vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. Januar 2014 ok jetzt versteh ich dich gut, dann ist deine aussage einfach grundfalsch Warum? Natürlich trägt hier Parits auch einen Teil der Verantwortung, aber man kann schon annehmen, dass er NB Wunschspieler war. Er war Trainer dort, kennt ihn und holt ihn jetzt nach Wien. Ohne NB bei der Austria wäre De Paula wohl nie hier gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 Die(?) unnötigen Spieler verstellen gar nichts. Wenn unsere mysteriösen Jungspunde, von denen wir scheinbar Dutzende in petto haben, so gut sind, spielen sie eh. De Paula als Konkurrent ist für Horvath sicherlich eine bessere Chance als ein verletzter Barazite, den so viele mit Handkuss nehmen, aufpeppeln und spielen lassen würden. Ich bin ja gespannt, wer am 01.02.2014 (oder knapp danach), der erste sein wird, der "Bjelica raus" schreit, weil Barazite nicht geholt wurde. Ich traue es einigen zu. Ich wäre ja auch dafür, aber wenn nicht, dann halt nicht. Dann wartet man vermutlich bis Sommer oder schaut sich sein Knie noch genauer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Ich bin ja gespannt, wer am 01.02.2014 (oder knapp danach), der erste sein wird, der "Bjelica raus" schreit, weil Barazite nicht geholt wurde. Ich traue es einigen zu. Ich wäre ja auch dafür, aber wenn nicht, dann halt nicht. Dann wartet man vermutlich bis Sommer oder schaut sich sein Knie noch genauer an. Glaube ich nicht, aber wenn wir das Derby verscheissen, dann werden wohl 80% auf den Tribünen seinen Kopf fordern, egal welche Spieler gekommen oder gegangen sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 Glaube ich nicht, aber wenn wir das Derby verscheissen, dann werden wohl 80% auf den Tribünen seinen Kopf fordern, egal welche Spieler gekommen oder gegangen sind.... Natürlich auch, wenn wir zu Unrecht verlieren, weil beispielsweise Grobelnik und Hoxha wieder mal in Penzing beeinflussen durften, nehme ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Natürlich auch, wenn wir zu Unrecht verlieren, weil beispielsweise Grobelnik und Hoxha wieder mal in Penzing beeinflussen durften, nehme ich an? Ja, auch wenn wir 10 100%ige leichtfertig vergeben, Rapid mit viel Glück irgendwie 1 Tor macht oder es ein biederes 0:0 wird. Schuld wird im Frühjahr immer der Trainer sein, für die meisten der Fans. Ausreden werden keine mehr gelten, egal ob sie berechtigt wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Januar 2014 Wimmer heute beim TR-Start dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2014 Nach dem Wechsel des Spaniers David De Paula zur Wiener Austria könnte es in der Winterpause noch weitere Abgänge beim WAC geben. Aus internen Austria-Kreisen ist zu hören, dass Mittelfeld-Regisseur Michael Liendl und Stürmer Mihret Topcagic von Austria-Trainer Nenad Bjelica ebenfalls an den Verteilerkreis in Wien-Favoriten gelotst werden sollen. http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/07/droht-nun-der-ausverkauf/#more-7130 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Im Frühjahr gibts es natürlich keine Ausreden mehr sollte des so weitergehen wie bisher in der Meisterschaft....des wird ja hoffentlich sowieso klar sein? bearbeitet 7. Januar 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2014 http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/07/droht-nun-der-ausverkauf/#more-7130 Dann würde es mich aber schon sehr wundern, wenn Vrsic nicht Teil des Programms sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/07/droht-nun-der-ausverkauf/#more-7130 Noch 2 vom WAC? Da wird es den Beidl von manchen bis zur Bauchdecke einziehen, auweh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2014 http://wac.kleinezeitung.at/2014/01/07/droht-nun-der-ausverkauf/#more-7130 Glaub ich nicht wenn ich ehrlich bin. Namen sind schon viele herumgeschwirrt und plötzlich hat ein DePaula den violetten Adresse an. Und der war nie ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Januar 2014 sehe in Liendl halt einen kleineren, älteren A. Grünwald. womöglich etwas konstanter, aber ebenso nur in der zentralen offensiven position wirklich gut. Topcagic wär als brecher ok, aber was passiert mit Kienast? statt Hosiner: NO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2014 Noch 2 vom WAC? dann bewerbe ich mich aber wirklich selbst. Im Vorstellungsgespräch kann ich Parits sicherlich überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 dann bewerbe ich mich aber wirklich selbst. Im Vorstellungsgespräch kann ich Parits sicherlich überzeugen Wirst du Nenad gehorchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Januar 2014 das einzige was mich über diese transfers hinwegtrösten würde, sind die rechtfertigungen hier im ASB, warum's nicht anders geht oder warum's eh genau richtig war, diese leute zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts