Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2014 Finde nichts zu dieser Aussage von der fb Gruppe. Gibt einen goal.nl Artikel wo er sagt das er Monaco noch nicht aufgegeben hat und neu angreifen will. Wenn fit dann jetzt. Wir wissen was er kann. Spielt er bei Monaco 2 und macht Tore, Tore dann wissen es wieder mehr und dann wird's definitiv nichts mehr bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 Finde nichts zu dieser Aussage von der fb Gruppe. Gibt einen goal.nl Artikel wo er sagt das er Monaco noch nicht aufgegeben hat und neu angreifen will. Wenn fit dann jetzt. Wir wissen was er kann. Spielt er bei Monaco 2 und macht Tore, Tore dann wissen es wieder mehr und dann wird's definitiv nichts mehr bei uns. Die einzige Konsequenz die daraus resultieren würde, wäre, dass wir ihn nicht ganz so billig wie gedacht bekommen werden. Der erste Ansprechpartner werden wohl wir sein. Zumindest hat er das immer gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Finde nichts zu dieser Aussage von der fb Gruppe. Gibt einen goal.nl Artikel wo er sagt das er Monaco noch nicht aufgegeben hat und neu angreifen will. Wenn fit dann jetzt. Wir wissen was er kann. Spielt er bei Monaco 2 und macht Tore, Tore dann wissen es wieder mehr und dann wird's definitiv nichts mehr bei uns. das is wohl der Punkt. zu glauben, dass ihn Monaco um teures Gehalt aufpäppelt und wieder konkurrenzfähig macht und ihn dann mir nix dir nix abgibt, weil sie so menschenfreundlich sind, is ein bisserl naiv. Is zwar ein klein wenig ein Risiko, aber wenn dann müsst man ihn jetzt holen. Je m'entraine tous les jours avec l’équipe pro de l’ASM. J’ai donc la possibilité de démontrer ma valeur. Peut-être qu’on me donnera ma chance. En ce moment, je suis surtout content d’être apte." "Ich trainiere täglich mit der Profimannschaft des AS Monaco. I habe noch die Möglichkeit meinen Wert zu zeigen. Vielleicht wird man mir meine Chance geben. Momentan bin ich vor allem glücklich wieder fit zu sein." dass Falcao gerade verletzt ist, könnte sein Glück und unser Pech sein. bearbeitet 28. Januar 2014 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 das is wohl der Punkt. zu glauben, dass ihn Monaco um teures Gehalt aufpäppelt und wieder konkurrenzfähig macht und ihn dann mir nix dir nix abgibt, weil sie so menschenfreundlich sind, is ein bisserl naiv. Das hätte man zu Reiters cleverem Plan mit Kamara auch sagen können. Die Kunden standen dann halt aber doch nicht so Schlange. So wird es auch bei einem durch Monaco II "aufgepäppelten" Barazite sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 das is wohl der Punkt. zu glauben, dass ihn Monaco um teures Gehalt aufpäppelt und wieder konkurrenzfähig macht und ihn dann mir nix dir nix abgibt, weil sie so menschenfreundlich sind, is ein bisserl naiv. Is zwar ein klein wenig ein Risiko, aber wenn dann müsst man ihn jetzt holen. Verschenken werdens ihn logischer Weise ned, aber eine große Rolle wird er in Monaco nicht mehr spielen und das unabhängig davon wie er sich bei der 2ten Mannschaft anstellt. Klar könnts passieren, dass in Monaco nicht einfach so ziehen lässt, obwohl Geld im Fürstentum keine große spielt, aber das Risiko geh ich ein. Ich kann mir aber auch ned vorstellen, dass Monaco im Sommer die Angebote scharenweise ins Haus flattern werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Ich denke nicht, dass die chancen im sommer schlechter stehen ihn zu verpflichten. Er wollte schon letzte saison zu uns wechseln und da gabs wohl wesentlich mehr bzw bessere angebote. Ein paar einsätze bei monaco 2 werden daran wohl auch nix ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2014 Klingt aber auch nach der Chance auf KM Einsätze. Ich wünsch es ihm das er es ev dort noch schafft, aber man sollte die Chance nutzen wenn man ihm jetzt holen könnte und man weiß das er wieder zu 100% fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Verschenken werdens ihn logischer Weise ned, aber eine große Rolle wird er in Monaco nicht mehr spielen und das unabhängig davon wie er sich bei der 2ten Mannschaft anstellt. Klar könnts passieren, dass in Monaco nicht einfach so ziehen lässt, obwohl Geld im Fürstentum keine große spielt, aber das Risiko geh ich ein. Ich kann mir aber auch ned vorstellen, dass Monaco im Sommer die Angebote scharenweise ins Haus flattern werden Denk nicht, dass sie viel geld wollen, die werden eher froh sein wenn sie ihn los werden. Wenn ein verein kommt, werden die ihm keine steine in den weg legen. Ähnlich wie wir bei vrsic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 ich kopiere : wie es aussieht wechselt vrsic nach maribor... angeblich dürfte es sich um einen echten bombentarsnfer handeln denn wir noch tätigen.....hoffe es ist nicht nur ein gerücht. hosiner ist ziehmlich sauer das sein anwalt / manager es nicht zuammengebracht hat (bis jetzt) eine wechsel zu stande zu bringen. na gut wie gesagt alles nur gerüchte was man am gelände der austria so hört. würd mich sehr freuen über den Bombentransfer... nur glaub ich wird sich nix mehr tun im Winter ausser es verlässt und wirklich noch einer von der Stammelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 ich kopiere : wie es aussieht wechselt vrsic nach maribor... angeblich dürfte es sich um einen echten bombentarsnfer handeln denn wir noch tätigen.....hoffe es ist nicht nur ein gerücht. hosiner ist ziehmlich sauer das sein anwalt / manager es nicht zuammengebracht hat (bis jetzt) eine wechsel zu stande zu bringen. na gut wie gesagt alles nur gerüchte was man am gelände der austria so hört. Hast einen Namen auch für den Bombentransfer, Dr. Kingkingpacco....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Hast einen Namen auch für den Bombentransfer, Dr. Kingkingpacco....;-)Nö kommt ja net von mir,habs nur von austriafans.at kopiert:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Kann mir nicht vorstellen dass es stimmt mit simkovic. Zudem weiß vrsic nicht mal ob er wechselt. Also diese Gerüchte sind sehr vage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2014 Puh ... zum Glück keine Wintertransferzeit ohne eine Hoffnung auf Bara ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2014 Was ist jetzt mit den Herren Hosiner, Suttner, Lindner ?Angeblich soll sich Hosiner ja bis heute entscheiden ... kann ER das aussuchen ?`Will ER nicht weg, weil ihm die Angebote nicht passen oder ziert sich der Verein ,weil er nicht mehr das bekommt, was er im Sommer bekommen hätte ? Wobei 9 Ligatore und 2 mal in der CL sind ja auch nicht sooo schlechtSuttner dürfte im Herbst einiges an Wert verloren haben...zudem ist Leovac am Absprung, dann hätten wir gar keinen LV mehr...gruselig, wenn ich daran denke, dass vielleicht Dilaver dann LV spielen müsste ;-) Oder wir holen uns den Mecki für die LAV Position, sehr routinierter Mann Okotie werden wir wohl auch nur los, wenn wir ihn verschenken ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2014 Ui, schon der 29. heute. In 63 Stunden ist der Spaß vorbei. Wird heute ein schöner Tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts