Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Danke! im Moment sind sie 5., 4 Punkte vor dem aktuell 7.

saison geht auch ab platz 7 in einer abstiegsrunde weiter - dann wären es sogar mehr spiele ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz gehts mit nicht ein warum gleich verleihen. Könnte echt ein Ried Kamera werden der für uns nie spielen wird.

auch gut, vl. schießt er 15 tore für die israelis und irgendwer kauft ihn um 3 millionen. wär doch ein mördergeschäft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz gehts mit nicht ein warum gleich verleihen. Könnte echt ein Ried Kamera werden der für uns nie spielen wird.

Wie kommst du auf sowas?

Er hat vertrag bis 2015 und wird in sommer zu uns stoßen!

Anscheinend hat man sich gedacht einen besseren hosinerersatz finden wir nicht und im sommer ist er nicht mehr zu haben, daher schlagen wir einfach jetzt zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz gehts mit nicht ein warum gleich verleihen. Könnte echt ein Ried Kamera werden der für uns nie spielen wird.

NT Spieler bis Sommer wäre er weg gewesen und Hosi is bei uns gesetzt als Mittelstürmer, Kienast hamma auch noch und Kamara kann wohl auch hängender Richtung MF - der wäre jetzt einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

saison geht auch ab platz 7 in einer abstiegsrunde weiter - dann wären es sogar mehr spiele ;-)

Gut, das heisst, es besteht keine Gefahr, dass er in 6 Wochen "steht". Und wenn er nächste Saison bei ums spielt, kann er gleich die komplette Vorbereitung mitmachen - sehr gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Somit wird die transferzeit im sommer wohl eher landweilig.

Der hosinerersatz ist ja schon da.

Glaub ich nicht da werden wir dann Ersatz für einige andere brauchen nehm ich mal an (Rogulj, Holland etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Somit wird die transferzeit im sommer wohl eher landweilig.

Der hosinerersatz ist ja schon da.

Glaub ich nicht da werden wir dann Ersatz für einige andere brauchen nehm ich mal an (Rogulj, Holland etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Außerdem ist nicht auszugehen dass priskin der hosinerersatz wird. Was wenn er einschlägt bei haifa und die schütten uns mit Geld zu? Könnte mir vorstellen dass wir priskin nie im austria Trikot sehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem ist nicht auszugehen dass priskin der hosinerersatz wird. Was wenn er einschlägt bei haifa und die schütten uns mit Geld zu? Könnte mir vorstellen dass wir priskin nie im austria Trikot sehen werden

Du meinst 3,5 Mio und Hosiner darf wieder nicht gehen. Spätestens dann haut der Hosi den Rebernig raus :D

Die Edith meint noch: sehr interessantes Transferfenster - bin schon auf die Leistungen von Kamara und Priskin sehr gespannt.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für 800.000 wäre Hosiner auch irgendwo untergekommen, aber ist es völlig legitim, dass man einen Torschützenkönig und CL Teilnehmer, der noch länger Vertrag hat, erst ab 3-4 Millionen Euro ziehen lässt. Ich bin mir sogar sicher, dass man bis zum 28. 01 ein Angebot von etwa 2,5 Millionen Euro angenommen hätte. Parits gilt nicht als jemand der einem Spieler eine Chance verbaut. Im Gegenzug erwarte ich vom Spieler ausreichend Respekt dem Verein gegenüber bei dem er Vertrag hat.

Hosi nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Außerdem ist nicht auszugehen dass priskin der hosinerersatz wird. Was wenn er einschlägt bei haifa und die schütten uns mit Geld zu? Könnte mir vorstellen dass wir priskin nie im austria Trikot sehen werden

Wenn ich mir die zumindest die aktuelle Mannschaft so ansehe, schaut es nicht wirklich so aus, als wäre "mit Geld zuschütten" allzu häufig vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Außerdem ist nicht auszugehen dass priskin der hosinerersatz wird. Was wenn er einschlägt bei haifa und die schütten uns mit Geld zu? Könnte mir vorstellen dass wir priskin nie im austria Trikot sehen werden

Selbst dann wäre die aktie priskin noch immer ein wahnsinniger Gewinn für uns! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.