Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Derzeit würde ich Freiburg meiden. Sind im Umbruch und werden erst in zweiten Liga wieder einen Neuaufbau starten. Da kann der Stern rasch verglühen.

Die hatten im Herbst die Euro-League in den Knochen, werden sich schon wieder dafangen. :) Glaube nicht, dass die absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die hatten im Herbst die Euro-League in den Knochen, werden sich schon wieder dafangen. :) Glaube nicht, dass die absteigen.

Moment mal. die Ausrede der Doppelbelastung gilt nur für die Veilchen. Das sollte mal klargestellt werden, oki ?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Darum ist der De Paula Transfer auch ok, ich sehe ihn als Platzhalter, falls Grünwald doch etwas länger braucht.

Stanko und Mader haben ja im ZM derzeit si gut wie keine Konkurrenz, jetzt müssen sie wieder etwas mehr Gas geben. Aber Liendl noch zusätzlich holen? Für einen Simkovic ok, aber sonst sehe ich wenig Land.

Mader wird halt auch nicht jünger ...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut WAC-Channel

Quelle: Kärntner Tageszeitung ·
Bei Mihret Topcagic geht es nur noch um Formalitäten. So hat der Bomber beim kasachischen Klub Schachtjor Qaraghandy bereits einen finanziell lukrativen Zweijahresvertrag unterschrieben. Jetzt liegt es nur noch an den beiden Vereinen - es geht um die Ablösesumme, die wohl im sechsstelligen Euro-Bereich liegt.
"Wenn ein Stürmer geht, müssen wir uns natürlich nach Ersatz umsehen.", will Puff allerdings noch nicht allzu viel verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mich freuen, wenn Parits im Sommer bei uns verlängert...ich kann mir derzeit keinen anderen Chef vorstellen, der den Job machen würde und den Verein Austria Wien auch nur annähernd so präsentiert und lebt wie Thomas Parits, der noch dazu durch sein seriöses Auftreten punktet...sic est Kameraden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich würde mich freuen, wenn Parits im Sommer bei uns verlängert...ich kann mir derzeit keinen anderen Chef vorstellen, der den Job machen würde und den Verein Austria Wien auch nur annähernd so präsentiert und lebt wie Thomas Parits, der noch dazu durch sein seriöses Auftreten punktet...sic est Kameraden

Ne Polster wird das Amt übernehmen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich brauch keinen weiteren WAC Spieler!

- De Paula kann ich nicht beurteilen, da ich mir kaum WAC Spiele abseits der Austria Duelle reinzieh - auffällig war er für mich nicht

- Liendl hat zur Genüge bewiesen, dass er kein Stammspieler bei uns ist, die Spielmacherrolle bei einem "kleineren" Verein ist ideal für ihn (siehe auch Kapfenberg)

- "Topo" Topcagic habe ich während seiner Zeit bei der Admira öfter beobachen "dürfen", müsste sich schon sehr verbessert haben...Meine spontanen Gedanken zu ihm: durchschn. Geschwindigkeit, Schwalben ähnlich wie Hosiner, technische Defizite (besonders bei der Ballannahme + Direktspiel), mäßige Chancenverwertung aber kopfballstark und ein Abstauber mit Instinkt => auch aus meiner Sicht hat Harrer wesentlich mehr Potential!

- Dobnik teils gute Anlagen und schöne Paraden aber für einen Spitzentorhüter zu klein, mit fast 28 Jahren keine Zukunftsinvestition

- Sollbauer, Kerhe möchte ich nicht beurteilen, da zu wenig gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.