Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

Warum kindisch? Ich kann nur sagen, dass eben vereinsintern etwas nicht eingehalten wurde und Stöger daraufhin seinen Entschluss zum Wechsel gefasst hat.

Was man mit der Information macht, bleibt jedem selbst überlassen.

wäre der Bildschirm ein blatt papier sollte man diesen zusammenknüllen und wegschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Jop, da hamma den falschen Wimmer geholt damals

Wieso? Waren beide mit 17 und 18 damals Spieler mit regelmäßigen EInsätzen bei uns und Sebastian war Kapitän im U17-Nationalteam. Bei dem ist der Zug noch lange nicht abgefahren. Brauchst nur schauen, wo zB ein Ortlechner in dem Alter war. Er braucht Spielpraxis und die bekommt er im Burgenland durch die Leihe ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na den Wimmer würd ich mal nicht abschreiben. Ist noch Jung und kriegt Spielpraxis.

Aber wenn ich hör was Bjelica so rausposaunt könnt ich kotzen. Holen wir den halben WAC weil die jaaa so gut sind!

Sollt er lieber zurück gehn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber wenn ich hör was Bjelica so rausposaunt könnt ich kotzen. Holen wir den halben WAC weil die jaaa so gut sind!

Sollt er lieber zurück gehn!!

Wo hast du es gelesen? WAC Spieler?

Auf der HP steht nur: wenn Lindner geht wird ein Neuer kommen :nervoes: Der Neuer wird teuer, gestern hatte er saubere Patzer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Also Deutlich: Weil hinterseer talentbefreit ist und wir den überhaupt.nicht.brauchen.

Nein, du empfindest, dass er talentbefreit wäre, aber aufgrund welcher Eindrücke? Was macht ihn deiner Meinung nach talentbefreit, welche Schwächen hat er deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, du empfindest, dass er talentbefreit wäre, aber aufgrund welcher Eindrücke? Was macht ihn deiner Meinung nach talentbefreit, welche Schwächen hat er deiner Meinung nach?

talentbefreit ist schon sehr überspitzt, aber für die austria reichts nicht, ausserdem sehe ich da überhaupt keinen bedarf., von der Spielanlage passt er einfach nicht. da würde ich lieber harrer zurück holen, der mMn mehr talent hat und den man nicht überteuert rauskaufen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.