Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

V.I.P.

Quelle: Kleine Zeitung Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Topcagic wird von mehreren Vereinen (Anm.: Austria Wien, Norwich, Crystal Palace, Milwall) umworben. Wird Ihnen zum Trainingsstart am 7. Jänner noch dasselbe Team zur Verfügung stehen?
KÜHBAUER: Das hoffe ich sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Quelle: Kleine Zeitung

Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter

Topcagic wird von mehreren Vereinen (Anm.: Austria Wien, Norwich, Crystal Palace, Milwall)

umworben. Wird Ihnen zum Trainingsstart am 7. Jänner noch dasselbe Team zur Verfügung stehen?

KÜHBAUER: Das hoffe ich sehr.

Dann hoffe ich dass Kühbauer's Wunsch in Erfüllung geht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

this!

Topcagic braucht kein schwanz!

Nur weil ein Spieler bei einen unbedeutenden Verein, und unter einen unbedeutenden Trainer spielt heißt es noch lange nicht das er schlecht ist. Ich würd lieber aufpassen dass man nicht jetzt schon auf Spieler losgeht ohne das sie zuvor ein Spiel für uns gemacht haben, sonst muss man sich vielleicht mal ärgern wenn uns der eine oder andere Punkte in der Tabelle bringt, weil ihn ja kein Schwanz braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

sollte heinzi wirklich wechseln, würde ich kardum eine Chance geben. bei seiner verpflichtung wurde er als einer der hoffnungsvollsten kroatischen torhüter vorgestellt

laut einigen kroaten sogar als zukünftiger kandidat für das nationalteam. viele möglichkeiten sein können zu beweisen hat er ja nicht erhalten, als übergangslösung

wird er schon gut genug sein.

Mir wäre PG lieber bis unsere jungen Hoffnungen (zB auch ein Casali) nachkommen.

Nur bitte kein Siebenhandl oder Dobnik.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir wäre PG lieber bis unsere jungen Hoffnungen (zB auch ein Casali) nachkommen.

Nur bitte kein Siebenhandl oder Dobnik.

Grünwald der bei jeder 3 Flanke Slapstickeinlagen macht? Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Falls das was man vor längerer Zeit gelesen hat mit TP wirkich stimmt sollte man auch beginnen sich um einen neuen Nachfolger umzuschauen, denke aber das daran im Hintergrund bereits gearbeitet wird sobald einer gefunden wurde sollte dieser auch bereits mit in Verhandlungen mit einbezogen werden mMn.

Da sieht man wieder, wie gut MK arbeitet. Oder warum sonst ist Chodorkowski jetzt frei gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.