Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Saugeile Transferperiode.

Ein Kommen und Gehen. Hysterisches Geschnatter über 422 Seiten (ich wäre dafür, daß diesen thread das nächste Mal unbedingt ein Mentaltrainer betreut :arsch: ), der General in Hochform, die Austria Wien wirft ihre Schatten bis Israel und das allerwichtigste: jede Menge Obduktionen - ein Traum :schaf:

Zeit, die Schlußsignation einzuleiten:

:cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem ist nicht auszugehen dass priskin der hosinerersatz wird. Was wenn er einschlägt bei haifa und die schütten uns mit Geld zu? Könnte mir vorstellen dass wir priskin nie im austria Trikot sehen werden

lol

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das macht eine ausgezeichnete transferperiode komplett!

Ja, schaut wirklich so aus. Auch wenn man die Neuen nicht beurteilen kann, so ist ihre Vita keine schlechte. Zudem hat Priskin mit unserem Team sowieso keine Vorbereitung gemacht, das kann er dann im Sommer nachholen und sich zwischendurch in Haifa beweisen.

Gefällt mir alles ganz gut, vor allem auch die Sache mit Panic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Winterzeit ist Barazeit ... das würde die Tradition brechen ... no al calcio moderno :D

Es liegt nur an Balle. Seine guten Lokal-Kontakte zu Carsten Marek werden es möglich machen, koste es was es wolle... ;-)

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine durchaus gelungene Wintertransferzeit. Kaderleichen abgebaut und vernünftige Transfers getätigt. Die Leihe von Priskin nach Haifa war ein guter Schachzug. Da man davon ausgehen kann, dass Hosi im Sommer weg ist, hat man gleich einen guten Ersatz in der Hinterhand. Schauen wir mal wie er sich in Israel so schlägt. Wobei ich mir schon sicher bin, dass Priskin eine gewisse Qualität mit sich bringt. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

MMn kann man mit dieser Transferperiode mehr als zufrieden sein, ich bin es jedenfalls:

Mit Leovac, Simkovic, Okotie und Vrsic den Kader "ausgemistet" und damit den Weg für Neuzugänge geebnet.

Mit De Paula, Kamara und Salamon die Abgänge hoffentlich mehr als nur kompensiert. Hoffe, dass es richtige Verstärkungen sind. De Paula hat bereits in den Testspielen aufhorchen lassen, bei Kamara habe ich irgendwie ein super Gefühl, über Salamon kann ich ehrlich gesagt nicht urteilen, kenne ihn zu wenig.

Achja da war ja noch einer. Mit Priskin noch einen weiteren Stürmer geholt. Mit der Leihe nach Israel wird man ihm hoffentlich Spielpraxis verschaffen. Er könnte dann ab dem Sommer unserer Mannschaft sehr helfen.

Nochmals, ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Übertrittszeit!

P.S.: Danke an den Balle für seine Insiderinfos, hat richtig Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit der Transferzeit zufrieden. "Ballast" abgeworfen mit (Vrsic und Simko) und damit auch für die Jungen (Luxbacher,Horvath,Michorl) mehr Platz gemacht. Mit Salamon (vermutlich) auf den Abgang von Leovac reagiert, Kamara statt Okotie, Priskin als möglicher Hosiner Ersatz ( jetzt erst im Sommer - auch gut). Ich denke die Kritik an unseren scheidenden Vorstand Sport sollte verstummen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.