Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Dem Abenteuer in D ist er aber auch nicht wirklich abgeneigt ;)

Was auch verständlich ist.

Sofern wir und Freiburg im Rennen sind liegt der Vorteil klar im Breisgau - weil deutsche Bundesliga. Da will man als Spieler eben hin, wir könnten nur mit internationalen Auftritten punkten.

Aber das ist sowieso noch alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Der Zulechner darf nicht verhandeln ohne Ok vom Verein, da er noch 1,5 Jahre Vertrag hat ;)

Stimmt nicht, Grödig hat die Option noch nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Stimmt nicht, Grödig hat die Option noch nicht gezogen.

Woher willst das wissen? Haas hat im Interview gesagt die Option ziehen sie fix....

Dem Abenteuer in D ist er aber auch nicht wirklich abgeneigt ;)

RB Leipzig wollte ihn ja, aber da war er abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Woher willst das wissen? Haas hat im Interview gesagt die Option ziehen sie fix....

Sie wird fix gezogen, heißt sie wurde noch nicht gezogen --> Zulechner kann mit jedem Verein in Verhandlungen treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn man liest was Bjelica so von sich gibt, denke ich, dass wir bald noch Zugänge bekommen.

Was meinst Du?

Falls Liendl und Topcagic wirklich ein Thema sind, mach ich mir langsam Sorgen.

Wieso?

zuerst wird liendl als zu schlecht empfunden

Wann soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RB Leipzig wollte ihn ja, aber da war er abgeneigt.

Ja, aber jetzt gibt es ja bessere Optionen aus D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wieso endgültig hoffe du meinst das irnonisch...was hat er großes geleistet bisher ausser den Einzug in die CL an sonsten ist er der schlechteste Trainer (Punkteschnitt vergessen) den wir wenn überhaupt dann seit langer Zeit hatten...

AUSSER der Einzug in die CL? :-)))))))))))

Erinnert mich an "nicht WEGEN, sondern TROTZ Bjelica ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ein ähnlicher Typ wie Hosiner, nur etwas "robuster" da er nicht so oft das Foul ziehen will, jammert auch nicht dauernd beim Schiri. Etwas besser im Kopfballspiel, extrem cool im Abschluss. Arbeitet aber auch brav nach hinten mit, da er das Pressing in Grödig perfekt angenommen hat, war ja eigentlich Stürmer #3.

Danke, dann wär Austria eigentlich der logische nächste Schritt auf der Karriereleiter. Rein tabellarisch gesehen momentan zwar kein Fortschritt, mittelfristig gesehen aber sicherlich.

Wenn er nur Stürmer #3 war sieht man wie schnell es gehen kann wenn man vom Typ her in das Team hineinpasst. Ähnlich wie es bei Hosiner und der Austria war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lewis:

"wir werden unseren Kader ausgehend von einem 4-1-4-1 System verstärken, sowohl taktisch als auch personell".

Dann noch der Hinweis mit "die erste Verstärkung wurde bereits wenige Stunden vor dem Trainingsauftakt an Land gezogen"....

Ich denke es wird sich wirklich einiges tun in den kommenden Tagen ( vor dem TL )...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ps: parits sollte mal lieber versuchen den vertrag von murg zu verlängern, anstatt den ganzen wac aufzukaufen!

Du hast es geschafft: Du bekommst den goldenen Schweinsrüsselpokal für das 1000 Parits bashing post.

Es gibt nicht nur schwarz und weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten