cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 neue liste ist online, hosiner steht noch nicht oben Ja, jetzt is da, Liendl drauf, Hosi nicht, wenns bis 18 wirklich nicht mehr geht, dann bleibt er wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Der is eh vertragsfrei, den kannst auch noch am Montag holen zur Not.Glaub kaum dass der noch recht lange vereinslos istAber laut mk kommt er eh nicht Hosiner bleibt wenn er jetzt nicht oben ist. Die Liste geht nur bis 12. Dann ist zu bearbeitet 31. Januar 2014 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 31. Januar 2014 Bis 12.00 uhr muss man auf die liste gesetzt werden um bis 18.00 noch wechseln zu können. Versteh ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Bis 12.00 uhr muss man auf die liste gesetzt werden um bis 18.00 noch wechseln zu können. Versteh ich das richtig? Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2014 Die Not wird sich bei Priskin aber nicht einstellen, wenn er als Hosinerersatz gedacht wäre. Wenn nicht, wäre er wohl schon da. Dass Hosiner bleibt, gefällt mir nicht unbedingt. Teurer als jetzt wird er nicht mehr, nehm ich an. In der Liga wird er jetzt nicht mehr groß glänzen können, und im Sommer ist der Hype dann endgültig vorbei. Dann wird's eine Transfersumme Kategorie Zulechner. Nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2014 War nicht auch mal von Bologna die Rede bei hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 spricht ja auch nichts dagegen dass hosiner bei uns seinen vertrag erfüllt. gibt schlimmeres für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 spricht ja auch nichts dagegen dass hosiner bei uns seinen vertrag erfüllt. gibt schlimmeres für uns. Eh, soll er die EL noch klarmachen, dann kann er von mir aus auch für 1,5 Mio. gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Eh, soll er die EL noch klarmachen, dann kann er von mir aus auch für 1,5 Mio. gehen. nix da, wieder zum titel nächstes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Das problem war, dass in deutschland einfach kaum bewegung im transfermarkt war. Im sommer werden sich ganz andere möglichkeiten für ihn ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt bis sein Vertrag nur noch 6 Monate geht. (sprich bis zum nächsten Wintertransferfenster) Dann kann man noch Kohle machen und an Interessenten sollte es dann sicher nicht fehlen. Seine Visitenkarte bleibt ihm ewig mit den 32 Toren. bearbeitet 31. Januar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Wichtig wäre jetzt einfach wenn noch vrsic und okotie gehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2014 Kann mir auch gut vorstellen, dass er bleibt bis sein Vertrag nur noch 6 Monate geht. (sprich bis zum nächsten Wintertransferfenster) Dann kann man noch Kohle machen und an Interessenten sollte es dann sicher nicht fehlen. Seine Visitenkarte bleibt ihm ewig mit den 32 Toren. Wir haben eine "Obduktion" bis 2016. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Wir haben eine "Obduktion" bis 2016. Ein guter Arzt macht es in knapp 4 Stunden, bis nix mehr da ist Ja, ja....wir haben den Kmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2014 Gibts für andere Länder auch solche Fristen und Listen wie beim DFL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts