ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Dezember 2013 Das haben einige vom Kienast auch behauptet....ebenso bei hosiner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Er hat gesagt er will die austria nicht schwächen, jedoch ist er hauptsächlich trainer von köln, und auf SEIN wort würde ich mich sowieso nicht verlassen Diese Aussagen gelten genau 1 Transferfenster lang, siehe Bjelica, die Jagdsaison bei den Ex-Klubs ist eröffnet! Offiziell ab 1.1.2014 in ihrem Transferthread bearbeitet 22. Dezember 2013 von Balle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn Köln tatsächlich den Tormann verliert, dann wäre HL wohl sowieso zumindest auf der Liste gestanden, mit oder ohne Peter Stöger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Er hat gesagt er will die austria nicht schwächen, jedoch ist er hauptsächlich trainer von köln, und auf SEIN wort würde ich mich sowieso nicht verlassenStöger wäre auch geblieben, der Verein hat aber etwas nicht eingehalten was er vorher versprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2013 Wimmer gefällt mir dafür wirklich gut bei Köln... Hätten wir uns im Wimmer Doppelpack sichern sollen Jop, da hamma den falschen Wimmer geholt damals wir wollten damals Kevin. dieser hat sich, verständlicherweise, für köln entschieden. darum nahmen wir Sebastian, der auch auf der liste stand, allerdings klar unter Kevin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Dezember 2013 Stöger wäre auch geblieben, der Verein hat aber etwas nicht eingehalten was er vorher versprochen hat. :confused: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2013 :confused:Vielleicht war er sauer, dass die Käsekrainer nicht aufgeschnitten waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 :confused:Ich werds hier sicher nicht posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 22. Dezember 2013 hat der peter vom verein keine zuckerwürfel mehr bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich werds hier sicher nicht posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Stõger wollte spieler verkaufen,und frisches blut in die mannschaft bringen. Holen wollte er zum beispiel als rrsatz für Hosiner einen Röcher. Er wollte damit auch die Erwartungshaltung der fans bremsen.Er hat aber auch gesagt,obs richtig gewesen wäre,oder nicht,weiss man im vorhinein nicht. Das erreichen der CL hat auch das gegenteil bewiesen. Aber vielleicht war er mit einen transfer nicht einverstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich werds hier sicher nicht posten. Dann frag ich mich wozu du es angeschnitten hast?? Bissl Kindisch oder.... bearbeitet 22. Dezember 2013 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich werds hier sicher nicht posten. treibst dich wohl zuviel mit der Szene herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Dann frag ich mich wozu du es angeschnitten hast?? Bissl Kindisch oder.... Warum kindisch? Ich kann nur sagen, dass eben vereinsintern etwas nicht eingehalten wurde und Stöger daraufhin seinen Entschluss zum Wechsel gefasst hat. Was man mit der Information macht, bleibt jedem selbst überlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2013 Insaidäääääärrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts