Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Jetzt werden die schweizer auch noch lustig und meinen das Grasshoppers an Hosiner interessiert sei

Quelle: sport.ch Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Natürlich will GC Izet Hajrovic nicht ablösefrei zu Galatasaray ziehen lassen. Die geschätzte Ablösesumme soll rund 4.5 Millionen Franken betragen.

Diese Summe soll bei GC in einen neuen Spieler reinvestiert werden. Zwar will Rapic gemäss dem ''Tagesanzeiger'' Hajrovic nicht eins zu eins ersetzen, sondern einen Stürmer verpflichten. Angeblich zuoberst auf dem Wunschzettel steht Philipp Hosiner. Der 24-jährige österreichische Nationalstürmer hat sich mit seinen vielen Toren für Austria Wien im internationalen Fussball einen Namen gemacht, soll aber rund 2.5 Millionen Franken kosten. (jkr/czr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was erwartest Dir ?? ERNSTHAFT !!

An Wunderwuzzi als Sportdirektor, dem kein Fehler (sprich Spieler der flopt) unterläuft, sondern nur Kracher holt, bei dems einem den .... eh scho wissen.

Wer arbeitet, dem passieren auch Fehler.

Und das Talente wie Wimmer, oder Spieler a la Okotie, Vrsic oder Diabang (um nur einige zu nennen) net das bringen, was man sich erhofft hat, passiert jedem Verein. Ist keine Erfindung der Veilchen, das daß passieren kann.

Allein die Entwicklung nach dem Ausstieg von Stronach betrachtet, gehört unserem Vorstand (auch Parits) ein Denkmal, da kann der ein oder andere Fehl (Transfer)Griff diesen Erfolg net schmälern.

Sry hatte grad vorlesung :D

Klar muss man für die entwicklung nach dem stronach ausstieg dankbar sein.

Trotzdem bin ich der meinung, dass mehr möglich wäre.

Was mich speziell stört:

1) die trainerbestellungen, parits ist mmn nicht fähig einen modernen trainer zu finden, bzw er legt bei den bestellungen einfach zu wenig wert auf taktik, menschenführung etc. Man könnte sagen er ist halt noch einer vom alten schlag.

Stöger lasse ich als gegenargument nicht gelten, weil sich der selbst bewerben musste und er die notlösung war! (Hab das aber eh schon mal gepostet und genauer erläutert.)

2) die transfers. Im inland macht parits eine gute arbeit keine frage.

Gibt unsere liga aber nichts her, wie zb jetzt, schauts eben sehr oft finster aus und das zeigen ja auch etliche transferflops.

Mmn ist bei der spielersuche im ausland verbesserungspotential vorhanden.

Aber gegenfrage, was macht parits so unantastbar? Abgesehen davon, dass wir die post stronach ära gut überstanden haben.

Ist seine arbeit wirklich so viel besser als jene von anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Warum? :D Meinst du wirklich wir geben Hosi ab, ohne eine passende Alternative? ;)

Ich denke Hosiner wird erst gegen Ende Jänner wechseln. Dann wird Zulechner aber auch schon weg sein. Dann gibts einen Panikkauf (Falk oder irgendein Kroate).

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt werden die schweizer auch noch lustig und meinen das Grasshoppers an Hosiner interessiert sei

Quelle: sport.ch Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter

Natürlich will GC Izet Hajrovic nicht ablösefrei zu Galatasaray ziehen lassen. Die geschätzte Ablösesumme soll rund 4.5 Millionen Franken betragen.

Diese Summe soll bei GC in einen neuen Spieler reinvestiert werden. Zwar will Rapic gemäss dem ''Tagesanzeiger'' Hajrovic nicht eins zu eins ersetzen, sondern einen Stürmer verpflichten. Angeblich zuoberst auf dem Wunschzettel steht Philipp Hosiner. Der 24-jährige österreichische Nationalstürmer hat sich mit seinen vielen Toren für Austria Wien im internationalen Fussball einen Namen gemacht, soll aber rund 2.5 Millionen Franken kosten. (jkr/czr)

Hosiner würde maximal zu Basel in der Schweiz gehen, die Grasshoppers wären ja sogar ein schritt zurück. von der ablösesumme braucht man gar nicht erst reden. sinnloses gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich nicht lese das De Paule der ersatz für einen wichtigen Spieler (meine nicht die verletzten Grünwald und Gorgon) sit,kann ich mit dem transfer leben.

Wenn ich dazu noch lese das Simkovic stattdessen geht bin ich sehr zufrieden mit dem transfer.

Aber eines werde ich sicherlich nicht tun,einen T.Parits hier anpatzen.

So wie es vorher einer schon geschrieben hat,war er mitverantwortlich das wir wieder da stehen wo wir hingehören.Möchte nicht wissen wo wir ohne ihn wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke Hosiner wird erst gegen Ende Jänner wechseln. Dann wird Zulechner aber auch schon weg sein. Dann gibts einen Panikkauf (Falk oder irgendein Kroate).

:-)

Dann siehst einen panischen Balle durch Österreich stürmen! :D

Die sollen den Hosiner verkaufen, ist eh schon im Sommer auf den Koffern gesessen.

2,5 Mille??? In Franken? Deana heat's Rösti wohl da lätschti funka verstand gstohle....gealdgeili schwyzer hasamealker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dann siehst einen panischen Balle durch Österreich stürmen! :D

Die sollen den Hosiner verkaufen, ist eh schon im Sommer auf den Koffern gesessen.

2,5 Mille??? In Franken? Deana heat's Rösti wohl da lätschti funka verstand gstohle....gealdgeili schwyzer hasamealker

Was mich stutzig macht sind die Deutschen? Angeblich war zB Hsv interessiert. Die ganzen Germanen machen aber jetzt oder in den nächsten Tagen schon Trainingslager.

Mir geht das zu schleppend :-)

Und speziell Hosiner möchte ich eigentlich am ehesten nicht hergeben. Ausser die Millionen lassen es nicht anders zu natürlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habs schon mal gepostet...ohne Risiko kann man keine guten Transfers machen. Warum agieren wir so ängstlich?

Wenn wir uns zu lange Zeit lassen und darauf warten dass Hosiner geht, wird der Zulechner sicher schon einen neuen Verein haben. Der wird nicht suf uns warten bis am 31. Liegt ja irgendwie auf der Hand dass andere Vereine den Hosiner erst last minute kaufen werden, um den Preis so niedrig wie möglich zu halten.

Darum, Zulechner sofort kaufen! Unsere Verhandlungsposition wird dadurch bei Hosiner besser. Jetzt könn(t)en wir es uns leisten eventuell mit Hosiner UND Zulechner ins Frühjahr zu gehen, und Okotie ist mMn sowieso weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber gegenfrage, was macht parits so unantastbar? Abgesehen davon, dass wir die post stronach ära gut überstanden haben.

Ist seine arbeit wirklich so viel besser als jene von anderen?

Gegengegenfrage :): was macht Parits so untragbar? Man kann ja über seine Leistungen diskutieren, aber "Paris raus" ist keine Diskussionsgrundlage.

Und zum Vergleich mit anderen: die einzigen Sportdirektoren mit Format in unserer Liga sind Reiter und Rangnick wobei man bei letzterem sagen muss, dass mit vollen Hosen leicht stinken ist. Schulte hätte ich im übrigen auch nicht dazugezählt wenn er noch in unserer Liga wäre, denn seine Leistungsbilanz ist unterm Strich negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habs schon mal gepostet...ohne Risiko kann man keine guten Transfers machen. Warum agieren wir so ängstlich?

Wenn wir uns zu lange Zeit lassen und darauf warten dass Hosiner geht, wird der Zulechner sicher schon einen neuen Verein haben. Der wird nicht suf uns warten bis am 31. Liegt ja irgendwie auf der Hand dass andere Vereine den Hosiner erst last minute kaufen werden, um den Preis so niedrig wie möglich zu halten.

Darum, Zulechner sofort kaufen! Unsere Verhandlungsposition wird dadurch bei Hosiner besser. Jetzt könn(t)en wir es uns leisten eventuell mit Hosiner UND Zulechner ins Frühjahr zu gehen, und Okotie ist mMn sowieso weg!

Naja. Wenn wir Zulechner jetzt schon kaufen und das Signal aussenden dass wir den Nachfolger für Hosiner schon haben dann kann das doch für den Preis auch negativ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was mich stutzig macht sind die Deutschen? Angeblich war zB Hsv interessiert. Die ganzen Germanen machen aber jetzt oder in den nächsten Tagen schon Trainingslager.

Mir geht das zu schleppend :-)

Und speziell Hosiner möchte ich eigentlich am

ehesten nicht hergeben. Ausser die Millionen lassen es nicht anders zu natürlich ...

Hosiner will weg, das ist der Punkt, Zulechner kann man schon jetzt holen, bevor die MoF's ihn holen. Mit Hosi muss man nicht mehr planen, der Zug ist abgefahren, sein Marktwert würde nur sinken.

Ich habs schon mal gepostet...ohne Risiko kann man keine guten Transfers machen. Warum agieren wir so ängstlich?

Wenn wir uns zu lange Zeit lassen und darauf

warten dass Hosiner geht, wird der Zulechner sicher schon einen neuen Verein haben. Der wird nicht suf uns warten bis am 31. Liegt ja

irgendwie auf der Hand dass andere Vereine den Hosiner erst last minute kaufen werden, um den Preis so niedrig wie möglich zu halten.

Darum, Zulechner sofort kaufen! Unsere Verhandlungsposition wird dadurch bei Hosiner besser. Jetzt könn(t)en wir es uns leisten eventuell mit Hosiner UND Zulechner ins Frühjahr zu gehen, und Okotie ist mMn sowieso

weg!

+1 Du bisch min Held :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.