden sicher (fast) jede Summe zahlen zumindest mehr als ein deutscher Verein... siehe Margreiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Hosiner bleibt sicher. Der will doch die ganze Zeit nach Deutschlandmorgen is er eh dort, der soll sich ned anscheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2014 Hosiner bleibt sicher. Der will doch die ganze Zeit nach Deutschland Vielleicht geht er ja in die Schweiz ? Dort darf man länger wechseln glaub ich. Oder England - ich glaub dass der einfach nur ins Ausland will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 Priskin verpflichtet und gleich an Maccabi Haifa verliehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2014 der Ungar dürfte an Maccabi Haifa verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2014 priskin fix und gleich an maccabi haifa weiter verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 net schlecht herr Sportdirektor!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Januar 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M54c7629c9f1.0.html#.Uuwie7QnSno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Lässig. Glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Januar 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M54c7629c9f1.0.html#.UuwirYa9KSM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2014 net schlecht herr Sportdirektor!^^Eigentlich ein seniler alter Koffer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2014 Respekt TP und MK! Gibt nix zu meckern in dem Transferfenster... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts