hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Aufgeschnittene Käsekrainer sind ja auch für manche ein Problem...daher dürfte MEINE FRAGE auch thematisiert werden Reicht ja schon dass die Home Trikots noch das alte T-Mobile Logo haben Konzentriere dich lieber auf die kurz bevorstehende Transferzusammenfassung. In 6 Stunden ist der Zauber vorbei ;-)Danach kannst dir a Käsekrainer aufschnein und fifa zocken ;-) bearbeitet 31. Januar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 scheinen wehen eingesetzt zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Januar 2014 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 31. Januar 2014 Kanns keiner übersetzen?Sto? Oprostite to nisam razumio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2014 Danke Dare Vrsic oder Agim Ibraimi wird es werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Sie schreiben dass noch ein neuer kommt heute Abend bei maribor Sie schreiben dass noch ein neuer kommt heute Abend bei maribor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2014 Dare Vrsic oder Agim Ibraimi wird es werden.Ich wage zu bezweifeln, dass Vrsic wirklich ausgerechnet zum Erzrivalen von Olimpija wechselt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Konzentriere dich lieber auf die kurz bevorstehende Transferzusammenfassung. In 6 Stunden ist der Zauber vorbei ;-) Danach kannst dir a Käsekrainer aufschnein und fifa zocken ;-) Ok Bis dahin hau ich mir noch eine Trittico rein, damit ich nicht noch mehr Depressionen bekomme, weil Zulechner/Schwab/Windbichler nicht kommen Vrsic wird eng, hoffe es gibt eine Einigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2014 Ich wage zu bezweifeln, dass Vrsic wirklich ausgerechnet zum Erzrivalen von Olimpija wechselt... Dann wirst Du hier widerlegt. Vrsic fix. http://www.nkmaribor.com/novice/?id=5350 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. Januar 2014 Ich wage zu bezweifeln, dass Vrsic wirklich ausgerechnet zum Erzrivalen von Olimpija wechselt... Wozu gabs dann Verhandlungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. Januar 2014 Vrsic fix bei Maribor? Austria Wien Online Archiv Vrsic zum NK Mariborhttp://www.nkmaribor.com/novice/?id=5350 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2014 Wozu gabs dann Verhandlungen? Aso, wusste nicht dass es Verhakdlungen gab... dann wird das nächste Derby dort ja lustig werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2014 Dann wirst Du hier widerlegt. Vrsic fix. http://www.nkmaribor.com/novice/?id=5350 Ausgezeichnet!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Vršič (endlich) weg, allerdings ohne Ablöse. Ärgerlich, aber anders konnte man den anscheinend nicht anbringen. bearbeitet 31. Januar 2014 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 das wäre ja wirklich mal bombe wenn dare jetzt auch noch geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts