Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

ASB-Legende

Mhm ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

1) wer weiß ob hosiner im sommer wechselt? Verletzung?

2) sich der spieler in israel verletzt.

3) hätte ich noch abgewartet wie sich kamara so schlägt.

Da ich annehme, dass dieser ungar nicht gerade billig sein wird, ist das mmn etwas zu viel zukunftsmusik für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mhm ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

1) wer weiß ob hosiner im sommer wechselt? Verletzung?

2) sich der spieler in israel verletzt.

3) hätte ich noch abgewartet wie sich kamara so schlägt.

Da ich annehme, dass dieser ungar nicht gerade billig sein wird, ist das mmn etwas zu viel zukunftsmusik für mich.

Jop größte sorge ist für mich dass er sich verletzt. Wie lang geht die Saison in Israel. Spätestens Ende Mai müssen eh alle Spiele absolviert sein wegen der wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Jop größte sorge ist für mich dass er sich verletzt. Wie lang geht die Saison in Israel. Spätestens Ende Mai müssen eh alle Spiele absolviert sein wegen der wm

Ist die Verletzungsgefahr in Israel höher als in Frankreich oder Italien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mhm ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

1) wer weiß ob hosiner im sommer wechselt? Verletzung?

2) sich der spieler in israel verletzt.

3) hätte ich noch abgewartet wie sich kamara so schlägt.

Da ich annehme, dass dieser ungar nicht gerade billig sein wird, ist das mmn etwas zu viel zukunftsmusik für mich.

Wir bieten nicht mehr Kohle als sonst auch, dass der teuer wäre ist bei TP meine geringste Sorge, der dreht jeden Euro 3 mal um und lässt alle die mehr wollen einfach anrennen, oft genug vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mhm ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

1) wer weiß ob hosiner im sommer wechselt? Verletzung?

2) sich der spieler in israel verletzt.

3) hätte ich noch abgewartet wie sich kamara so schlägt.

Da ich annehme, dass dieser ungar nicht gerade billig sein wird, ist das mmn etwas zu viel zukunftsmusik für mich.

1) mit Hosiner und da bin ich mir zu 100% sicher wird man nen deal haben das er im Sommer ziehen darf! jetzt hat er es 2 Perioden nicht geschafft seinen Traum zu erfüllen, ein dritte Periode verkraftet er ned ;) und Klunker werden wir dann erst recht nicht mehr so viel sehen

2) ob er jetzt bei uns spielt und sich verletzt oder bei maccabj spielt und sich verletzt is doch egal, das Risiko hast du bei jedem Spieler

3) von priskin scheint man viel zu halten, der Wechsel wurde ja unabhängig von Kamera getätigt, priskin ist der Ersatz für Hosiner, jetzt holen und verleihen ohne ko war das beste was uns passieren konnte, er bleibt fit und hat Spielzeit, ab Sommer is er bei uns

Mmn eine sehr gelungene transferzeit, bravo !

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Im Sommer wird hosiner und sein Berater wohl alles daran setzten um zu wechseln. Soll noch 15 Tore für uns machen dAmit er seinen Wert noch steigert

ob man mit rebernig ins ausland kommen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was hosiner will ist vollkommen egal.

Ein transfer kann aus vielen gründen scheitern, verletzung, ablöse...unter 2 millionen werden wir ihn ja wohl auch im sommer nicht ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im prinzip ein guter schachzug dem wohl im sommer sicher kommenden hosiner-wechsel vorzubeugen, so kann man sich ein halbes jahr lang anschauen ob kamara/priskin oder möglicherweise auch beide tatsächlich passender ersatz für unseren "topstürmer" sind und umgeht gleichzeitig das problem dass beide eventuell nicht 100%ig fit sind (wurde ja bei kamara schon gesagt) und bei priskin würd ichs auch vermuten, zumindestens spielpraxis-mäßig. ist mir allemal lieber als X00.000+ in einen stürmer zu investieren der uns "sicher" hilft (wie zB vrsic), bei dem man sich im endeffekt auch nicht sicher sein kann obs dann wirklich passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.