Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postaholic

was ist jetzt genau mit sebastian wimmer? zurück oder noch bis sommer verliehen?

dm/iv haette ich noch gerne gehabt, um einen moeglichen holland abgang nach der wm schon jetzt vorzubeugen. oder wer koennte diese luecke fuellen? michorl? wimmer? mit dilaver kann ich mich nicht so recht anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na was jetzt? :D meinen patentierten satz "da wirds uns den peidl aufd s'eitn haun" hab ich eh mit P geschrieben aber ein paar wollen es mit B sehen :facepalm::laugh:

wie wärs mit beitl? oder beutel? beil? oder teutsch: peitl

was ist jetzt genau mit sebastian wimmer? zurück oder noch bis sommer verliehen?

dm/iv haette ich noch gerne gehabt, um einen moeglichen holland abgang nach der wm schon jetzt vorzubeugen. oder wer koennte diese luecke fuellen? michorl? wimmer? mit dilaver kann ich mich nicht so recht anfreunden...

ist verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja vielleicht kommt der Klein schneller zurück als man denkt.......(nur ein Gedanke ,die Gerüchte lass ich unserem ahnungslosen aus Dornbirn :lol: )

bearbeitet von inotretlop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Feine Transferzeit!

Ballast abgeworfen und nichts an Qualität verloren(...).

Der größte Ballast sitzt bei uns aber immer noch auf dem Trainersessel.

...

Sorry, kanns mir nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum thema kader ueberaltern und murg verlaengern, wuerde mich ueberraschen wenn er sich darauf einließe , und das er viel zum spielen kommt glaub ich auch nicht, man hat ihm jetzt 2 spieler vor die nase gesetzt für die man ablöse gezahlt hat .

Und ddp und sala mögen brave kaderspieler sein und logische low risk transfers - perspektivisch bzw von der philosophie her find ich die entwicklung eher bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.