J.E V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Stöger war auch nicht erste Wahl, oder? bjelica auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 Stöger war auch nicht erste Wahl, oder? Nur mit dem Unterschied, dass man Stöger nie zuerst "abgelehnt" bzw. ihm gesagt hat, dass er für den Chefcoach nichts taugt oder es zu früh ist dafür. Stöger war zweite Wahl, ja. Schmid war aber überhaupt nie irgendeine Wahl/Möglichkeit für den Chefcoachposten für unsere Vorstände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2013 Naja, warum sollte 6 Monate später etwas so super, leiwand und "rettend" sein, was man ein halbes Jahr vorher als "nicht gut genug" befunden hat? weil parits den trainer ausgesucht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. November 2013 weil parits den trainer ausgesucht hat Du weißt aber sicher, dass der böse Parits nicht alleinentscheidend ist/war, bei der Trainerbestimmung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. November 2013 weil parits den trainer ausgesucht hat ...und jeden Tag grüßt das Murmeltier....langsam wird's fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2013 Wozu meilinger? Wir haben viele probleme, die außenspieler gehören allerdings nicht dazu. Mit gorgon, royer und murg sind wir gut besetzt! Die probleme liegen im dm und der zentrale! Meilinger spielt bei Salzburg derzeit auch ZM !Mit Leitgeb dazu als 6er, wär das schon was ! Man vergleiche mal DERZEIT Mader - Holland Meilinger- Leitgeb Mm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. November 2013 Weiß man Neues bezüglich Stankovic ? Barazite ? Was ist eigentlich mit Kardum ? Warum ist Grünwald Nummer 2 ? Wird Grünwald Nr 1, sollte Lindner verkauft werden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Meilinger hat doch bis jetzt immer am flügel gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. November 2013 Meilinger hat doch bis jetzt immer am flügel gespielt Stankovic auch vor dieser Saison zumeist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2013 Meilinger hat doch bis jetzt immer am flügel gespieltJa bei riaaad!!!Aber bei red Bull oft Mitte, bzw ist das System bei denen so flexibel das es oft nur am Papier gesehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2013 Wir brauchen einen richtig starken ZM. Einer der das Spiel lenken und tragen kann. Mit Holland, Mader u. Dilaver sind wir defensiv zu schwach aufgestellt, auch wenn ich alle 3 für gute Spieler halte. Durch die Ausfälle von Grünwald, Gorgon und Stanko sind wir leider auch im offensiven Mittelfeld ín Schwierigkeiten. Die Schwäche im zentralen Mittelfeld verursacht uns meiner Einschätzung nach die meisten Probleme. Dadurch wird der Spielaufbau geschächt und die Passsicherheit, die uns letztes Jahr ausgezeichnet hat, geht dramatisch zurück. Als Resultat kommen die vielen hohen Bälle zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. November 2013 Wir brauchen einen richtig starken ZM. Einer der das Spiel lenken und tragen kann. Mit Holland, Mader u. Dilaver sind wir defensiv zu schwach aufgestellt, auch wenn ich alle 3 für gute Spieler halte. Durch die Ausfälle von Grünwald, Gorgon und Stanko sind wir leider auch im offensiven Mittelfeld ín Schwierigkeiten. Die Schwäche im zentralen Mittelfeld verursacht uns meiner Einschätzung nach die meisten Probleme. Dadurch wird der Spielaufbau geschächt und die Passsicherheit, die uns letztes Jahr ausgezeichnet hat, geht dramatisch zurück. Als Resultat kommen die vielen hohen Bälle zustande. Stimmt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2013 Die Schwäche im zentralen Mittelfeld verursacht uns meiner Einschätzung nach die meisten Probleme. Dadurch wird der Spielaufbau geschächt und die Passsicherheit, die uns letztes Jahr ausgezeichnet hat, geht dramatisch zurück. Als Resultat kommen die vielen hohen Bälle zustande. Sehe ich auch so, ist zumindest ein Mitgrund für die offensive Planlosigkeit. Vielleicht kann Horvath da ja bald was beitragen, mal sehen. Aber Mader war schon am Ende der letzten Saison oft schwach, auch Stanko taugt mir im ZM nicht so, vor allem nicht im Spielaufbau. Vrsic wird hoffentlich im Winter gehen, also wäre da - in Anbetracht der schweren Verletzung von Grünwald und des schwächelnden Hollands - wohl Bedarf. Aber das alles sind vor dem Hintergrund eines - zumindest möglichen - Trainerwechsels halt so eine Sache...ich denke, das man muss zuerst das vereinsmäßig entscheiden, bevor man an Spielerkäufe im Winter denkt. Andererseits wurde Royer bereits unter Stöger anverhandelt und ich würde meinen, er hat Bjelica heuer bis jetzt einen guten Dienst geleistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2013 Wir brauchen einen richtig starken ZM. . Sehr richtig. Wir brauchen EINEN ZM (Leitgeb?). Klasse statt Masse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. November 2013 Warum wird immer wieder Leitgeb genannt, der hat bei den Bullen seinen Vertrag bis 2015 verlängert, im Sommer ein Paar Angebote abgelehnt, unter anderem eines von Nijmengen ( war für ihn nicht lukrativ genug ). Das heißt für mich das er nicht kommen wird, bzw. aus Salzburg bezgl. seines Gehalts gar nicht weg will, und mehr als die Bullen löhnen wir sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts