dope Germania Geschrieben 2. Januar 2014 laut Robin Dutt holt bremen keinen neuen TW in der winterpause: http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Dutt-Kein-weiterer-Torwart-_arid,724213.html Na was jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 2. Januar 2014 laut Robin Dutt holt bremen keinen neuen TW in der winterpause: http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Dutt-Kein-weiterer-Torwart-_arid,724213.html Ist vom 01.12. Also veraltet und nicht aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria(Jo) Anfänger Geschrieben 2. Januar 2014 Heinzi schon fix bei Bremen! Hats schon via Facebook bestätigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Januar 2014 laut Robin Dutt holt bremen keinen neuen TW in der winterpause: http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Dutt-Kein-weiterer-Torwart-_arid,724213.html Laut Parits sitzt Daxbacher fest im Sattel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 Heinzi schon fix bei Bremen! Hats schon via Facebook bestätigt... Hat er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. Januar 2014 Heinzi schon fix bei Bremen! Hats schon via Facebook bestätigt...Hat er nicht geschrieben dass er nur den berater gewechselt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) http://sportreport.biz/2014/01/02/austria-wien-torhueter-heinz-lindner-vor-wechsel-zu-bremen-bremen/ So hier der link und die beziehen sich auf 1911 aktuell. . Und der von dem ich das weiß , ist da ganz nah dran... bearbeitet 2. Januar 2014 von erzvioletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. Januar 2014 Ter stegen zu barca - dass man das mal im hinterkopf hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Januar 2014 Also bei 4Mille darf und wird man nicht 2mal überlegen. Aber so ganz kann ich die Summe nicht glauben. Ter stegen zu barca - dass man das mal im hinterkopf hat Blöd fürn Peda würd ich sagen. BMG holt sich Horn und HL entscheidet sich gleich für die BL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) Also bei 4Mille darf und wird man nicht 2mal überlegen. Aber so ganz kann ich die Summe nicht glauben. Naja er zeigte in der Championsleague tolle Leistungen und er ist noch jung sprich er kann noch besser werden - also 3 mille sollten drinnen sein.Und zum Thema barazite : von selbiger person weiß ich auch dass er nach belek mitfahren soll. bearbeitet 2. Januar 2014 von erzvioletter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Januar 2014 Na, das sind ja wiedermal die echten Experten am Wort... wieso sollte man für jemanden, dessen Vertrag im Sommer ausläuft (egal ob Abstieg oder nicht), 300.000 zahlen müssen? Ein Tritt ins Fettnäpfchen vom feinsten. Meinst das jetzt wirklich ernst ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2014 Blöd fürn Peda würd ich sagen. BMG holt sich Horn und HL entscheidet sich gleich für die BL. Der kann sich dann ja den Wolf holen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Januar 2014 Und zum Thema barazite : von selbiger person weiß ich auch dass er nach belek mitfahren soll. Saure Gurken Zeit. Jetzt werden wieder einige durchdrehen. Und dich lynchen, wenns net so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 http://sportreport.biz/2014/01/02/austria-wien-torhueter-heinz-lindner-vor-wechsel-zu-bremen-bremen/ So hier der link und die beziehen sich auf 1911 aktuell. . Und der von dem ich das weiß , ist da ganz nah dran... Gut, ist ja etwas anderes. Niemand stellt in Frage dass Lindner eventuell nach Bremen geht, aber "ist bereit bis 4 (!!!) Mio zu Zahlen" ist dann schon eine andere Kategorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab nie gesagt dass alles so stimmt. Ich kann euch nur das sagen was mir von meiner Quelle erzählt wird. Aber er hatte zu 90 Prozent immer gute Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts